+ Antworten
Seite 1526 von 2133 ErsteErste ... 5261026142614761516152415251526152715281536157616262026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.501 bis 30.520 von 42642

Thema: wtf momente

1. Inaktiver User

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Sie hatte ihn nach einer Kaffee&kuchen Einladung platziert.......
    OMG

2. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Großraumdiscobesucher
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

3. Foreninventar Avatar von dizzie

zur mülldiskussion noch: wir wohnten früher recht nah zu einer innenstadt-mcdonald's-filiale und mein mann hat mehrmals kalte, abgelegte burger [also wirklich im ganzen, noch eingepackt, nicht angebissen] auf seinem motorrad gefunden.
    [the more you suffer.]
    [the more it shows you really care.]
    [right?]
    [yeeeah.]

4. V.I.P. Avatar von Hawaii

Müll ist auch IR-Thema bei mir. Klar, für die Stadt ist es teuer, da so viele Container aufzustellen, aber meiner Meinung nach wäre das einen sauberen Park wert.
    "Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht."

5. V.I.P. Avatar von freitag

Wtf oder IR bei mir gerade.

Ich bin seit Freitag Abend bei meinen Eltern zu Hause, und wir waren am Wochenende gemeinsam bei einer Familienfeier. Heute ist meine Mutter jetzt bei einem Geburtstag eingeladen, und jammert schon immer herum, dass sie uns jetzt ja total verpasst, und gar keine Zeit mit uns verbringen kann.

Heute morgen habe ich mich dann nach dem Fruehstueck mit meinem Laptop und Strickzeug zurueckgezogen, und jetzt schmollt sie total, und kommt alle 5 Minuten rein und kommentiert/fragt irgendwas. Also nix, was man wirklich besprechen muesste, sondern total an den Haaren herbei gezogenes Zeug.

Wir haben jetzt seit Freitag abend viel Zeit miteinander verbracht, ich brauche einfach ein bisschen Zeit fuer mich alleine.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

6. V.I.P. Avatar von freitag

Sie kam jetzt gerade rein und hat mir den Wetterbericht von Budapest (wo wir morgen hinfahren) erzaehlt, und dann den von der Stadt in der wir normalerweise wohnen, aber jetzt eh eine Woche nicht sind, und dann den von Frankreich (warum, weiss ich nicht).

AHHHGHGHHGHGHH!!!
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

7. Get a life! Avatar von Schnelmi

Das könnte meine Mutter sein besonders der Teil mit dem rumgeheule, dass sie ja nix von uns hat. Ostern zb. 4 Tage zusammen verbracht, ruft mich 4 Tage später an und erzählt it, wie selten wir reden

gmitsch gmatsch gmotsch

8. Enthusiast Avatar von im not a robot

die kassiererin, die mich letztens im supermarkt angepfiffen hat, weil ich mein gemüse lose aufs band gelegt habe...das sei unhygienisch und mehr arbeit für sie und sie seien ja schließlich kein markt ahja. ich musste mich echt arg zusammenreißen, um ihr nicht direkt ins gesicht zu springen!

9. V.I.P. Avatar von freitag

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Das könnte meine Mutter sein besonders der Teil mit dem rumgeheule, dass sie ja nix von uns hat. Ostern zb. 4 Tage zusammen verbracht, ruft mich 4 Tage später an und erzählt it, wie selten wir reden
    Klingt sehr bekannt.

10. V.I.P. Avatar von Kirschkern

Zitat Zitat von im not a robot Beitrag anzeigen
    die kassiererin, die mich letztens im supermarkt angepfiffen hat, weil ich mein gemüse lose aufs band gelegt habe...das sei unhygienisch und mehr arbeit für sie und sie seien ja schließlich kein markt ahja. ich musste mich echt arg zusammenreißen, um ihr nicht direkt ins gesicht zu springen!
    WTF? Ich nehme auf keinen Fall Plastiktüten für die Sachen.
    (Verstehe aber auch, dass es Mehrarbeit ist :/)

Johnny was a chemist's son,
    But Johnny is no more.
    What Johnny thought was H20
    was H2SO4.

11. Get a life! Avatar von Schnelmi

Alter, ich erwarte schon ne Weile ein Paket. Jetzt hat es gerade geklingelt und ich dachte, das muss ja der DHL-Mann sein. Kam aber keiner hoch und jetzt kriege ich ne e-Mail, mein Paket liege bei nem Nachbarn

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Addict Avatar von Jazzy Belle

Alter, ich erwarte schon ne Weile ein Paket. Jetzt hat es gerade geklingelt und ich dachte, das muss ja der DHL-Mann sein. Kam aber keiner hoch und jetzt kriege ich ne e-Mail, mein Paket liege bei nem Nachbarn
    Das hatte ich auch schon öfter, bei uns klingelt der Paketbote einfach immer bei mehreren und gibt dann beim ersten, den er an der offenen Tür sieht, alle Pakete ab.

13. Get a life! Avatar von jacksgirl

Zitat Zitat von im not a robot Beitrag anzeigen
    wtf? wäre ich kassiererin, ich würde eher die leute anpfeifen, die für einen apfel und zwei paprikas jeweils eine tüte nehmen
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

14. Senior Member Avatar von Pepparmint

Um mal kurz eure wallenden loses-Obst-Kassiererin-Gemüter zu beruhigen schmeiß ich was ein, was eigentlich in IL gehört: Ich hab immer kleine Stoff-Obstbeutel mit, in denen das Zeug aufm Band liegt. Die wiegen etwas mehr, aber das war mir wurscht. Und die Kassiererin sortiert in aller Ruhe das Obst daraus, wiegt es ohne den Beutel ab: "Da sparen Sie bestimmt ein bisschen!" Ich winke so lächelnd ab, dass die Beutel bestimmt nicht sooo viel ausmachen. "Da schauen wir doch mal." Und dann wiegt sie auch noch aus Neugier den leeren Beutel.

15. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Wir haben jetzt auch seit kurzem so kleine Beutel aus Stoff und alle Kassiererinnen sind total davon begeistert. ♥
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

16. Inaktiver User

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Um mal kurz eure wallenden loses-Obst-Kassiererin-Gemüter zu beruhigen schmeiß ich was ein, was eigentlich in IL gehört: Ich hab immer kleine Stoff-Obstbeutel mit, in denen das Zeug aufm Band liegt. Die wiegen etwas mehr, aber das war mir wurscht. Und die Kassiererin sortiert in aller Ruhe das Obst daraus, wiegt es ohne den Beutel ab: "Da sparen Sie bestimmt ein bisschen!" Ich winke so lächelnd ab, dass die Beutel bestimmt nicht sooo viel ausmachen. "Da schauen wir doch mal." Und dann wiegt sie auch noch aus Neugier den leeren Beutel.
    ich nähe mir sehr viele solcher Beutel selbst, und bekomme auch immer Komplimente, meist von den Leuten nach mir in der Schlange, manchmal auch von den KassiererInnen. Und oft sagen die (Einkaufenden) dann "hach, ich muss auch mal konsequenter werden damit, mir Beutel mitzubringen".

17. Ureinwohnerin Avatar von clubby

völlig ohne zusammenhang, einfach so, ich hätte zwei zahlen aus tv und zeitung:
    (nicht gedacht)
    der durchschnittliche bürger braucht 71 strohhalme im jahr
    und um ein panini-sammelalbum voll zu bekommen müsse man 870 euro rum ausgeben.

18. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Was veranlasst erwachsene Leute - also vermutlich jenseits des "Du hast Scheiße gesagt, höhö!"-Alters - mit einem Kackhaufen-Emoji-Turnbeutel herum zu laufen?
    Er gefällt ihnen? Welcher Grund sollte sonst dahinterstecken?
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

19. V.I.P. Avatar von poppyred

Das passt überhaupt nicht hierhin, aber meine Mutter dachte ewig, das sei ein lächelnder Schokokuss mit Augen
    Sie hatte ihn nach einer Kaffee&kuchen Einladung platziert.......
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

20. Senior Member Avatar von Feli Filu

Ich warte seit 1 Woche auf ein Paket aus England (bestelle da desöfteren mal, wurde am 21. losgeschickt) und bin schon aggro, dass es überhaupt so lange dauert, da alle anderen Pakete immer nach 3 Tagen da waren.
    Ich versuche also das Paket bei GLS zu tracken, bekomme über Tage immer den gleichen Status: Paket habe den GLS Stützpunkt verlassen, aber welchen kriege ich nicht angezeigt, weiß also null wo das rumschwirrt.
    Zwischenzeitlich bekam ich eine Mail von der australischen!! Post die mir freudestrahlend das baldige Eintreffen meines Paketes ankündigte.... ich dachte zuerst: okay haben die Briten Austria und Australia nicht auseinanderhalten können, wunderbar!
    Bis mir auffiel, dass die Paketnummer sich nur um 2 Endziffern unterschied und auch in einer weiteren freudigen Ankündigungsmail aus Australien irgendwann mal der Empfänger drinstand - definitiv nicht ich! Also muss die Absendefirma oder GLS da irgendwie meine E-Mail-Adresse dem anderen Kunden zugeschustert haben. Beim tracken dieser anderen Paketnummer stellte ich nämlich fest, dass derjenige definitiv bei der gleichen Firma bestellt hat wie ich und die Pakete zu selben Zeit bei denen abgeschickt wurden.
    Meine Mail an die australische Post dass Empfänger und Benachrichtigungs-E-Mail-Adresse nicht übereinstimmen wurde übrigens ignoriert......
    Also gut, telefonische Nachfrage bei GLS wo ist Paket, die verwundert, sagen alles gut ist in Zustellung, wird aber so beim Tracking nicht angezeigt.

Nun gut, ich übe mich also weiter in Geduld, heute früh dann eine freudige Mail der australischen Post man habe das Paket erfolgreich zugestellt, ob ich mit dem Service zufrieden war.
    Wäre ich ganz sicher, wenn’s denn mein Paket gewesen wäre, zumal ich jetzt weiß, dass die es im Outback am anderen Ende der Welt offensichtlich schneller schaffen ein Paket zuzustellen, als hier von GB nach Österreich (wohlgemerkt nur wenige km von der deutschen Grenze entfernt....).

Im Laufe des Vornittags plötzlich weitere Infos beim Tracking. Das Paket wäre in der Zustellung, diese könne ich jetzt auch live verfolgen! Geplante Zustellzeit übrigens 8.30-10.30 Uhr.
    Neugierig öffne ich die App, sehe auf der Karte das GLS-Auto keine 500m von meiner Adresse entfernt! Oh Wahnsinn, denke wird bald klingeln super.
    30 Minuten später, nichts passiert, gucke in die App, ist das Auto plötzlich kilometerweit weg von meiner Adresse. Aha, spannend.
    Das wiederholt sich jetzt übrigens seit Stunden, mal ist es gleich um die Ecke, dann fährt es wieder ewig weit weg. Bis jetzt aber keine Zustellung bei mir.

Ich bin sehr gespannt wann es dann tatsächlich eintrifft.
    Remember .... to love means to live!