Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Ich suche gerade nach Apps zum Menstruation tracken (nein, ich will nicht schwanger werden):
    Revolutioniere mit Clue Connect deine Beziehung.
    Clue Connect bietet dir eine einfache und sichere Möglichkeit, Partner, Freunden und Familie Auskunft über deinen Menstruationszyklus zu geben. So fällt es dir leichter, dich wichtigen Menschen in deinem Leben zu öffnen und Gespräche über Periode, Fruchtbarkeit und Gesundheit anzustoßen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Addict

User Info Menu

"Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

3. Addict

User Info Menu

Haha nicht deren Ernst oder? Geht's noch?

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Tammie Beitrag anzeigen
    Haha nicht deren Ernst oder? Geht's noch?
    uuuund das ist ein guter Moment, um nachträglich n Zitat einzufügen...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Senior Member

User Info Menu

oh gott, die armen kinder

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lanja Beitrag anzeigen
    oh gott, die armen kinder
    !!!
    Das ist emotionaler Missbrauch. Ich hab nur den Artikel gelesen, dem Video geb ich garantiert keinen Klick und damit diesen Arschloechern $$
    Geändert von GuteMiene (27.04.2017 um 04:36 Uhr)

7. Member

User Info Menu

In der Schweiz wird im Mai über ein neues Energiegesetz abgestimmt. Gestern hatte ich einen Flyer vom "FFE - Frauen für Energie" im Briefkasten. Noch nie von denen gehört. Der Flyer war an "alle Mieterinnen und Frauen" gerichtet. Sinngemäss stand da drauf, dass man als Frau Nein stimmen soll, weil man sonst nicht mehr dann Waschen, Backen, Staubsaugen, Bügeln, Geschirr spülen und Kochen kann, wann man will. wtf

8. Inaktiver User

Was soll das Gesetz denn regeln?

9. Member

User Info Menu

Es geht darum, den Energieverbrauch zu senken und erneuerbare Energien zu fördern. Und der Bau von neuen Kernkraftwerken soll verboten werden. Ich hab mich noch nicht genau damit auseinandergesetzt, aber hier ist der Abstimmungstext.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin um 6:45h aufgewacht, eine Stunde vor dem Wecker, und bin sehr motiviert. Keine Ahnung, woher das kommt.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Luoda Beitrag anzeigen
    Es geht darum, den Energieverbrauch zu senken und erneuerbare Energien zu fördern. Und der Bau von neuen Kernkraftwerken soll verboten werden. Ich hab mich noch nicht genau damit auseinandergesetzt, aber hier ist der Abstimmungstext.
    Danke für den Link, finde so was sehr interessant.

Warum sollte man da mit Nein abstimmen?

12. Member

User Info Menu

Die Argumente der Gegner sind:
    - Gefährdung der sicheren Stromversorgung, dadurch müsste dann "dreckiger" Kohlestrom importiert werden
    - Der Bau von Windturbinen "verschandelt" die Landschaft, ausserdem Gefahr für Vögel
    - grosse finanzielle Mehrbelastung
    - Durch den Einsatz von Subventionen werden ineffiziente Energieträger bevorzugt

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Luoda Beitrag anzeigen
    Die Argumente der Gegner sind:
    - Gefährdung der sicheren Stromversorgung, dadurch müsste dann "dreckiger" Kohlestrom importiert werden
    - Der Bau von Windturbinen "verschandelt" die Landschaft, ausserdem Gefahr für Vögel
    - grosse finanzielle Mehrbelastung
    - Durch den Einsatz von Subventionen werden ineffiziente Energieträger bevorzugt
    Aha, die sind ja niedlich. Der 'dreckige' Strom wird trotzdem importiert, das Stromnetz hört sich an einer Landesgrenze auf.
    Und offensichtlich unfassbar konservativ. Wenn man ihre Wahlwerbung hernimmt.

Was sagst du, wie wird da abgestimmt?

14. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    !!!
    Das ist emotionaler Missbrauch. Ich hab nur den Artikel gelesen, dem Video geb ich garantiert keinen Klick und damit diesen Arschloechern $$
    jaaa!!! was ich aber auch richtig IR finde ist, dass CPS schon informiert war und mit denen in kontakt war? und die videos wurden weiter munter hochgeladen..... ohne worte.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

15. Addict

User Info Menu

Was ich da auch mit am unverständlichsten finde ist, dass der Channel über 750k Subscriber hat, die das offenbar völlig ok finden, was da in der Familie abgeht - weil, hey, "it's just a prank, bruh!"
    In einem "ihr seid alle nur Hater"-Video sagen die Kinder, es ist doch normal, dass man weint, wenn man geprankt wurde. Wtf?

edit: Das mit CPS hatte die Mutter in demselben Video behauptet, die Agency selbst hat aber kein Statement dazu abgegeben, ob es schonmal eine Untersuchung gab. Die hatten nur gesagt, dass es jetzt eine gibt.
    Some doors are better left unopened,
    some things are better left unseen.
    Once you set it all in motion
    things will never be the same.

16. Alter Hase

User Info Menu

das weiß ich nicht. ich hatte letzte woche iwann ein video gesehen wo gesagt worden ist, dass CPS schonmal involviert war.
    also schlimm und IR würdig ist das eh, aber mir tuts nochmal mehr weh, weil der cody ja deren pflegekind (?) ist :/

kinder und youtube ist eh mein IR thema und ich hoffe, dass es da mal bald mehr regulationen gibt...
    Geändert von sternejule (27.04.2017 um 11:17 Uhr)

17. Addict

User Info Menu

Ja, da stimme ich dir zu. Ich hasse das, wenn es von den Eltern heißt "die Kinder wollen das ja", als wäre das irgendeine Rechtfertigung.

Cody und seine Schwester Emma sind schon die Kinder von dem Typen, aber von einer anderen Mutter. Die beiden sind es, auf denen da am meisten rumgehackt wird, besonders auch von den drei Halbbrüdern.

Soweit ich das mitbekommen hab, ist eine Herausnahme aus der Familie wohl aber auch nicht die Lösung, weil das Pflegekinder-System in (Teilen der?) USA noch schlimmer sein soll, weil zu wenig überwacht oder so? Alles in allem eine richtig schlimme Situation.

Und leider ist das ja bei weitem nicht der einzige Channel, der sowas macht. Scheint Youtube/Google ja aber irgendwie nicht zu kratzen, wenn es nicht grad zu so einem Skandal wird.
    Some doors are better left unopened,
    some things are better left unseen.
    Once you set it all in motion
    things will never be the same.

18. Alter Hase

User Info Menu

jaaaa
    in einigen kommentaren unter deren videos haben leute auch wohl immer vorgeschlagen wie man die kinder am besten wieder "pranken" kann

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich suche gerade nach Apps zum Menstruation tracken (nein, ich will nicht schwanger werden):
    Den text dazu fand ich auch eher , aber ich hab clue schon länger (da gab es die connect-Funktion noch nicht) und finde die App an sich gut.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Tammie Beitrag anzeigen
    Dieses Avocadorezept. Wtf und IL in einem:
    https://www.instagram.com/p/BSvv1Qkhye5/
    Oooh, das würde ich jetzt sofort essen.