+ Antworten
Seite 1684 von 1684 ErsteErste ... 6841184158416341674168216831684
Ergebnis 33.661 bis 33.672 von 33672

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin Avatar von clubby

AW: wtf momente

gut zu erfahren, dass es scheinbar nicht nur mir so geht mit handy und / oder bym und dem doppelposten und was sonst noch ungewollt passiert von wegen aufhängen, nur hälfte vom geschriebenen erscheint oder es kommt zeitverzögert und macht keinen sinn mehr.
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Rumpelstiltskin Beitrag anzeigen
    Ich schreibe jetzt mal ganz böse: Wenn man keine interessante Persönlichkeit hat, muss man eben mit fancy Dingen davon ablenken :-]
    Findest du, dass ich eine uninteressante Persönlichkeit habe?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Findest du, dass ich eine uninteressante Persönlichkeit habe?
    Ganz und gar nicht!

(Aber bei vielen frage ich mich wirklich. ob sie versuchen, sich eine Persönlichkeit zu kaufen.)
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

4. V.I.P. Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wo es genau hingehört, aber dieser Artikel hat mich sehr an Bym erinnert Lebensstil: Die Besserburger | ZEITmagazin.
    Haha, alter. Wat es alle gibt
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

5. Enthusiast Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass sie also wollte, dass du in die dusche pinkelst um 1 mal spülen zu sparen?
    Es gab mal bei bym (eventuell im Haushaltsforum) einen Thread, wo eine erkleckliche Anzahl bymsen sich zu dieser Praxis bekannt haben. Ein Argument war, dass es einem beim Duschen überkommt und man da nicht aus der warmen Dusche ins kalte Bad springen mag.
    Zitat Zitat von Thomas de Maiziere
    Wenn wir wollen, dass Extremismusbekämpfung auch bei denen stattfindet, die schon gefährdet sind, oder halb abgerutscht sind, oder wenn es um Deradikalisierung geht, dann muss man auch mal den schwierigeren Weg probieren, und das heißt, dass man mit Menschen redet, mit denen man sonst vielleicht nicht so gerne reden würde, um eines höheren Ziels willen. Und wo da die Grenze zur Förderung ist, das ist nicht leicht zu bestimmen.

6. V.I.P. Avatar von gewitter

Aber selbst wenn ich das in meiner eigenen Dusche tue, ist es doch mehr als seltsam, dass es von mir in einer fremden erwartet wird.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

7. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

wir sind gerade auf mallorca und irgendwie find ich das echt krass, wie zugebaut das hier zum teil ist und dass leute dann jedes jahr in das gleiche hotel in den gleichen überlaufenen ort fahren und nichts weiter machen, als am überfüllten strand liegen. also ich mag die insel, aber ich mag spanien generell, aber das ist ja echt schlimmer als in andalusien, ey...

und ein wft vom hinflug. in berlin wurden wir beim sicherheitscheck rausgezogen und von einem polizisten zu einem extra kontrollpunkt eskortiert und irgendwie hat uns niemand gesagt, wieso. dann haben die unseren kinderwagen und unser kind nach sprengstoff und irgendwelchen chemikalien mit abstrichen durchsucht. bei meinem mann und mir nur kurs am shirt einen abstrich. bei unserem 1,5jährugen sohn und dem wagen mindestens drei abstriche pro kind/wagen. also ich find das ja wirklich gut, dass sie kein racial profiling machen. ich nehme an, da geht es nach "jeder fünfte" oder so, aber ich fand das schon ganz schön wtf...
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

8. Junior Member

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    wir sind gerade auf mallorca und irgendwie find ich das echt krass, wie zugebaut das hier zum teil ist und dass leute dann jedes jahr in das gleiche hotel in den gleichen überlaufenen ort fahren und nichts weiter machen, als am überfüllten strand liegen. also ich mag die insel, aber ich mag spanien generell, aber das ist ja echt schlimmer als in andalusien, ey...

und ein wft vom hinflug. in berlin wurden wir beim sicherheitscheck rausgezogen und von einem polizisten zu einem extra kontrollpunkt eskortiert und irgendwie hat uns niemand gesagt, wieso. dann haben die unseren kinderwagen und unser kind nach sprengstoff und irgendwelchen chemikalien mit abstrichen durchsucht. bei meinem mann und mir nur kurs am shirt einen abstrich. bei unserem 1,5jährugen sohn und dem wagen mindestens drei abstriche pro kind/wagen. also ich find das ja wirklich gut, dass sie kein racial profiling machen. ich nehme an, da geht es nach "jeder fünfte" oder so, aber ich fand das schon ganz schön wtf...
    Das haben sie mit uns auch gemacht, auch Richtung Mallorca, aber anderer Abflughafen. Und wir wurden nicht weggelotst, sondern direkt vor Ort getestet. Da bin ich mir schon auch vorgekommen wie ein Verbrecher. Ich musste erst mal ganz dumm fragen was er da jetzt testet,v weil eben auch Kinder plus Kinderwagen plus Kuscheltiere.

9. Addict Avatar von Caterpillar

Mein vierjähriger Sohn ist im Sommer am Flughafen in Palma total durchgecheckt worden mit Abstrichen usw. Wir anderen, inkl. dem elfjährigen nicht. Fand ich auch echt schräg.
    Was ist das für 1 Update?

10. Member

zweimal namens-wtf:

an der schule meiner tochter gibt es (mit anderen, nicht besonders häufigen namen):
    frau baier
    frau funk
    frau baier-funk
    frau funk-baier

drei der damen unterrichten in der klasse meiner tochter, die vierte ist springerin und überall mal.

zu den drei kleinen an.tons im bekanntenkreis ist in den letzten zwei wochen jeweils ein kleiner bruder mit dem gleichen namen (nur einmal andere schreibweise) geboren und die mütter heißen auch noch alle gleich.

11. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

Zitat Zitat von Caterpillar Beitrag anzeigen
    Mein vierjähriger Sohn ist im Sommer am Flughafen in Palma total durchgecheckt worden mit Abstrichen usw. Wir anderen, inkl. dem elfjährigen nicht. Fand ich auch echt schräg.
    Zitat Zitat von Blumentopf Beitrag anzeigen
    Das haben sie mit uns auch gemacht, auch Richtung Mallorca, aber anderer Abflughafen. Und wir wurden nicht weggelotst, sondern direkt vor Ort getestet. Da bin ich mir schon auch vorgekommen wie ein Verbrecher. Ich musste erst mal ganz dumm fragen was er da jetzt testet,v weil eben auch Kinder plus Kinderwagen plus Kuscheltiere.
    echt strange. sein teddy wurde auch getestet. mein mann war auch erstmal ein bisschen sauer, weil man uns nichts gesagt hat und dann hat der polizist meinen mann so behandelt, als ob er sich weigern würde. was echt gar nicht stimmte. wir wollten nur einfach wissen, was die da jetzt mit unserem kind machen. find ich eigentlich schon nachvollziehbar.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

12. Get a life! Avatar von jacksgirl

ich sehe da ein muster. und frage mich, was es da für chatter gab, das abgefangen wurde und mir wird ganz anders, wenn ich so die möglichkeiten durchgehe, was da über die kanäle gegangen sein könnte...
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "For the record: I'm always prepared to fire."