Antworten
Seite 1381 von 2302 ErsteErste ... 381881128113311371137913801381138213831391143114811881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.601 bis 27.620 von 46031

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Stimmt, da ist auch eine Mailadresse angegeben, da hätte sie auch schreiben können. Das fällt mir jetzt erst ein. Wah!
    Vor allem wird der Apparat auch von anderen genutzt und ich bin nur zwei Tage die Woche da...

Würdet ihr das nochmal kommentieren? Ich sagte zu ihr, dass ich ihr heute abend eine Mail mit der Sendungsnr. schreibe.
    ja würde ich nochmal schreibe, dass du das nicht gut findest (finde nämlich auch, das geht gar nicht!!) vor allem wieso kann sie dich über eby nicht kontaktieren, da gibt es doch den Button "käufer kontaktieren" und ggf soll sie eben ebay kontaktieren
    Wenn jetzt Sommer wär in meiner Heimatstadt
    Dann würd ich raus auf’m Hof und dann ab aufs Rad
    In die Batze fahren und vom Dreier springen

Und nachts auf der Strasse Jack Johnson singen

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe mit ebay telefoniert und Rücksprache gehalten, ob sowas ausreicht, um einen Käufer zu melden, aber scheinbar ist das nicht der Fall.
    Ich hab dann gesehen, dass sie erst eine Bewertung hat und vermutlich noch nicht lange bei ebay aktiv ist. Sie klang am Telefon auch etwas älter. Ich habe ihr dann jedenfalls jetzt eine Mail mit der Sendungsverfolgungsnr. geschrieben und nochmal eine Anleitung, wie sie Verkäufer über ebay kontaktieren kann. Und dass ich es sehr grenzüberschreitend finde, dass sie mich auf der Arbeit anruft und sie darum bitte, das in Zukunft zu unterlassen.
    Geändert von phaenomenal (11.01.2018 um 17:51 Uhr)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Senior Member

User Info Menu

wtf immer wieder: Menschen, die keine Hilfe anbieten. Ich bin vorhin vorm Haus gestürzt und konnte nicht mehr aufstehen. Ich hab geflucht wie n Rohrspatz und vor mich hin gestöhnt, mein Fahrrad stand sogar schön im Weg aufm Gehweg und ich hab letztendlich im Liegen auf dem nassen Boden meinen Mann angerufen und die ganzen Spaziergänger sind schön an mir vorbei und nich eine Person hat gefragt...

4. V.I.P.

User Info Menu

was für ärsche!
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Bällabee Beitrag anzeigen
    was für ärsche!
    ja!
    aber warum hast du nicht gefragt dann?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Senior Member

User Info Menu

Ach komm das tut mir sehr leid wie arschig kann man sein. Hast du dich sehr verletzt?

7. Junior Member

User Info Menu

Ich frag nichtmal mehr sondern forder die Hilfe ein. Traurig ists...
    Hoffe Du hast dich nicht verletzt

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Bällabee Beitrag anzeigen
    was für ärsche!

allerdings!

ich finde sowas immer so krass, hab's aber leider auch schon oft mitbekommen, dass offensichtlich hilfsbedürftige menschen links liegen gelassen wurden. ich habe dann immer mindestens die 110 oder 112 gewählt oder halt nachgefragt, je nachdem.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

ja!
    aber warum hast du nicht gefragt dann?

na ja...erstens ist man in so einer situation vielleicht erstmal nicht so ganz beisammen. und zweitens ist es doch schon echt traurig, wenn man in einer offensichtlich hilfsbedürftigen situation keine hilfe angeboten bekommt, sondern sie einfordern muss?!
    love is a litany, a magical mystery

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    na ja...erstens ist man in so einer situation vielleicht erstmal nicht so ganz beisammen. und zweitens ist es doch schon echt traurig, wenn man in einer offensichtlich hilfsbedürftigen situation keine hilfe angeboten bekommt, sondern sie einfordern muss?!
    Naja, absolut. Aber ich denke, es ist sinnvoll, in solchen Situationen eben auch um Hilfe bitten zu können, wenn man sie nicht bekommt.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Naja, absolut. Aber ich denke, es ist sinnvoll, in solchen Situationen eben auch um Hilfe bitten zu können, wenn man sie nicht bekommt.

natürlich. nur ist das hier gerade nicht der punkt.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    wtf immer wieder: Menschen, die keine Hilfe anbieten. Ich bin vorhin vorm Haus gestürzt und konnte nicht mehr aufstehen. Ich hab geflucht wie n Rohrspatz und vor mich hin gestöhnt, mein Fahrrad stand sogar schön im Weg aufm Gehweg und ich hab letztendlich im Liegen auf dem nassen Boden meinen Mann angerufen und die ganzen Spaziergänger sind schön an mir vorbei und nich eine Person hat gefragt...
    Scheisse.. Tut mir leid für dich, hoffentlich hast du dir nichts gebrochen oder so.
    Gute Besserung auf jeden Fall.

Ich musste Anfang 2017 auch das erste Mal in meinem Leben die Erfahrung machen, dass Leute nicht helfen und einfach weiterlaufen. Ich bin damals am Bahnhof zusammengeklappt und mit dem Kopf auf die Bordsteinkante gefallen. Ich war nur ganz kurz weggetreten, aber da sind bestimmt 40 Leute an mir vorbei gelaufen. Zuletzt kam ein junges Pärchen, das mir dann helfen wollte. Ganz ehrlich, die Reaktion der Leute war das Schlimmste an der ganzen Sache und diese Erfahrung hängt mir teilweise immer noch nach. Das hat mich nachhaltig erschüttert.

13. Senior Member

User Info Menu

Ja, ich schaff das oft in dem Moment nicht. Ich bin super in erster Hilfe und ich kann prima um Hilfe bitten wenn es meinen Körper nicht betrifft. Sobald ich mich so verletze, dass es schmerzt, sackt mein Kreislauf ab, deshalb bin ich oft erstmal im Tunnel.
    Und dieses mal war ich unter Zeitdruck auf dem Weg zum Termin und hab dann gemerkt ich kann nicht aufstehen und hab erstmal im Liegen beim Termin angerufen um abzusagen. Und nachdem ich dann Termin und Mann angerufen hatte, ging aufstehen auch wieder.

14. Senior Member

User Info Menu

Na ja. Vielleicht wollte auch niemand helfen, weil ich so oft scheiße gerufen habe. Die Leute hier sind ziemlich katholisch.

15. Senior Member

User Info Menu

Tammie, das ist auch zu krass! Das ist ja noch viel schlimmer, das würde mir auch noch nachhängen glaub ich.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Na ja. Vielleicht wollte auch niemand helfen, weil ich so oft scheiße gerufen habe. Die Leute hier sind ziemlich katholisch.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

:')
    Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder gut!

(Ich hab zum Glück noch nie Erfahrungen in so eine Richtung gemacht, trotz den "Berliner Verhältnissen", mir wurde immer Hilfe angeboten, wenn ich gestürzt bin.)

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

natürlich. nur ist das hier gerade nicht der punkt.
    Ich wollte gar keinen "Punkt machen" Mich hat es nur gewundert, ich wäre bei so etwas nie auf die Idee gekommen, eher das Telefon zu zücken, als um Hilfe zu rufen/ fragen.

19. Addict

User Info Menu

Die dachten du bist der Leibhaftige persönlich.
    Ihr antwortete doch auch immer mit "OK", wenn ihr eigentlich "Fick dich!", "Idiot", "meine Welt brennt!" oder "Du fehlst mir!" meint, oder?

(Tweet von Floh am Meer)

20. Junior Member

User Info Menu

Dann sollen sie erst recht helfen, stichwort nächstenliebe