Antworten
Seite 360 von 363 ErsteErste ... 260310350358359360361362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.181 bis 7.200 von 7256

Thema: INSTANT LOVE

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: INSTANT LOVE

wir haben leider nur tauben im innenhof, im moment auch noch nistende
    (die finden manchmal den ausgang nicht und fliegen gegen die scheiben*)

*da das hier der instant-love-thread ist: die sind zäh, die überleben das. sie hinterlassen nur originelle flecken am fenster

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    wir haben leider nur tauben im innenhof, im moment auch noch nistende
    (die finden manchmal den ausgang nicht und fliegen gegen die scheiben*)

*da das hier der instant-love-thread ist: die sind zäh, die überleben das. sie hinterlassen nur originelle flecken am fenster
    Wir hatten mal Tauben die penetrant versucht haben, auf unserem Balkon zu nisten - wir waren die einzigen mit Katzen. Sie haben es immer wieder versucht....das ist schon arg dumme Vögel, aber stur.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. V.I.P.

User Info Menu

Awww, dieses Video Login • Instagram

4. Enthusiast

User Info Menu

Die Teenie-Nachbarstochter hat meinen Mann gefragt, ob wir nicht mal ein Bierchen zusammen trinken wollen.
    Ich fühle mich glatt 20 Jahre jünger

5. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Awww, dieses Video Login • Instagram

6. Senior Member

User Info Menu

Ich stand eben an einer roten Fahrradampel und wollte mich gerade ärgern, dass jemand auf das grüne Licht einen Sticker geklebt hat. Dann sah ich aber, dass auf dem Aufkleber stand: "Hetz nicht so, wir sind hier nicht in Sachsen!" und musste lachen
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

7. Addict

User Info Menu

A lot of bread was buttered on the side of no distinction

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Die Teenie-Nachbarstochter hat meinen Mann gefragt, ob wir nicht mal ein Bierchen zusammen trinken wollen.
    Ich fühle mich glatt 20 Jahre jünger
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

9. Urgestein

User Info Menu

Ein Autofahrer und ich als Fußgängerin lieferten uns vorhin an einer Abzweigung bestimmt 30 Sekunden lang ein "Du zuerst", "Nein, du zuerst!" Gestengespräch.

Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Ein Autofahrer und ich als Fußgängerin lieferten uns vorhin an einer Abzweigung bestimmt 30 Sekunden lang ein "Du zuerst", "Nein, du zuerst!" Gestengespräch.

11. V.I.P.

User Info Menu

Es gibt wieder kleine Lämmchen hinter dem Haus meines Freundes.

Und mein Freund fragte heute: Was heißt "red blood cells" auf Deutsch?
    Als ich sagte "Rote Blutkörperchen" fand er das unglaublich niedlich und lustig.
    Ich mag manchmal durch ihn meine eigene Sprache echt gerne.

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier übrigens noch meine Instant Love vom Montag ergänzen – ich war kurz in der Firma etwa abgeben, fahre vom Gelände runter und stand mit dem Auto vor einer roten Ampel. Da sehe ich plötzlich, dass rechts von mir auf einem Abbieger ein Auto mit Warnblinker steht, in wenigen Metern Entfernung läuft ein junger Mann in seltsam gebückter Haltung über die neben der Straße liegenden Straßenbahnschienen ins Gebüsch. Das Rätsel klärte sich auch sogleich auf: Er kniete sich zum Boden und entließ einen ganzen Schwung Entenküken aus seinen Armen, die er anscheinend gerade von der Straße oder den Schienen eingesammelt hatte, mit der Mama-Ente auf seinen Fersen, die das Manöver kontrollierte

Die Chancen stehen außerdem hoch, dass es sich bei ihr um den weiblichen Teil unseres "firmeneigenen" Entenpaares handelt, das seit Jahren regelmäßig auf dem Gelände brütet und ebenso regelmäßig in aller Seelenruhe mit dem Nachwuchs über den Parkplatz watschelt 閭 閭 閭

Hach
    Aaawww! Bei uns im Gebäude ist auch eine Tierarztpraxis, und ab und zu steht ein Entenpärchen bei uns in der Einfahrt früh morgens. Das sieht immer aus als ob sie warten, das die Praxis aufmacht.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

13. Senior Member

User Info Menu

Ich beobachte gerade ein Elstern-Pärchen, die anscheinend versuchen im Baum vor meinem Fenster ein Nest zu bauen. Die eine Elster hat einen bestimmt 30cm langen Zweig im Schnabel und kommt damit überhaupt nicht zu recht. Entweder passt sie mit dem Zweig quer im Schnabel nicht durch die Äste und Zweige des Baumes, oder der Zweig fällt ihr aus dem Schnabel, wenn sie den Kopf dreht.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

14. Urgestein

User Info Menu

Hatte der Elsternbaumarkt auch zu?

Mich hat heute eine Taube durchs Bürofenster angegurrt
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

15. Get a life!

User Info Menu

Zuerst dachte ich WTF, aber der tweet ist so gut!

https://twitter.com/DearDean22/statu...230603264?s=19
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

16. Addict

User Info Menu

Es gibt ein Inklusion Wimmelbuch

17. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Aaawww! Bei uns im Gebäude ist auch eine Tierarztpraxis, und ab und zu steht ein Entenpärchen bei uns in der Einfahrt früh morgens. Das sieht immer aus als ob sie warten, das die Praxis aufmacht.
    OMG

Wenn wir schon bei Tieren sind: ich stand heute am Auto, Kofferraum offen, und hab was weggeworfen. Komme zurück zum Auto, sitzt die Nachbarskatze im Kofferraum

Und: ich hatte so Lust auf Zitronenkuchen, hab selbst gebacken und er ist so gut geworden

18. Urgestein

User Info Menu

Die Nachbarskatze als Mitfahrerin

Hier:
    Oma ruft an...
    ...um zu fragen wie's den Tomaten geht

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Oma ruft an...
    ...um zu fragen wie's den Tomaten geht
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

20. Addict

User Info Menu

Meine Chefin hat mich heute angegrinst und mir zugezwinkert, als ein manchmal nerviger Kollege etwas nervig getan hat