Antworten
Seite 1543 von 2347 ErsteErste ... 5431043144314931533154115421543154415451553159316432043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.841 bis 30.860 von 46922

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Guacamole Beitrag anzeigen
    Mir tun bei Reitturnieren ja generell einzig und allein die Pferde leid.
    !!!
    Das geht uns alle etwas an.... -->

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei einem Reitturnier und hab bei einer Geländeprüfung zugeguckt. Die erste Starterin reitet im Galopp aufs erste Hindernis zu, da kommt vom Abreiteplatz eine Frau angerannt und schreit die Reiterin an, dass sie gefälligst anhalten und dann im Schritt weiterreiten soll, denn auf Geländestrecken sei das galoppieren nur in der Prüfung gestattet.
    Die Reiterin war daraufhin total verunsichert, alle Zuschauer so "wtf??? " und die Richterin: "Die Prüfung läuft schon, das nächste Mal denken Sie bitte erstmal nach, bevor Sie hier Reiterinnen anschreien.! "
    Manche Leute sind einfach kurios.
    das erinnert mich an den glorreichen Moment, als ich abends mein Auto auf den von mir gemieteten Parkplatz abstellte und ein Passant herangeschossen kam, um mich darauf hinzuweisen, dass ich da nicht parken dürfe, weil es ein Privatparkplatz sei.

Ich glaube, manche Leute weisen andere so unglaublich gern auf Fehlverhalten hin, dass sie es im Zweifelsfall einfach riskieren.

3. Regular Client

User Info Menu

Was Ähnliches hatte ich neulich am Flughafen: drei Reihen für Check-in und Gepäckaufgabe, eine davon für die, die schon online eingecheckt hatten (stand auch am Monitor). Da war dann auch ein Typ, der mich und meine Freundinnen anpöbelte, ob wir das ok finden, wenn sich andre vordrängeln und wir die doch aufhalten sollen, schließlich hätten wir uns doch alle ordnungsgemäß angestellt.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Icy-Lady Beitrag anzeigen
    !!!
    Wieso?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. V.I.P.

User Info Menu

Warum einem Tunierpferde per es leid tun versteh ich nicht. Es gibt sicherlich schwarze Schafe, das mag ich nicht abstreiten. Aber die große Mehrzahl der Tunierreiter die ich kenne sind anständig und gehen überdurchschnittlich gut mit ihren Pferden um. Und bei Rennpferden ist es genauso, ich kenne einige Trainer und den Pferden gehts besser als vielen Freizeitpferde, inklusive Weitervermittlung in gute Hände wenn sie nicht mehr in Rennen gehen.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

6. V.I.P.

User Info Menu

ich halte generell nichts mehr vom reiten, egal ob turnier oder freizeit.

und ja, schwarze schafe gibt es in beiden lagern.
    Das geht uns alle etwas an.... -->

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

7. gesperrt

User Info Menu

Weil Tiere als Sportgeräte missbraucht werden, v.a. beim Springen, wozu sie überhaupt nicht "gebaut" sind?
    Dass das deine emotionale Intelligenz übersteigt, wundert mich aber 0,0.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich vermute ja, es kommt jetzt irgendwas von "Pferde wollen aber gar nicht springen!!!111"...

edit. haha, bingo
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. V.I.P.

User Info Menu

Wären Pferde nicht zum Springen gebaut, würden sie auch nicht springen. Und Springpferde springen auch nicht immer nur und ständig, sondern werden auch dressurmässig gearbeitet.
    The true north

10. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Wären Pferde nicht zum Springen gebaut, würden sie auch nicht springen. Und Springpferde springen auch nicht immer nur und ständig, sondern werden auch dressurmässig gearbeitet.
    Das überzeugt natürlich voll.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und wie viel Spaß Pferde am Springen haben können!

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Das überzeugt natürlich voll.
    Ja, klar. Ich reite ja auch seit nur 30 Jahren und hab dementsprechend null Ahnung davon. Alter.
    The true north

13. gesperrt

User Info Menu

...
    Geändert von admin (17.06.2018 um 21:37 Uhr) Grund: Beleidigung gelöscht

14. Urgestein

User Info Menu

Was ist denn eigentlich dein Scheiss Problem...
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Ja, klar. Ich reite ja auch seit nur 30 Jahren und hab dementsprechend null Ahnung davon. Alter.
    Ich glaub es war auch eher so gemeint, dass halt Dressur nicht besser ist als Springreiten?

16. Senior Member

User Info Menu

Turnschuh, könntest du dein Problem, was du ja offensichtlich mit GuMie hast, nicht bitte per PN oder sonstwie klären, oder diese Sticheleien einfach lassen? Das ist nämlich schon etwas auffällig, dass du dich irgendwie auf sie eingeschossen hast, und mich persönlich stört so ein Rumgestänkere hier schon.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ignorieren + melden ist da wohl der beste Weg...

18. gesperrt

User Info Menu

melden vor allem, meine fresse. mehr totalitäres mindset bitte. ein internetforum ist zum austausch da. mach dir doch nicht jedes mal ins hemd, wenn jemand in irgendeiner form aneckt. jesus maria joseph und johannes.

19. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ignorieren + melden ist da wohl der beste Weg...
    ...
    Geändert von admin (17.06.2018 um 21:36 Uhr) Grund: Beleidigung gelöscht

20. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von KloHans Beitrag anzeigen
    melden vor allem, meine fresse. mehr totalitäres mindset bitte. ein internetforum ist zum austausch da. mach dir doch nicht jedes mal ins hemd, wenn jemand in irgendeiner form aneckt. jesus maria joseph und johannes.
    ...
    Geändert von admin (18.06.2018 um 08:59 Uhr) Grund: Beleidigung gelöscht