+ Antworten
Seite 1001 von 2190 ErsteErste ... 501901951991999100010011002100310111051110115012001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.001 bis 20.020 von 43784

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin Avatar von auri_aureola

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Hawaii Beitrag anzeigen
    Ich hab davon echt noch nie gehört.
    .
    Mondays are fine.
    It's your life that sucks.

2. Foreninventar Avatar von ana.

Zitat Zitat von wonderbaarlijk Beitrag anzeigen
    Hattet ihr letztens die Müllabfuhr da? Unsere ist mal mit reingefallen, dann bekamen wir aber eine neue.
    achso, ne, ich hab sie nach der leerung noch stehen sehen, das bedeutet ja die müllabfuhr hat sie nicjt mitgenommen.

3. Regular Client Avatar von hut100

Zitat Zitat von wonderbaarlijk Beitrag anzeigen
    Hattet ihr letztens die Müllabfuhr da? Unsere ist mal mit reingefallen, dann bekamen wir aber eine neue.
    Herzlichen Glückwunsch zum 20.000 Beitrag im wtf momente-Thread (bei mir auch noch als letzter Beítrag auf der 1000. Seite)

1 2 3 4

4. V.I.P.

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    okay, aber häufiger ist sie jetzt, oder? Ich glaube, während meiner gesamten Kindergarten- und Schulzeit hat die nie grassiert.
    Das Gefühl habe ich auch. Genauso wie diese Noro-Epidemien, sind die auch häufiger? Meine Eltern meinten sowas hatten wir früher nie. Und jetzt mit eigenen Kindern hab ich es ständig.

5. Ureinwohnerin Avatar von sora

Naja, früher hatte man halt nicht näher bezeichnet Magen-Darm

6. Senior Member

Und war Hand-Mund-Fuß früher nicht einfach Maul- und Klauenseuche?
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

7. V.I.P. Avatar von Bällabee

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Und war Hand-Mund-Fuß früher nicht einfach Maul- und Klauenseuche?
    nein.

meine mutter (4 kinder) meinte auch,dass es HFM früher nicht gab. das kam glaube ich aus dem asiatischen raum irgendwann rüber geschwappt. bei uns war es bislang noch relativ harmlos. blöd, aber harmlos.
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

8. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    achso, ne, ich hab sie nach der leerung noch stehen sehen, das bedeutet ja die müllabfuhr hat sie nicht mitgenommen.
    Die wird nicht vom Müllwagen mitgenommen sondern da kommt ein separates Fahrzeug. Ruf doch mal das Abfallunternehmen an und frag nach.

9. V.I.P.

Nee, meinte so Magen-Darm-Kram allgemein hatten wir früher nicht.

10. Get a life! Avatar von Schnelmi

Zitat Zitat von Bällabee Beitrag anzeigen
    meine mutter (4 kinder) meinte auch,dass es HFM früher nicht gab. das kam glaube ich aus dem asiatischen raum irgendwann rüber geschwappt. bei uns war es bislang noch relativ harmlos. blöd, aber harmlos.
    da hab ich neulich auch mal mit meinen eltern drüber geredet, weil die kinder von freunden das hatten und die meinten auch, das gabs früher nicht.

meine zwischenmieterin ist ein einziges wtf und geh mir langsam echt auf den senkel. sie:
    - bombardiert mich mit e-mails und anrufen, wenn ich 2 tage nicht antworte auf sachen, die mir nicht ganz so dringend vorkommen (also mit 2 tagen meine ich wirklich 2 tage. zb. wollte sie eine handbemalte, nicht-lasierte kommode von mir auf den balkon stellen, weil sie was eigenes hinstellen wollte, darauf hab ich erst nach 3 tagen geantwortet. abgesehen davon, dass die idee auch etwas bescheuert ist, weil die kommode komplett auf dem balkon verschimmelt wäre)
    - wenn ich sage, ich kann anrufe nicht entgegennehmen, weil ich in meetings bin, ruft sie mich trotzdem an, um mich dann mit e-mails und sms zu bombardieren, wieso ich nicht rangehe
    - sie hat 2 mal im abstand von 2 monaten nach dem briefkastenschlüssel gefragt. ich hab gesagt, der ist klein und quadratisch. sie meinte, da wären so viele, hat mir ein foto geschickt und siehe da, es waren 4 schlüssel, wovon 2 die haustürschlüssel waren und ein kleiner quadratischer (die haustürschlüssel hätt sie nach 3 monaten dort wohl erkennen können)
    - ist erst 6 wochen, nachdem ich ausgezogen war, in die wohnung gezogen. komischerweise war dann ein bisschen staub da (sie wusste auch, dass ich 6 wochen vorher ausziehe). sie hat dann von jeder staubigen tasse ein foto gemacht und mir das postfach zugemüllt (die kamen nämlich ihrer meinung nach nicht an, da hat sie sie 5 mal geschickt).
    - jetzt ist wohl der duschkopf verstopft oder kaputt (ist aber erst 1,5 jahre alt, also bisschen wundert mich das) und angeblich reagiert die mietverwaltung nicht. bei mir waren die aber immer superschnell und haben direkt noch jemanden immer vorbeigeschickt am gleichen tag und mir nie was dafür berechnet
    - wollte die miete drücken, weil sie ja am wochenende oft nicht da ist. dabei zahlt sie genau das, was ich zahle und das ist auch noch ziemlich wenig für die gegend

und das, obwohl ich ihr mit jedem kram entgegenkomme zb. wollte sie dann unbedingt nen putzdienst, der krass-teuer war, den ich komplett bezahlt hab (und es hat sich nicht gelohnt, die vorher-nachher-bilder zeigten null unterschied) und hab ihr einen monat miete erlassen, weil sie in dem monat nicht da war. langsam könnt sie mal weniger nerven

gmitsch gmatsch gmotsch

11. Ureinwohnerin Avatar von sora

Haha, Miete drücken, weil sie am Wochenende oft nicht da ist, ist ja der Knaller weil du die Wohnung dann mit ihren Sachen drin für die zwei Tage jeweils anderweitig vermieten könntest oder wie? Ob sie wohl auch denkt, dass man keine Miete zahlen müssen sollte, wenn man in den Urlaub fährt?

Ich frage mich bei solchen Leuten ja immer, ob sie eher wahnsinnig weltfremd oder wahnsinnig dreist sind.
    Geändert von sora (17.01.2017 um 14:43 Uhr)

12. Get a life! Avatar von Schnelmi

Haha, Miete drücken, weil sie am Wochenende oft nicht da ist, ist ja der Knaller weil du die Wohnung dann mit ihren Sachen drin für die zwei Tage jeweils anderweitig vermieten könntest oder wie? Ob sie wohl auch denkt, dass man keine Miete zahlen müssen sollte, wenn man in den Urlaub fährt?
    selbstverständlich sind ja die nebenkosten dann ganz andere ich geh dann mal zu meinen vermietern und sag ihnen direkt, dass sie die nebenkosten gleich neu berechnen können das hat sie aber glaub ich recht schnell kapiert, dass sie da nicht weiterkommt.

wtf für mich, dass mich gerade sehr erheitert, dass bild fokus online fürs abschreiben verklagt.

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kathi666 Beitrag anzeigen
    Nee, meinte so Magen-Darm-Kram allgemein hatten wir früher nicht.
    Ich hatte so Magen-Darm Kram früher auf jeden Fall häufiger als jetzt.

14. Senior Member Avatar von sternejule

ich auch.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

15. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Ich hatte als Kind ständig Ohrenentzündungen. Und halt viel Graffl, gegen das man mittlerweile impfen kann.

Wenn man wegen was anderem schon krank daheim ist, hat man keine Zeit, sich mit anderen Dingen anzustecken.

Ich bin so im Dezember dank Streptokokken auch um Magen-Darm gekommen. Alle in meiner Abteilung hats erwischt außer mich, ich war schon krank *Glashalbvoll*
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

16. Member

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    selbstverständlich sind ja die nebenkosten dann ganz andere ich geh dann mal zu meinen vermietern und sag ihnen direkt, dass sie die nebenkosten gleich neu berechnen können das hat sie aber glaub ich recht schnell kapiert, dass sie da nicht weiterkommt.
    Boah wie nervig. Sag ihr sie soll genau protokollieren wie viele Stunden sie täglich in der Wohnung ist, dann kann man da bestimmt noch ein bisschen runtergehen mit der Miete. Aber natürlich auch aufschreiben wenn Besuch kommt!

btw: Nebenkosten werden doch dann sowieso abgerechnet und dann kriegt sie da eventuell was wieder? Ist sie 18 und es ist ihre erste Wohnung?

17. Get a life! Avatar von Schnelmi

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    btw: Nebenkosten werden doch dann sowieso abgerechnet und dann kriegt sie da eventuell was wieder? Ist sie 18 und es ist ihre erste Wohnung?
    ja, genau das hab ich ihr dann auch gesagt, falls ich was zurückbekomme, kriegt sie natürlich anteilig auch was. ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie vielleicht dachte, ich hau sie übers ohr (sie zahlt jetzt 500€ für 45m² mit balkon in ziemlich zentraler lage. da ist wirklich alles mit drin und sie musste sich um nix kümmern, weil ich einfach alle verträge so weiterlaufen lassen habe und ich hab nen durchlauferhitzer, da sind ja die stromkosten tendenziell etwas höher). sie kommt nicht aus deutschland, hat aber schon ne weile hier gelebt und ist am wochenende bei ihrem freund in ner anderen deutschen stadt, wo sie vorher gelebt hat (ihre chefin ist in meinen wohnort und sie macht da noch ihren doktor zu ende). aber wie gesagt, ich hab ihr sogar nen monat erlassen, weil sie in dem nicht da war, da fand ichs dann fast frech, noch generell nach mietminderung zu fragen.

wenn ich sage, sie soll das protokollieren, macht sie das vermutlich sogar noch

gmitsch gmatsch gmotsch

18. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Woher kommt eigentlich diese Hand-Mund-Fußkrankheit, die gab es doch noch nicht, als wir klein waren? Oder doch?
    Ich hatte auch nie davon gehoert. Bis wir komplett verzweifelt mitten in der Nacht mit Baby im ER waren und der Doktor mir davon erzaehlt hat.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

19. Ureinwohnerin Avatar von Softball-girl

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    -
    - jetzt ist wohl der duschkopf verstopft oder kaputt (ist aber erst 1,5 jahre alt, also bisschen wundert mich das) und angeblich reagiert die mietverwaltung nicht. bei mir waren die aber immer superschnell und haben direkt noch jemanden immer vorbeigeschickt am gleichen tag und mir nie was dafür berechnet
    - wollte die miete drücken, weil sie ja am wochenende oft nicht da ist. dabei zahlt sie genau das, was ich zahle und das ist auch noch ziemlich wenig für die gegend
    Beides wtf:
    -1.verwaltung wegen eines 10€ duschkopfs anrufen :'D
    - 2. Hahahhaha
    Denn ich bin total gegen Sekten!

20. Foreninventar Avatar von ana.

wie reagiert man denn am besten wenn man hört wie leute sich mit heil hitler begrüßen?

ich schätze es war ein "witz", finde ich aber eigentlich nicht relevant.