Thema: wtf momente

1. Get a life!

User Info Menu

AW: wtf momente

*auf wiesgart wart die uns dann allen erklärt dass das voll cool und total normal ist und uns fragt ob das noch nie einer von uns gemacht hätte
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

2. Regular Client

User Info Menu

Meine Freundin hat letztes Jahr eine halbe Weltreise gemacht und da wurde Ihr in Kambodscha von ebenfalls deutschen Backpackern eklärt, wie man sich umsonst die Tempelanlagen anschauen kann. Die kamen sich auch un-fass-bar gewitzt und geil vor.
    Was ist das für 1 Update?

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    Aaah, mich nervt das grad so derbe. Jetzt ist mein Gammel-Feiertag kaputt und sowieso frage ich mich, wie gut die Idee überhaupt war, sich mit zwei Elternpaaren zu verabreden.
    das kann ich total gut nachvollziehen. vor allem, wenn man sich einfach darauf freut, nen entspannten tag zu haben. ich muss aber auch zugeben, dass ich auch mit den kinder-habenden freunden niemals vormittags grille, sondern immer erst nachmittags/abends. also irgendwie muss das auch so gehen (merke aber auch immer wieder, dass die alle sehr entspannt sind im vergleich zu vielen anderen)

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Urgestein

User Info Menu

Kommt ja auch aufs Alter der Kinder an, da kann der Mittagschlaf und die frühe Bettzeit ne Zeitlang echt mega nervig sein, oder sie pennen im Auto auf dem Rückweg ein und sind dann die halbe Nacht wach... Irgendwann halten die dann länger durch und dann kann man auch endlich wieder abends dabeibleiben.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

5. Get a life!

User Info Menu

also wenn man nen längeren anfahrtsweg hat, ist das natürlich nochmal doofer, das stimmt. die meisten, die ich kenne, legen ihre kinder dann entsprechend bei den freunden ins bett oder können notfalls in 5min mit dem rad nach hause, falls die kinder das nicht besser durchhalten. die kinder meiner freunde sind zum großteil schon eher klein (von baby bis 4).

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Urgestein

User Info Menu

An nem Feiertag fänd ichs nicht so ungewöhnlich. Sonst könnte man ja auch jeden anderen Tag nehmen. Wir grillen aber auch mit Kids eher nachmittags und ohne andere Abmachung würd ich auch von 16 Uhr oder so ausgehen. Mein engster Freundeskreis besteht bald nur noch aus Paaren mit Kindern. Ich bin gespannt.

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    gerade entdeckt: männerpflanzen. danke, obi!
    Ich hab so eine Pflanze wie der auf dem Poster. Bin wohl keine richtige Frau
    Do I contradict myself?
    Very well then I contradict myself,
    (I am large, I contain multitudes.)

8. Regular Client

User Info Menu

Ich hab mich heute zwei Stunden in der Sonne bewegt (Sportfest) und hab tatsächlich Sonnenbrand im Nacken

Und WTF^drölfzig für die Männerpflanzen. Ey was is los?!
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    was isn mit den leuten kaputt ey?
    Copy + Paste für sämtliche Internetdiskussionen.
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

10. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    bei der arbeit krieg ich jetzt immer diese "prinz von... ich brauch ein bisschen geld von ihnen, damit sie dann alles geld der welt bekommen" dinger. via fax. ist das jetzt ein ding?
    Ich hab bei den arbeits-e-Mails gerade ne e-Mail von jeremias stoppelbein gekriegt

11. Get a life!

User Info Menu

Scheiße eh, die Männerpflanzen stehen vor nem pinkfarbenen Pfosten.
    DAS GEHT GAR NICHT!!!
    Geändert von Sorglos (23.05.2017 um 22:03 Uhr)

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Zur Unterhaltung empfehle ich euch dieses Video (Was passiert, wenn man auf Spam antwortet): https://www.ted.com/talks/james_veit...il?language=de
    Danke, habe herzlich gelacht.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

13. Get a life!

User Info Menu

Oh mein Gott, es ist großartig! 😍 ❤️
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    .

gerade entdeckt: männerpflanzen. danke, obi!
    DA fehlt bestimmt nur ein Leerzeichen. "Männer pflanzen - ein Tatsachenbericht"
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

15. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von hating.zebras Beitrag anzeigen
    mein wtf ist die neue generation von backpackern. [...]
    boah ich kotze im Strahl...ist das widerlich.

16. Stranger

User Info Menu

Ich esse nutella gerne MIT Butter!

17. Get a life!

User Info Menu

ok, wann kommt endlich der werbelink hier

ich versteh das temperaturempfinden der engländer nicht. es ist 15grad und sie rennen alle in shorts rum. heut morgen waren es schon 20grad und viele liefen mit jacken, pullovern und dicken schuhen rum (eine junge frau sogar in ugg boots und mantel)

gmitsch gmatsch gmotsch

18. Urgestein

User Info Menu

Gerade krieg ich einen Anruf (zuhause), ob wir wohl der Hundefutterladen auf der xy Straße seien. Nummer würde im Internet stehen. Äh, nein?
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

19. Member

User Info Menu

Eine Freundin von mir ist überzeugt, dass sie ein Englischprofi ist (war mal im Ausland wie viele halt und spricht schon wirklich gut).
    Wir standen an der Bushaltestelle, zwei Junge Typen unterhalten sich auf Englisch auch mit Slangausdrücken. Sie hört aufmerksam zu und meinte dann leise zu mir:" Der Typ kommt wohl gerade vom work and travel zurück und muss jetzt raushängen lassen, wie TOLL er die Sprache gelernt, hör' mal wie er das ausgesprochen hat, also ICH hör da deutlich den deutschen Akzent raus!"
    Kommt kurze Zeit eine ältere Dame (Typ moderne eso- alternative Kreuzbergerin) dazu und möchte sich ins Gespräch der jungen Männer einschalten. "Hey, where are you from? I'm also an artist, yeah, I've been there too. Great!"
    Auf jeden Fall stellte sich heraus, dass der Typ in Frage waschechter Kanadier ist.

Hat mich irgendwie an bym erinnert.

Ein anderes Mal hat sie sich nicht mehr eingekriegt und fremdgeschämt, dass ein Bekannter (deutsch) von uns einen Neuseeländer mit "How goes it?" gegrüßt hat.
    Geändert von metrocard (24.05.2017 um 13:40 Uhr) Grund: was hinzugefügt

20. Member

User Info Menu

Hahaha, wie hat sie dann reagiert?

Aber Leute, die sich über (vermeintlich) falsche Aussprache und Grammatik auslassen sind für mich eh ein dauerhaftes IR-Thema