Antworten
Seite 111 von 2392 ErsteErste ... 11611011091101111121131211612116111111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 47836

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich habe vor Langeweile letztens meine alten Mitschüler gestalkt und hatte einen wtf-Moment nach dem nächsten. Mein Banknachbar aus der 8. Klasse hat sich von einem Frederick in ein H&M Unterwäschemodel verwandelt und mein Schwarm aus der 9. Klasse sieht aus wie ein in die Jahre gekommener Business-Mensch, der sich gerne mal ein Bier zu viel gönnt.
    Oh, das habe ich zuletzt auch gemacht. Mein Schwarm aus der Oberstufe (Meine Güte, war ich verknallt) lebt jetzt in Australien, hat zwei Kinder und ist überzeugter Verschwörungstheoretiker.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    jund wie gesagt, ich würde an die kidnapping-o.ä.-gefahr eher anders rangehen, begründung s.o., aber das muss ja jeder für sein kind und sich selbst entscheiden.
    Ich hab nur von Bekannten in Mexiko letztens gelesen, dass das dort anscheinend häufiger vorkommt und davor gewarnt wird das Kind vorm teuren Auto/Haus zu fotografieren und bei facebook hochzuladen, weil so schon öfter Kinder entführt wurden, da jemand sich dachte da wär wohl was zu holen, wenn da ein großer Mercedes vorm Haus mit Pool steht.
    I will dance
    when I walk away

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Oh, das habe ich zuletzt auch gemacht. Mein Schwarm aus der Oberstufe (Meine Güte, war ich verknallt) lebt jetzt in Australien, hat zwei Kinder und ist überzeugter Verschwörungstheoretiker.
    Ich hab meinen Schulschwarm irgendwann wiedergetroffen und der hatte dann schon das 3. Studium abgebrochen und arbeitete so ein bisschen als Regisseur und sonst chillte er so vor sich hin
    I will dance
    when I walk away

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ist er in den entsprechenden Gruppen oder wie kommst du auf die Verschwörungstheoretiker-Theorie?

Mein Schwarm wollte eigentlich unbedingt Pilot werden, er hatte das alles sehr fest geplant. Jetzt arbeitet er wohl in einem Hotel.
    Ich finde das auch so ungewohnt, weil die Leute aus dem Abi sich bisher kaum verändert haben (also ich habe nach der 10. Klasse die Schule gewechselt).
    Ein Freund aus der 10. Klasse ist noch dabei, der muss so um die 30-40kg abgenommen haben Der sieht jetzt richtig gut aus und ich bin gespannt, den demnächst mal zu treffen (studiert am gleichen Institut). Das war so eine Dreier-Clique und der dritte hat sich gar nicht groß verändert, den sehe ich ab und zu mal.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sein Profil ist komplett öffentlich und er postet häufig Artikel aus zweifelhaften Quellen zu Verschwörungstheorien (Chemtrails, wir sind alle Marionetten der Amerikaner oder der Rothschilds (mal so, mal so), Ebola ist ein gezieltes Mittel, um die Bevölkerung zu dezimieren etc.)

Dabei frage ich mich gerade: Was macht macht Ebola eigentlich so? Sitzt das mit EHEC, SARS und BSE in der Kneipe und sinniert über seine 15 Minuten Fame?

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es ist ein wahrlich beeidruckender Fundus von wtf

Neulich hab ich festgestellt, dass ein Kunde tatsächlich nicht mehr kommt, seitdem ich ihn gefragt habe, warum er das Auto laufen lässt, während er im Laden ist. :')
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Es ist ein wahrlich beeidruckender Fundus von wtf

Neulich hab ich festgestellt, dass ein Kunde tatsächlich nicht mehr kommt, seitdem ich ihn gefragt habe, warum er das Auto laufen lässt, während er im Laden ist. :')
    Gehört das auch zu den Verschwörungstheorien? Dann kenne ich die noch nicht.

Aber vorsicht: Durch Impfungen verschwult man!

9. Urgestein

User Info Menu

Wenn man anfängt eine Sache zu "sammeln" (d.h. mehr als 1 Teil zu besitzen, zB bestimmtes Tassenmotiv nochmal in anderer Variation), kann man bald nicht mehr damit aufhören und wird Messie!!
    Zitat ehemalige Freundin. Beweis: Bei ihrem Cousin war es so!!

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gehört das auch zu den Verschwörungstheorien? Dann kenne ich die noch nicht.

Aber vorsicht: Durch Impfungen verschwult man!
    Nee, das war unabhängig davon.

Auf alle Fälle!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    Wenn man anfängt eine Sache zu "sammeln" (d.h. mehr als 1 Teil zu besitzen, zB bestimmtes Tassenmotiv nochmal in anderer Variation), kann man bald nicht mehr damit aufhören und wird Messie!!
    Zitat ehemalige Freundin. Beweis: Bei ihrem Cousin war es so!!
    Und deswegen die Chemtrails.

12. Urgestein

User Info Menu

Und deswegen die Chemtrails.
    ?

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

?
    Siehe mein Link. Da steht immer sowas wie "Und Atlantis beweist, dass Echsen die Welt regieren und Mond und Sonne sind auch keine Planeten (sic!), sondern viel näher dran an uns und die Welt ist eine Scheibe und deswegen auch das mit dem Islam/das mit den Chemtrails." WTF?

14. Addict

User Info Menu

Es ist irgendwie unterhaltsam, aber auch erschreckend, vor allem weil immer mehr Leute so einen Schwachsinn zu glauben scheinen. In meinem Umfeld gibts auch eine Person, von der ich das nie gedacht hätte, die mir sehr überzeugt davon erzählt hat, dass in Impfungen Quecksilber drin ist und die Kinder davon autistisch werden oder sowas.

Ich hatte im Bus einen WTF-Moment, als vor mir zwei Jungs saßen (laut Gespräch einer 18, der andere noch nicht) und lautstark ihre Ideen diskutierten, wie sie ihre geplante Straftat begehen wollen. Das ging von der Person ein Betäubungsmittel spritzen über Schlüssel klauen, in die Wohnung gehen und da irgendwas anzünden. Der jüngere hielt zwar immer dagegen, von wegen das geht nicht, weil das sei Körperverletzung, Einbruch, Hausfriedensbruch etc., aber so insgesamt wollte er dieser Person auch in irgendeiner Form schaden - nur eben so, dass er selber dafür nicht am Ende belangt wird. War schon sehr strange.

(Meldet man sowas mal vorsorglich an die Polizeidienststelle hier, falls die echt so doof sind und irgendwas davon durchziehen? Will mich nicht lächerlich machen.. Hm.)
    Some doors are better left unopened,
    some things are better left unseen.
    Once you set it all in motion
    things will never be the same.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich trage eine Sonnenbrille. Ihr wisst Bescheid!
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Taleska Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Bus einen WTF-Moment, als vor mir zwei Jungs saßen (laut Gespräch einer 18, der andere noch nicht) und lautstark ihre Ideen diskutierten, wie sie ihre geplante Straftat begehen wollen. Das ging von der Person ein Betäubungsmittel spritzen über Schlüssel klauen, in die Wohnung gehen und da irgendwas anzünden. Der jüngere hielt zwar immer dagegen, von wegen das geht nicht, weil das sei Körperverletzung, Einbruch, Hausfriedensbruch etc., aber so insgesamt wollte er dieser Person auch in irgendeiner Form schaden - nur eben so, dass er selber dafür nicht am Ende belangt wird. War schon sehr strange.

(Meldet man sowas mal vorsorglich an die Polizeidienststelle hier, falls die echt so doof sind und irgendwas davon durchziehen? Will mich nicht lächerlich machen.. Hm.)
    ich glauvbe, deren vorhaben scheitert direkt mal am spritzen und endet in einer schlägerei..
    Zitat Zitat von murmur Beitrag anzeigen
    ist das evt die bymmigste diskussion die jemals stattgefunden hat?

17. Member

User Info Menu

Erschreckend, wenn ich bedenke, dass die Leute das wahrscheinlich wirklich so glauben

Edit: Bezogen auf das Buzzfeed-Dingens...
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns schützt und der uns hilft zu leben...

18. Urgestein

User Info Menu

Siehe mein Link. Da steht immer sowas wie "Und Atlantis beweist, dass Echsen die Welt regieren und Mond und Sonne sind auch keine Planeten (sic!), sondern viel näher dran an uns und die Welt ist eine Scheibe und deswegen auch das mit dem Islam/das mit den Chemtrails." WTF?
    Ja aber was hat das mit Messietum zu tun?

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja aber was hat das mit Messietum zu tun?
    Das ist genauso zusammenhanglos wie der ganze Kram aus den Buzzfeed-Dingsi, der kurz vorher gepostet wurde.

20. Get a life!

User Info Menu

Chemtrails sind bei uns auf Arbeit auch immer der Running Gag. Die Verschwörungstheorie ist, dass uns das Zeug in den Kaffee gemischt wird am Ende, damit wir brav arbeiten, denn wir sind ja nicht oft genug draußen um dort was abzubekommen
    I will dance
    when I walk away