+ Antworten
Seite 6 von 276 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 5515

Thema: INSTANT LOVE

1. Regular Client Avatar von Caterpillar

AW: INSTANT LOVE

Die nette Frau, die mich heute im Supermarkt einfach so vorgelassen hat, obwohl ich ganz entspannt mit aller Zeit hinter ihr stand und gar nicht gefragt hatte.
    Sie meinte nur lächelnd "Oh, wenn Kinder ungeduldig werden, dann aber richtig. Das kann man ja vermeiden."

Und ich habe mal mein Handy im IC Richtung Hamburg verloren. Ich habe dann sehr oft vom Handy meines Mannes auf meinem Handy angerufen, in der Hoffnung, jemand geht ran. So war es dann auch und ein sehr netter Mann hat mir mein Handy wieder zurück geschickt.
    Was ist das für 1 Update?

2. Urgestein Avatar von selma_

mein vater hat mal die handtasche meiner mutter mit u.a. 300 euro bargeld frisch vom geldautomaten drin verloren.
    eine frau hat sie gefunden und bei der polizei abgegeben und alles war noch drin.
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

3. Senior Member Avatar von Felicia

abo

...und für diesen Thread!
    Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.

Ein schlafender Fuchs heilt alle Wunden.
    Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
    You're not running to earn your next meal, you're eating to earn your next run.
    Failing to plan is planning to fail.

4. Inaktiver User

Ich habe mal meine Handtasche in der Bahn stehen lassen, es war ALLES drin. Kam nicht mal in meine Wohnung. Hatte mit dem Handy telefoniert und war abgelenkt.
    Als ich dann zuhause war (Nachbarin hatte einen Ersatzschlüssel) und anfing, die Karten sperren zulassen, rief mich eine Frau an, die sich entschuldigt hat (!), dass sie in meine Tasche gucken musste (in meinem Kalender stand meine Handynummer vorne drin "If lost...") und ich könne die ja morgen bei ihr im Supermarkt abholen, sie hätte Spätschicht.
    Es war ALLES noch drin (inklusive siffigem Euro, ganz unten, den ich mal einfach so reingeschmissen hatte)
    Ich hatte ihr Blumen mitgebracht und die sagt einfach nur "Das wäre aber nicht nötig gewesen. Das ist doch selbstverständlich!" (ehhh, ne, nicht da, wo ich herkomme)

Meine Mutter hat mal eine Geldbörse von einem alten Mann gefunden und dem nach Hause gebracht. Der hat danach noch jahrelang immer zu Weihnachten eine Karte geschrieben.

5. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Männer im Anzug mit Eis in der Hand. Das sieht immer so nett aus und der Gesichtsausdruck ist der eines glücklichen Kindes.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

6. Addict Avatar von Aino

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat mal eine Geldbörse von einem alten Mann gefunden und dem nach Hause gebracht. Der hat danach noch jahrelang immer zu Weihnachten eine Karte geschrieben.
    :')
    I'd be happy as hell, if you stayed for tea.

7. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Ah ja, ich war letztes Jahr mit meinem Freund auf einem Konzert in Köln und er hat da sein Portemonnaie verloren. Als wir noch rumtelefonierten um die Karten sperren zu lassen, ruft seine Mutter an (ihre Adresse, Vorort von Köln, stand noch auf seinem Ausweis), dass ein paar Jungs sein Portemonnaie vorbeigebracht haben. Die wohnten wohl auch in der Ecke und haben es gefunden, mitgenommen und zurückgebracht, war auch noch alles da

8. V.I.P. Avatar von mrsjacksparrow

sehr schön dieser Thread!
    Wenn du in dich gehst,
    dann geh nicht unbewaffnet.

9. V.I.P. Avatar von poppyred

instant love für die Jungs von einslive, die bei der Verkündung, dass James Blunt in Glastonbury für die Foo Fighters einspringen will, im Chor "Uuuääääähhhh!" gerufen haben...gleichzeitig mit mir!

(War aber wohl eh nurn Scherz...)
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

10. Senior Member Avatar von Felicia

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Männer im Anzug mit Eis in der Hand. Das sieht immer so nett aus und der Gesichtsausdruck ist der eines glücklichen Kindes.
    Ja, oder auch Polizisten mit Eis, heute gesehen
    Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.

Ein schlafender Fuchs heilt alle Wunden.
    Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
    You're not running to earn your next meal, you're eating to earn your next run.
    Failing to plan is planning to fail.

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    instant love für die Jungs von einslive, die bei der Verkündung, dass James Blunt in Glastonbury für die Foo Fighters einspringen will, im Chor "Uuuääääähhhh!" gerufen haben...gleichzeitig mit mir!

(War aber wohl eh nurn Scherz...)
    Ich versteh auch nie, was alle gegen einslive haben.

12. Inaktiver User

Zitat Zitat von Felicia Beitrag anzeigen
    Ja, oder auch Polizisten mit Eis, heute gesehen
    ich hab mal ne zeit im eisladen gearbeitet, neben nem marktplatz mit bandkram regelmässig. die polizisten, die das beaufsichtigt hatten, kamen während der konzerte oft vorbei und waren SO nett.
    am liebsten mochten sie übrigens spaghettieis.

13. V.I.P. Avatar von poppyred

Ich versteh auch nie, was alle gegen einslive haben.
    Zu mainstream vermutlich, ist halt trotz allem öffentlich-rechtliches Radio, das finden viele ja aus Prinzip scheiße.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

14. V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes

Mega- für Mama beim Eisessen:

"Ich hätte gern dre Bällchen, Zitrone, Joghurt und Drachenblut."

(sie meinte natürlich Drachenfrucht. )

15. Inaktiver User

ganzganzganz viel für meinen lieblingskollegen und die kinder meiner alten arbeitsstelle, die sich gleich mit mir, trotz mistwetter, im wald treffen. und ich bin SO aufgeregt und freu mich so krass auf die bande!

16. Inaktiver User

Für das rehkitz, was mich aus 1 m Entfernung lieb angeguckt hat.

17. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

ich darf am sonntag überraschend in die oper
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

18. Inaktiver User

für das kleine Eichhörnchen, das mir beim Joggen über den Weg lief

19. Urgestein Avatar von Wiesgart

für die Braut, die grad eben schon beim JGA vor Überraschung und Aufregung direkt umgekippt ist als sie uns gesehen hat. Wie sie die Hochzeit stehend überleben will, ist mir ein Rätsel.^^

20. Urgestein Avatar von selma_

Ich hab meiner Mutter vor einiger Zeit mal eine Nachricht geschickt mit so einem Herz drin: <3
    Sie hats nicht kapiert, wollte dann wissen, was das bedeuten soll usw.
    Eben bekomme ich von ihr eine Nachricht:
    £> £> £>

Schöne Herzchen, oder?