Antworten
Seite 361 von 367 ErsteErste ... 261311351359360361362363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.220 von 7326

Thema: INSTANT LOVE

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: INSTANT LOVE

IL1: Wir haben hier jetzt einen Büchertauschschrank.

IL2: Als wir da heute dort waren und für K1 ein Buch gefunden haben, hat es drauf bestanden auch noch ein Babybuch fürs Baby einzupacken.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

2. Urgestein

User Info Menu

für Büchertauschschränke!

Ich wurde zu einem Geburtstag eingeladen. Die Einladung sagt: Die Gäste werden Picknickdecken zugeteilt und die Abstände auf der Wiese sind abgesteckt. Die Wege zum Buffet sind mit Kreide eingezeichnet, eine Farbe für jede Richtung. Für alle, die sich das schwer vorstellen können, hat sie ein Foto vom Testaufbau geschickt
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

3. V.I.P.

User Info Menu

In einem Baum vor unserem Balkon nistet ein Elsternpaar und wir können direkt von der Seite draufgucken.
    Hey ho, let go.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe mich vor einiger Zeit bei einem jobbezogenes Coachingprogramm angemeldet, das zwei Jahre gehen soll. Gerade eben war das erste Gespräch, und es war sosososo toll. Jetzt bin ich etwas positiver gestimmt, dass ich meine berufliche Zukunft doch nicht in die Tonne treten muss.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

5. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Aaawww! Bei uns im Gebäude ist auch eine Tierarztpraxis, und ab und zu steht ein Entenpärchen bei uns in der Einfahrt früh morgens. Das sieht immer aus als ob sie warten, das die Praxis aufmacht.
    Enten können echt so süß sein In meiner ehemaligen Arbeit gab es auch Enten, die manchmal morgens wie ein Begrüßungskomittee vor der Tür standen.

6. Addict

User Info Menu

Hier in der Großstadt gibt es anscheinend eine Ente, die seit Jahren auf dem Balkon einer Frau nistet und ihre Jungen aufzieht

Aus der Zeitung:
    Ente Alice hat ihren Platz auf dem Balkon von Alexandra S. seit drei Jahren reserviert. Die Stockente brütete in diesem Jahr bereits zum dritten Mal in ihrem Blumenkübel, mitten in der Stadt.

Stockenten, die in Blumenkübeln auf Balkonen mitten in der Stadt brüten, seien keine Seltenheit, erklärt Achim Kemper vom NABU. Sie brüten auch auf Gebäudedächern. „In einem Blumenkübel ist das Nest relativ sicher vor Plünderern”, erklärt er. Die Ente habe ein natürliches Bedürfnis, in der Höhe zu brüten, um wenigsten den Beutegreifern am Boden zu entkommen.

7. Addict

User Info Menu

Oh, das ist jemandem auf Reddit letztens auch passiert und hat das für alle unbebrüteten Balkonbesitzerinnen ausgiebig dokumentiert.
    Die Balkonentenkuken sind da! : de
    Don’t believe everything you think.

8. Get a life!

User Info Menu

Krass. aus irgendeinem Grund hätte ich gedacht, dass Enten eher auf dem Boden brüten. Enten hätt ich auch lieber als Tauben (obwohl, vermutlich machen die alle gleich viel Müll).

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vor einiger Zeit bei einem jobbezogenes Coachingprogramm angemeldet, das zwei Jahre gehen soll. Gerade eben war das erste Gespräch, und es war sosososo toll. Jetzt bin ich etwas positiver gestimmt, dass ich meine berufliche Zukunft doch nicht in die Tonne treten muss.
    das freut mich total für dich!!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

10. V.I.P.

User Info Menu

Sowas fühlt sich mega gut an, nicht wahr? Wenn es passt, ist das so bereichernd.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

11. Urgestein

User Info Menu

Ich habe ein Eichhörnchennest mit drei Babys in der Nachbarschaft entdeckt
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

12. V.I.P.

User Info Menu

Sehr gut!

Was ist das für ein Programm? (Gerne auch per PN)

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Eichhörnchennest mit drei Babys in der Nachbarschaft entdeckt

14. V.I.P.

User Info Menu

Die Kohlmeisenküken aus unserem Nistkasten sind offensichtlich ausgeflogen. Wir haben uns schon gewundert und gesorgt, weil es im Kasten plötzlich so still war. Dafür flattern hier jetzt drei flauschige Kugeln mit winzigen Flügeln durch die Bäume und ab und an kommen Mama und Papa vorbei und stecken ihnen noch was in den Schnabel. Die kleinen fliegen Schlangenlinien und sehen in der Luft aus wie riesige besoffene Hummeln.

15. Member

User Info Menu

Hogott, wie niedlich!
    Formerly known as Katzenschmuser

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Die Kohlmeisenküken aus unserem Nistkasten sind offensichtlich ausgeflogen. Wir haben uns schon gewundert und gesorgt, weil es im Kasten plötzlich so still war. Dafür flattern hier jetzt drei flauschige Kugeln mit winzigen Flügeln durch die Bäume und ab und an kommen Mama und Papa vorbei und stecken ihnen noch was in den Schnabel. Die kleinen fliegen Schlangenlinien und sehen in der Luft aus wie riesige besoffene Hummeln.
    Ich habe auch mal einem kleinen Vogel bei seinen ersten Flugversuchen zugeschaut. SO süss
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

17. Senior Member

User Info Menu

Oh
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

18. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen

19. Get a life!

User Info Menu

Ich darf in das Freunde-Buch einer Zweitklässlerin schreiben.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

20. Member

User Info Menu

Uhhh
    Ist es zum Ausfüllen oder zur freien Gestaltung?
    Formerly known as Katzenschmuser