Antworten
Seite 11 von 2654 ErsteErste ... 91011121321611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 53070

Thema: wtf momente

1. Member

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Caterpillar Beitrag anzeigen
    !!!
    Ich hab jemanden durch einen Suizid verloren. Aber letztlich ist die Art des Todes ja nebensächlich. Es ist einfach so entwürdigend und respektlos, Fotos von einem Toten zu verschicken. Wenn ich mir vorstelle, jemand der mir nahesteht stirbt und das ist der Umgang damit, dann verschlimmert das die Situation.
    Hoffentlich haben das die Angehörigen nicht mitbekommen.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    klingt trotzdem irgendwie unglaubwürdig.
    Würde ich auch so sehen, wenn ich nicht wüsste, dass das stimmt und den ganzen Aufwasch hinterher mitbekommen hätte (Kommissionen zum Ausschluss der Studenten, Belehrungen der Kommilitonen, ausrastende Professoren, Trauerfeier......)

Es ist jedenfalls furchtbar und sehr erschreckend, was Menschen tun können.
    Die Angehörigen wurden informiert, aber ich hoffe, dass ihnen viele Details erspart blieben.

3. V.I.P.

User Info Menu

boah ist das widerlich. manchmal ist der mensch echt das schlimmste aller tiere.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

4. Addict

User Info Menu

unfassbar abartig. wie gehirngefickt muß man sein?!

in nrw gibts auf den autibahnen jetzt übrigens sichtschutzwände, die die feuerwehr bei unfällen schnell aufbauen kann, damit DIE GLOTZER UND STARRER, DIE AUCH PHOTOS VON SCHWERVERLETZTEN UND TOTEN MIT IHREN HANDYS MACHEN, AUF DER GEGNSEITE NICHT UNFÄLLE DURCH IHRE SENSATIONSGIER VERURSACHEN.
    Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umwelt zu akzeptieren.

5. Member

User Info Menu

chaosmädchen,

weißt du, was die zu ihrer Verteidigung vorgebracht haben? Warum die das gemacht haben?

(Und ein bisschen würde mich die rechtliche Grundlage interessieren, auf die der Ausschluss der Studierenden gestützt wird. Ich zweifel das nicht an, nach meinem Empfinden hat es nach so einer moralisch verwerflichen Tat Konsequenzen zu hageln. )

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Perry, zu deren Gründen weiß ich nichts. Es hat keiner allein die Verantwortung übernommen, angeblich entstand das aus einer Gruppendynamik heraus.
    Die rechtliche Seite ist sehr sehr kompliziert gewesen und hat der Kommission und der Rechtsabteilung einiges abverlangt, um die Angreifbarkeit zu minimieren. Aufgrund des Studiengangs konnte man in dem Fall mit unterlassener Hilfeleistung argumentieren. Und dann eben die ethisch-moralische Dimension zusätzlich einbringen.
    och... nö.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Also mehr als wtf fällt mir dazu auch echt nicht mehr ein *geschockt*
    dito.
    unfassbar.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Immer, wenn ich jemanden sehe, dem der halbe Arsch aus der Hose hängt. Ich meine nicht Bauarbeiter und auch nicht, wenn man sich kurz bückt und es dabei passiert. Manche sitzen die ganze Mittagspause mit dem Hintern an der frischen Luft da und es ist ihnen scheißegal.

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Immer, wenn ich jemanden sehe, dem der halbe Arsch aus der Hose hängt. Ich meine nicht Bauarbeiter und auch nicht, wenn man sich kurz bückt und es dabei passiert. Manche sitzen die ganze Mittagspause mit dem Hintern an der frischen Luft da und es ist ihnen scheißegal.
    Bei nem Kollegen ist das so. Ich versuch mich in der Kantine immer so hinzusetzen, dass ich ihn nicht von hinten sehe. Ich frag mich dann auch noch zusätzlich, ob der keine Unterwäsche trägt, bzw wo die hin ist. So tief wie man da sehen kann, müsste die da doch irgendwo mal anfangen
    I will dance
    when I walk away

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die rutscht mit der Jeans mit.

11. Inaktiver User

die frau, die zur hauptverkehrszeit, mitten in der stadt auf einer kleinen wiese die hose runterlies um zu pinkeln. und ihr mann stand daneben und hat die handtasche gehalten. obwohl ich das eher witzig als wtf fand.

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Also, sowas ist echt WTF. Auf nem Bahnhofsklo, ok, da gehe ich davon aus, dass es irgendeine Junkie war. Aber an einer Arbeitsstelle. Da denkt man doch, da seien vor allem vernünftige Leute. Oder zumindest niemand, der woandershin als ins Klo kackt.
    Ich glaube, sowas kommt öfters vor. Ich arbeite in einem Hotel/Hostel und du glaubst gar nicht, wie oft die Leute da alles zuscheißen, einfach nur, weil sie wollen und meinen, dafür bezahlt zu haben. Egal ob es die öffentlichen Toiletten in der Hotellobby sind oder die Zimmer. Oder sogar die Flure. Kam auch alles schon vor, erklären können wir uns das nicht.
    "Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht."

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SemolinaP Beitrag anzeigen
    unfassbar abartig. wie gehirngefickt muß man sein?!

in nrw gibts auf den autibahnen jetzt übrigens sichtschutzwände, die die feuerwehr bei unfällen schnell aufbauen kann, damit DIE GLOTZER UND STARRER, DIE AUCH PHOTOS VON SCHWERVERLETZTEN UND TOTEN MIT IHREN HANDYS MACHEN, AUF DER GEGNSEITE NICHT UNFÄLLE DURCH IHRE SENSATIONSGIER VERURSACHEN.

abartig.
    "Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht."

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

da hab ich auch gedacht... WTF....

https://www.youtube.com/watch?v=1LNUCEcPS40
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

15. Inaktiver User

Zitat Zitat von kenPlanvongarnüx Beitrag anzeigen
    da hab ich auch gedacht... WTF....

https://www.youtube.com/watch?v=1LNUCEcPS40
    Whut???

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Für "meine" Bibliothek kann ich das beantworten: die Toilette liegt zwischen Garderobengeschoß und Bibliotheksgeschoß und man ist zu faul, die Bücher erst mal zum Schrank zu befördern.
    ja, so oder so ähnlich
    die letzte hoffnung liegt jetzt auf dagmar wöhrl und carsten maschmeyer

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von chaosmädchen Beitrag anzeigen
    Perry, zu deren Gründen weiß ich nichts. Es hat keiner allein die Verantwortung übernommen, angeblich entstand das aus einer Gruppendynamik heraus.
    Die rechtliche Seite ist sehr sehr kompliziert gewesen und hat der Kommission und der Rechtsabteilung einiges abverlangt, um die Angreifbarkeit zu minimieren. Aufgrund des Studiengangs konnte man in dem Fall mit unterlassener Hilfeleistung argumentieren. Und dann eben die ethisch-moralische Dimension zusätzlich einbringen.
    Doch nicht nur aufgrund des Studiengangs, oder?
    Ich kann es echt nicht verstehen, das KANN einfach nicht sein.

Hatte ich hier auch mal geschrieben: ich war mal in der Nähe als eine Frau auf dem Zebrastreifen angefahren wurde (ich war mit Fahrrad gegenüber etwas weiter hinten), ich und ein anderer Fahrradfahrer haben ihr geholfen, einige andere kamen auch noch dazu. Der Autofahrer ist einfach weitergefahren.
    Einige Fußgänger haben ihr Handy/Smartphone gezückt und drauf gehalten. Da war noch so ein Café in der Nähe, da haben die Leute auch nur geglotzt. Und einige Autofahrer auch, die haben extra angehalten oder sind langsam gefahren.
    Es war so schlimm für mich (der Frau ging es den Umständen entsprechend gut, sie war auch ansprechbar). Aber ich habe lange gebraucht damit klarzukommen, dass Menschen so sind.

18. Inaktiver User

puh.
    hast du die glotzer wenigstens ordentlich angebrüllt?

19. Regular Client

User Info Menu

hier wurde vor ein paar monaten ein junge von der straßenbahn überfahren, der wollte wohl zwischen zwei wagons durch und geriet dann drunter.
    mein bruder saß in der straßenbahn und meinte, da hätten auch genug leute draußen einfach draufgehalten, als die bahn dann angehalten hat

just because we use cheats doesn't mean we're not smart

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin heute auf meinem Heimweg aus einer Ortschaft rausgefahren und da stand (hinter einer Kurve ) plötzlich eine junge Frau mit ihrem Mini mitten auf der Straße und hat telefoniert. Ich musste anhalten und warten, bis sie zur Seite bzw. weitergefahren ist, weil die Straße einfach zu eng zum vorbeifahren war.
    Geändert von Herzlos (10.06.2015 um 21:53 Uhr)
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.