Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: wtf momente

Bitte wisch die Hand an seinem Ärmel ab!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Hawaii Beitrag anzeigen
    Gerade auf Instagram stolpere ich oft über diese krasse "Spießigkeit" (passt nicht so ganz, aber mir fehlt ein anderes Wort dafür), die dort zelebriert wird. Vor allem in Accounts, in denen es nur um Zuhause wie aus dem Möbelkatalog geht und insbesondere bei so durchgestylten Pärchenfotos, am besten mit Händchenhalten und den Kindern und dem Hund im Vorgarten. Ich hab nichts gegen Pärchenfotos und Familienidylle und so, aber es wirkt alles SO inszeniert. Klar, Werbung usw., aber es ist für mich wahnsinnig befremdlich.

Gegen die Angabe des "Status" bei Insta habe ich an sich auch gar nichts, aber wie hui auch geschrieben hat, auch nicht das Zeigen von Kinderfotos. Es ist eher die Kombination.
    Ich habe letztens einen Insta Account , der Name fällt mir partout nicht mehr ein, gefunden auf dem alle Bilder pink-weiß-grau waren. Vom Esstisch bis zur KitchenAid bis zu den Kindern . Kann natürlich sein, dass die Family es einfach so mag, aber es wirkt so gekrampft. Als ob das ganze Leben darum rotiert das Farbschema auf Instagram nicht zu ruinieren.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

3. Enthusiast

User Info Menu

Ich wollte vorhin eine Straße überqueren, weit und breit kein Auto zu sehen. Lediglich ein Radfahrer, den ich dann auch erstmal durchließ. Kurz nachdem er an mir vorbeigefahren ist (aber schon ein ganzes Stück weiter) dreht er sich rum und ruft "Hallo", ich kenne ihn aber definitiv nicht, sage daher nichts und gehe einfach weiter über die Straße. Er radelt daraufhin noch viel weiter, dreht sich nochmal um und ruft "Rassist".Ich bin jetzt ziemlich perplex. Wie hättet ihr da reagiert?

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

vermutlich auch perplex und blöd geguckt.
    und reagieren wohl kaum, wenn der schnell davon radelt.

bei mir ein typ der mit einem eklig riechenden und wohl triefendem sandwich in den bankraum kam und seine spuren auf dem kontoauszugsdrucker und den tasten vom geldautomat hinterließ. brrh. tempo bitte.
    Geändert von clubby (01.10.2018 um 17:22 Uhr)

5. Urgestein

User Info Menu

Bergkind, in der Situation wäre ich wohl zu baff gewesen, um überhaupt irgendwie zu reagieren.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen
    Ich wollte vorhin eine Straße überqueren, weit und breit kein Auto zu sehen. Lediglich ein Radfahrer, den ich dann auch erstmal durchließ. Kurz nachdem er an mir vorbeigefahren ist (aber schon ein ganzes Stück weiter) dreht er sich rum und ruft "Hallo", ich kenne ihn aber definitiv nicht, sage daher nichts und gehe einfach weiter über die Straße. Er radelt daraufhin noch viel weiter, dreht sich nochmal um und ruft "Rassist".Ich bin jetzt ziemlich perplex. Wie hättet ihr da reagiert?
    gar nicht, mir fällt da selbst in Ruhe zuhause keine sinnvolle Antwort ein.

7. Foreninventar

User Info Menu

Einer meiner schüler hatte gestern Geburtstag. Ich gratuliere nachträglich und jemand anders fragt wie sein geburtstag war. Schüler antwortet „was soll schon gewesen sein. Nix“ anderer schüler „was hast dudenn gemacht? Gefeiert?!“ „nein, ich hab nix gemacht.“ „was hast du denn geschenkt bekommen?“ „nix, ist doch auch egal, ich bin doch nicht 5 geworden.“
    So ein richtiger menschlicher tiefpunkt. Wieder mal. Und nicht mal der einzige heute.

8. Get a life!

User Info Menu

9. Get a life!

User Info Menu

Oh je, das tut einem leid
    I will dance
    when I walk away

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen
    Wie hättet ihr da reagiert?
    Gar nicht finde ich auch total angemessen. Man muss ja nicht auf jeden Mist ne Antwort haben.

Ana, das ist echt traurig
    "I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."

Man macht sich gar keine Vorstellung!

Someone's wrong on the internet!

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

aber echt.

hier eher skurril. mein freund übernachtet gerade in der wohnung einer guten bekannten. diese wohnung war anderhalt jahre zwischenvermietet und wird es bald auch wieder sein. jetzt steht sie für zwei wochen leer und er schläft dort drei nächte. er wurde gebeten sich eigenes bettzeug mitzubringen. ok, ja gut. und: einen eigenen duschvorleger?!?!?!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    hier eher skurril. mein freund übernachtet gerade in der wohnung einer guten bekannten. diese wohnung war anderhalt jahre zwischenvermietet und wird es bald auch wieder sein. jetzt steht sie für zwei wochen leer und er schläft dort drei nächte. er wurde gebeten sich eigenes bettzeug mitzubringen. ok, ja gut. und: einen eigenen duschvorleger?!?!?!
    Wir wohnen auch grad ein Jahr zur Zwischenmiete und haben unsere eigenen Handtücher, Badezimmerteppiche (= Duschvorleger, ja?) und Bettzeug mitgebracht. Ich find das gar nicht so komisch, eben weil die Besitzer der Wohnung hier nicht mehr wohnen, sondern 'nur' zwischenvermieten. Solche Textilien ist doch auch viel angenehmer selbst mitzubringen, finde ich.

Oder hab ich Dich missverstanden?
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

drei nächte!!!

bei drei monaten verstünde ich es ja. wobei die längerfristigen zwischenmieter auch den der bekannten nutzten. ihr ging es um die abnutzung. das finde ich dann doch echt skurril. und irgendwie naja seltsam.

14. V.I.P.

User Info Menu

Vielleicht haben die mal unter ganz massivem fußpilz gelitten und haben Angst, dass er sich an Sporen ansteckt
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

15. Regular Client

User Info Menu

drei nächte!!!

bei drei monaten verstünde ich es ja. wobei die längerfristigen zwischenmieter auch den der bekannten nutzten. ihr ging es um die abnutzung. das finde ich dann doch echt skurril. und irgendwie naja seltsam.
    achso. Ja also hier in der Wohnung existiert es einfach nicht.
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

aber auch da hättest du dir wahrscheinlich für drei nächte nix besorgt, oder?
    (also ich nicht, aber ich hab auch bei mir zu hause keinen.)

17. Inaktiver User

Kann man für drei Nächte nicht ein Handtuch auf den Boden legen? Ich finde es Wtf, dass das überhaupt erwähnt wird.

18. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Einer meiner schüler hatte gestern Geburtstag. Ich gratuliere nachträglich und jemand anders fragt wie sein geburtstag war. Schüler antwortet „was soll schon gewesen sein. Nix“ anderer schüler „was hast dudenn gemacht? Gefeiert?!“ „nein, ich hab nix gemacht.“ „was hast du denn geschenkt bekommen?“ „nix, ist doch auch egal, ich bin doch nicht 5 geworden.“
    So ein richtiger menschlicher tiefpunkt. Wieder mal. Und nicht mal der einzige heute.
    Das ist so traurig. Wie alt ist er denn geworden?

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

drei nächte!!!

das Argument der Abnutzung finde ich auch total merkwürdig.

Aber grundsätzlich hätte ich bei Zwischenmiete (egal ob für 3 Tage oder länger) keinen Handtuch- und Bettwäscheservice erwartet, und darunter wurde für mich der Badevorleger auch fallen.

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    das Argument der Abnutzung finde ich auch total merkwürdig.
    Ich auch. Könnte aber verstehen, wenn die Besitzerin gesagt hätte, dass sie nicht wegen 3 Tagen extra Handtücher etc waschen will und ob gewitters Freund sich da selbst versorgen kann.