Antworten
Seite 1480 von 2302 ErsteErste ... 480980138014301470147814791480148114821490153015801980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.581 bis 29.600 von 46031

Thema: wtf momente

1. Get a life!

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    "Ach cool, du hast also massenhaft Erfahrung, die rein GAR NICHTS hiermit zu tun haben? Ich bin tief beeindruckt." (Ich hab ne bitchy resting voice, das hilft)
    das funktioniert mit politik so oft einfach nicht weil, von politik haben halt einfach ALLE ahnung, weißte?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    ich finde, du hättest noch eine kleine unterhaltung anfangen sollen
    da war sie leidet schon weg. sonst wäre das eine gute idee gewesen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    da war sie leidet schon weg. sonst wäre das eine gute idee gewesen.
    mit ihm! auf spanisch

4. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von tinki Beitrag anzeigen
    mit ihm! auf spanisch
    okay, das unterstütze ich
    I will never quit.

------

----

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von tinki Beitrag anzeigen
    mit ihm! auf spanisch
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Da hättest du dann rausgefunden, dass du gar nicht spanisch sprichst, wie du immer dachtest.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Da hättest du dann rausgefunden, dass du gar nicht spanisch sprichst, wie du immer dachtest.

8. Addict

User Info Menu

Die neon wird ab Sommer eingestellt, dafür gibt es ein magazin über und mit joko winderscheidt -dreht sich um dessen person? Wtf.

9. Addict

User Info Menu

wtf für mich selbst: ein nachbar feiert die ganze nacht schon so laut, dass ich es im ersten stock höre, als würde die party in meinem wohnzimmer stattfinden - er wohnt aber im vierten stock. ich muss in einer std aufstehen, gerade wird die party leiser und ich male mir aus, wie ich in zwei std (wenn ich das haus verlassen muss) bei ihm sturmklingel um ihn aufzuwecken. rache und kindisch. und bringt mir den schlaf nicht zurück. geklingelt hab ich übrigens schon vor ein paar std aber wozu denn auf mitmenschen rücksicht nehmen

10. V.I.P.

User Info Menu

Warum hast du nicht die Polizei gerufen?
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

11. Addict

User Info Menu

weil andere nachbarn schon mit ihm rumdiskutiert haben und ich dann heut lieber den vermieter informiert hab.

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Thora* Beitrag anzeigen
    Die neon wird ab Sommer eingestellt, dafür gibt es ein magazin über und mit joko winderscheidt -dreht sich um dessen person? Wtf.
    Naja, das Magazin von Joko Winderscheidt gibt es nicht, weil die Neon eingestellt wurde....
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    weil andere nachbarn schon mit ihm rumdiskutiert haben und ich dann heut lieber den vermieter informiert hab.
    trotzdem polizei rufen, anzeige wegen ruhestörung, aktenzeichen an den vermieter weitergeben (ich hab gelernt: das finden vermieter super, vor allem, wenn so was öfter passiert und sich mehrere leute darüber beschweren), wenn das wieder passiert.
    I will never quit.

------

----

14. Addict

User Info Menu

der vermieter hat immerhin gleich reagiert. und der polizei trau ich zu, dass sie bei ihm klingeln und dagen "ja hallo, die frau estella schickt uns". und das brauch ich bei dem echt nicht...

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    der vermieter hat immerhin gleich reagiert. und der polizei trau ich zu, dass sie bei ihm klingeln und dagen "ja hallo, die frau estella schickt uns". und das brauch ich bei dem echt nicht...
    ergh, okay, das ist ein argument...
    I will never quit.

------

----

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    mein schwiegervater. jedesmal wieder bin ich baff, wie abgefahren er mansplained. wir saßen vorhin auf dem spielplatz. dann kam eine omma mit ihrem enkel und fordert ihn auf spanisch auf, auf der bank platz zu nehmen, weil er was essen soll. als sie dann weg sind, setze ich mich hin und er fragt, was die wohl für eine sprache gesprochen haben. als ich ihm dann sage, dass es spanisch war, verneint er das vehement. er würde ja ein bisschen spanisch verstehen und das wäre es nie und nimmer gewesen. er spricht als egemaliger ddr-bürger zwei sätze russisch und keine weiteren sprachen. ich habe ein highschool-year in spanien gemacht. sie waren vor kurzem zwei wochen auf cuba und offensichtluch heißt das, dass er jetzt spanisch kann, weil er dann zu mir sagt, dass sie ja die letzten zwei Wochen nur spanisch gehört hätten und das hattewja ganz anders geklungen. stimmt, denn die frau hat relativ sicher madrider spanisch gesprochen. ich erkläre es ihm und am ende ist er immer noch davon überzeugt, dass das nie und nimmer spanisch war...
    Uncle Pakito - For more Dank MEMES use our app

Android:... | Facebook

komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

17. Regular Client

User Info Menu

WTF für meine Schwiegermutter: sie regt sich immer völlig über den Feierabendverkehr auf. Hier sind momentan viele Baustellen und ja, es ist eine Katastrophe! Wirklich. Ohne Übertreibung.
    Sie könnte von der Arbeit ein Jobticket bekommen (sie regt sich auch über die Ticketpreise auf. Das würde ja damit wegfallen.) und sie könnte ohne Umsteigen mit der Straßenbahn von Tür zu Tür fahren. Sie wohnt sogar am Endbahnhof, müsste sich noch nicht mal in eine überfüllte Bahn quetschen morgens.

Aber nein, das ist der Dame nicht genehm. Stattdessen braucht man eben zwei Stunden für jeden Weg (anstatt 30 Minuten) und hat was zum sich aufregen und checkt nicht, dass man mit seinen Auto selbst mit Verursacher des Problems ist.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich das aufregt. Regelmäßig führen wir dieses Gespräch, weil sie sich eben andauernd über den Verkehr aufregt.
    Was ist das für 1 Update?

18. Urgestein

User Info Menu

Kundin kommt in den Chat, weil sie keine Tans mehr aufs Handy bekommt. Ich frag sie also was man so fragen würde in dem Fall. Ob schon mal an und ausgemacht, ob es überhaupt vorher schonmal ging, ob jemand anderes ihr denn SMS senden kann usw.

Da kommt von ihr aufmal "Ja, oder kann es daran liegen, dass ich die Simkarte raus genommen habe?"

Ich ihr erklärt, dass das dann das Problem ist und sie sie wieder einsetzen soll, wenn möglich. Und ihre Antwort "Oh ja das hab ich mir gedacht, dass es daran nicht liegt. Ich starte jetzt mal neu.". Äh. Und ich erklär da schon für Dumme, wenn ich merke da brennt kaum Licht...

19. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Ich frag sie also was man so fragen würde in dem Fall. Ob schon mal an und ausgemacht,.
    Das fragt man echt?

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Das fragt man echt?
    das is das erste, was man als supporter fragt, ja. du glaubst gar nicht, wie viele leute da mit "äääh, nein..." antworten.
    I will never quit.

------

----