+ Antworten
Seite 5 von 295 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 5900

Thema: INSTANT LOVE

1. Ureinwohnerin Avatar von Milly

AW: INSTANT LOVE

für meine kollegen mega stress mit vorgesetzten und ich habe da nun voll die lobby, die den ganzen tag mit mir witze macht und das super duper mit ins lächerliche zieht, so dass ich echt viel lachen musste
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

2. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    Unsere Wohnungsgesellschaft schickte 1 Tafel Ritter Sport, weil wir schon 5 Jahre Mieter sind
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. Foreninventar Avatar von cyan

eine entfernte bekannte hat mir ein sms geschickt, in dem sie schreibt, dass wir uns zwar bisher kaum kennen, aber ob ich lust habe, mal was mit ihr trinken zu gehen. sehr nett.

4. Regular Client Avatar von toastbrot

In der Nähe meiner Arbeitsstelle ist ein See und im Moment kommt jeden Tag eine Ente angeflogen, wenn sie mich sieht. Sie läuft dann schnattern hinter mir her, bis sie eine handvoll Haferflocken bekommt. Ich hasse meinen Job und das heitert mich echt immer auf

5. Urgestein Avatar von selma_

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    eine entfernte bekannte hat mir ein sms geschickt, in dem sie schreibt, dass wir uns zwar bisher kaum kennen, aber ob ich lust habe, mal was mit ihr trinken zu gehen. sehr nett.
    Sowas ist echt toll!

6. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    In der Nähe meiner Arbeitsstelle ist ein See und im Moment kommt jeden Tag eine Ente angeflogen, wenn sie mich sieht. Sie läuft dann schnattern hinter mir her, bis sie eine handvoll Haferflocken bekommt. Ich hasse meinen Job und das heitert mich echt immer auf
    Oh Enten sind eh einfach .

Ich hab heut von ner Kundin ne selbst gehäkelte Tasche bekommen. "Da, für di!" Soooo nett.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

7. V.I.P. Avatar von poppyred

Instant love für Thomas Roth, der am Ende der Tagesthemen gerade gesagt hat "Und jetzt zurück zur Fußball-WM!" Nix von wegen Frauenfußball oder Frauen-WM, einfach nur Fußball-WM!

(Und eigentlich gleichzeitig instant rage dafür, dass man sowas überhaupt lobenswert erwähnen muss!)
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

8. Urgestein Avatar von selma_

Den find ich eh ziemlich gut und seine Moderationen deutlich weniger bieder als sein Äußeres

9. Urgestein Avatar von Wiesgart

Ich hab nicht mal mitbekommen, dass die ist. Das ist halt auch einfach mehr Sport als Event.

10. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    Den find ich eh ziemlich gut und seine Moderationen deutlich weniger bieder als sein Äußeres
    Ja, ich mag den auch und damit hat er nochmal Pluspunkte gesammelt!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

11. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht mal mitbekommen, dass die ist. Das ist halt auch einfach mehr Sport als Event.
    Es wird halt so gut wie nicht beworben und außerdem findet die WM dieses Jahr in Kanada statt, wodurch die Spiele erst sehr spät sind und man nicht mal eben so reinzappt.

12. Inaktiver User

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Instant love für Thomas Roth, der am Ende der Tagesthemen gerade gesagt hat "Und jetzt zurück zur Fußball-WM!" Nix von wegen Frauenfußball oder Frauen-WM, einfach nur Fußball-WM!

(Und eigentlich gleichzeitig instant rage dafür, dass man sowas überhaupt lobenswert erwähnen muss!)
    Ja und Ja.
    Waren genau meine Gefühle. Erst positve Überraschung. Dann Scham, dass ich überrascht bin.

13. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja und Ja.
    Waren genau meine Gefühle. Erst positve Überraschung. Dann Scham, dass ich überrascht bin.
    Traurig, oder?

14. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Kurze Info vorab: Wir haben bei uns im Garten einen Kaninchenbau. Keine Ahnung, die wievielte Generation das ist. Bestimmt schon die 30. Auf jeden Fall sind bei uns IMMER Kaninchen im Garten und knabbern am Gras herum etc. Aber wenn man rauskommt, verpieseln die sich.

So, ich sitz heute im Garten und sonne mich. Auf einmal kommt ein Kaninchen angehoppelt, sieht mich, drückt sich flach auf den Boden. Ich bewege mich nicht, Kaninchen starrt mich an, ich starre Kaninchen an. Der Blickkontakt geht einige Minuten. Dann akzeptierte es mich, kam näher und fraß weiter. Das machen die sonst nie!
    Außerdem hab ich das Vogelbad neu befüllt und die Amseln und Spatzen haben das gleich ausgenutzt und haben den Springbrunnen ebenfalls sehr genossen. Das war fein.
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

15. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

16. V.I.P. Avatar von BlindFish

Awww!
    Achtung, bald wachst du plötzlich als Schneewittchen (Disney-Style) auf und wirst behoppelt und beflattert.
    Hey ho, let go.

17. Urgestein Avatar von Lialma

Zitat Zitat von BlindFish Beitrag anzeigen
    Awww!
    Achtung, bald wachst du plötzlich als Schneewittchen (Disney-Style) auf und wirst behoppelt und beflattert.
    Lialma: Hat eventuell eine exhibitionistische Ader

"We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

18. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (26.04.2019 um 18:50 Uhr)

19. Ureinwohnerin Avatar von Softball-girl

Yeah, super kurzfristig einen kitaplatz in der wunschkita im neuen kiez bekommen

20. Junior Member Avatar von Sheela-Na-Gig

Nicht mir sondern einem Kumpel passiert. Fahrrad gestern Abend in der Innenstadt geklaut und er natürlich total aufgelöst (hat ziemlichen emotionalen Wert für ihn). Nach langem Suchen und Verzweiflung spricht ihn ein Obdachloser an und erzählt ihm, er hätte den Diebstahl genau beobachtet. Mit seiner Hilfe und der dazukommenden Polizei wurde es wirklich noch gefunden! Er war so happy und dankbar. Der Mann, der ihm geholfen hat wollte kein Geld als Dank annehmen. "Ach, das ist doch selbstverständlich."
    you exhibitionist.