Antworten
Seite 1767 von 2354 ErsteErste ... 7671267166717171757176517661767176817691777181718672267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.321 bis 35.340 von 47074

Thema: wtf momente

  1. Junior Member

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    ja, aber echt und wie steht man denn dann da, wenn man richter am supreme court werden will!

  2. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Oder kriminelle Rotzlöffel!
    Oder Kinder, die Hunde anschreien
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  3. Get a life!

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von Hellooni Beitrag anzeigen
    Geil war auch, wie meine Mutter meinte, dass sie ja schließlich auch viel weniger als wir zahlen und trotzdem 3 Zimmer auf 80qm2 haben. Sie sind zu zweit
    Achso und der Mietvertrag ist von 1853 so ungefähr.
    Schade! Ich dachte, wenigstens ein Part hätte ein Haus, dann hätte man ja nen Tausch anbieten können, wenn eure Wohnung schon zu klein ist und sie das gerne geändert sehen würden.
    no need for sympathy

  4. Get a life!

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    WTF dafür, wie hundehalter auf facebook darauf abgehen, dass ab 1.1.2019 wirklich überall in berlin (also zum beispiel auch in treppenhäusern) gesetzlich vorgeschrieben leinenzwang für hunde herrscht (ausgenommen sind immer noch eindeutig ausgezeichnete hundeauslaufgebiete), und dazu gehören auch parks und spazierwege am stadtrand. alder, wenn ich zu blöd bin, das nächste hundeauslaufgebiet zu ergoogeln und es nicht ertrage, dass fiffi nicht in jedem park ohne leine laufen darf, dann schaffe ich mir halt einfach keinen an?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

    ------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

    ----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"


  5. Get a life!

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Meine Vermieterin hat heute (!!!) im verlaufe des Tages Zettel aufgegangen, dass morgen (!!!) die Gasleitung repariert werden soll und daher alle zwischen 8 und 16uhr zu Hause sein zu haben also es ist jetzt nicht so, als hätt ich wahnsinnig Zeit. Ich bin vor 5min von Arbeit nach Hause gekommen und muss morgen auch vor 8 wieder da hin, weil ich Freitag ne enorm wichtige Deadline hab.

    (Oben war dann immerhin ein Zettel, dass wir zwischen 8 und 12 da sein sollen und nen Zettel raushängen sollen, falls wir einen e-Herd haben. Hab ich zum Glück, deshalb hoffe ich, dass das so ok ist. Hab vorsichtshalber meinen Schlüssel an die Nachbarn gegeben, die aber auch nicht wissen, ob sie da sind. Denn, Überraschung, die meisten Leute können nicht spontan den Vormittag freinehmen.)

  6. Member

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Meine Vermieterin hat heute (!!!) im verlaufe des Tages Zettel aufgegangen, dass morgen (!!!) die Gasleitung repariert werden soll und daher alle zwischen 8 und 16uhr zu Hause sein zu haben also es ist jetzt nicht so, als hätt ich wahnsinnig Zeit. Ich bin vor 5min von Arbeit nach Hause gekommen und muss morgen auch vor 8 wieder da hin, weil ich Freitag ne enorm wichtige Deadline hab.

    (Oben war dann immerhin ein Zettel, dass wir zwischen 8 und 12 da sein sollen und nen Zettel raushängen sollen, falls wir einen e-Herd haben. Hab ich zum Glück, deshalb hoffe ich, dass das so ok ist. Hab vorsichtshalber meinen Schlüssel an die Nachbarn gegeben, die aber auch nicht wissen, ob sie da sind. Denn, Überraschung, die meisten Leute können nicht spontan den Vormittag freinehmen.)
    Haha. wtf.
    Mom! Theron's dried his bed again!

  7. Get a life!

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Ich musste meine Reise verschieben und nun ist die fahrt mit der Bahn 60€ teurer als ein Flug!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!


    (\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

  8. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Es ist ein Mysterium für mich wie sich diese Billigflieger finanzieren und dabei noch Gewinn machen. Da muss doch was faul sein. Klar, alte Flugzeuge die von den „guten“ Airlines ausgemustert werden. Aber was sonst? Wartungszyklen reduzieren, unterqualifiziertes und unterbezahltes Personal das noch dazu schlecht behandelt wird? Vermutlich. Eigentlich sollte niemand guten Gewissens mit denen fliegen können.
    The true north

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

    You're not going to hotbox my office, no way!

  9. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Aus der Reihe „Kuriose Kosenamen“

    Eben treffen sich zwei Menschen zufällig in einer S-Bahn, sagt sie zu ihm „Mensch, was machst du denn in der S-Bahn, du Vogelfuß?“
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

  10. Inaktiver User

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Aus der Reihe „Kuriose Kosenamen“

    Eben treffen sich zwei Menschen zufällig in einer S-Bahn, sagt sie zu ihm „Mensch, was machst du denn in der S-Bahn, du Vogelfuß?“

  11. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Es ist ein Mysterium für mich wie sich diese Billigflieger finanzieren und dabei noch Gewinn machen. Da muss doch was faul sein. Klar, alte Flugzeuge die von den „guten“ Airlines ausgemustert werden. Aber was sonst? Wartungszyklen reduzieren, unterqualifiziertes und unterbezahltes Personal das noch dazu schlecht behandelt wird? Vermutlich. Eigentlich sollte niemand guten Gewissens mit denen fliegen können.
    Ist Kerosin nicht auch irgendwie supergünstig?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  12. Get a life!

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ist Kerosin nicht auch irgendwie supergünstig?
    durch subventionen, ja.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

    ------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

    ----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"


  13. Addict

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Super WTF WTF WTF des Tages für mich, gerade bei Spiegel online gelesen: der Reportagen fälschende preisgekrönte Journalist Claas Relotius, der jetzt „das Haus verlassen“ hat
    Also echt, WTF?!
    Die Reportagen waren super! Und jetzt hat er das meiste erfunden? Ich bin richtig baff.

  14. Get a life!

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    das lustigste (für mich persönlich) ist: ich habe keinen einzigen der texte, die in dem langen SPON-text dazu standen, gelesen, obwohl jeder einzelne davon genau mein beuteschema für lange reportagen ist.

    aber was mich da super genervt hat ist, dass IMMER NOCH so getan wurde, als sei der ja EIGENTLICH so ein SUPER talent, aber ey, wenn ich fakten und interviewpartner und interviews erfinden muss, dann bin ich kein talent, sondern SAUschlecht in meinem job. hallo? UND vielleicht könnten sie sich auch mal ganz explizit bei dem menschen, der das aufgedeckt hat, dafür entschuldigen, dass sie ihn scheiße behandelt haben?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

    ------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

    ----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"


  15. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    das ist auch mein wtf des tages.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

  16. Member

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Mal angenommen, ich bin Spiegel-Redakteur_in und arbeite ordentlich. Gehe auf Recherchereise, begleite meine Quellen auf ihren Wegen. Dann entstehen doch Reisekosten. Reiche ich dafür beim Spiegel Belege ein? Bekomme ich pro Reise/Artikel/whatever pauschal Geld, und wenn ich mehr oder weniger brauche, ist das mein Problem? Oder sage ich, "Jo, ich begleite hier meine anonyme Quelle auf Busreisen durch die USA, schiebt mal $$$ rüber", und das passt dann so?

    Mal angenommen, ich bin Spiegel-Redakteur_in und denke mir meine Stories aus. Schicke ich dann der Ressortleitung einen Artikel, in dem steht, dass anonyme Quelle X von da nach da mit dem Bus durch die USA gefahren ist, und der Kostenstelle... nix? Und das fällt keinem auf?
    wtf momente

    Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung


    Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe


    Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015


  17. Addict

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Jacksgirl - Echt, warum hast du keine der Reportagen gelesen? Liest du eh keinen Spiegel? Oder ist das irgendwie anders an dir vorbeigegangen? Ich lese Spiegel recht unregelmäßig, aber ganz viele der erwähnten Reportagen kannte ich und fand die wirklich spannend, zuletzt zb den Bürgerwehr-Bericht...
    Voll verarscht worden.

  18. Get a life!

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    nee, das muss echt zufall gewesen sein. oder war der nur im papierspiegel und die online-reportagen nur hinter paywall?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

    ------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

    ----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"


  19. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Naja gefahren bist du ja vielleicht sogar. Nur nicht unbedingt mit der Quelle.

    Und - ich arbeite immer mal wieder in genau so einer kostenstelle - das ist vom redaktionellen, inhaltlichen Alltag soweit entfernt, dass ich dazu gar nichts sagen kann. Es kann mir nicht richtig auffallen.
    Der Redakteur geht mit seinen Rechnungen zum CvD, es wird unterschrieben. Ich prüfe dann nur noch, ob zb Trinkgelder quittiert wurden. Mehrwertsteuer ausgewiesen ja nein? Also rein rechtliche Sachen. Dem CvD fällt es nicht auf, weil er für so nen Kram gar keine Zeit hat.
    Schade. Aber: Zeitungssterben you know. Kostendruck.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

  20. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: wtf momente

    Disclaimer: also ich bin nicht beim Spiegel.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •