+ Antworten
Seite 1794 von 1804 ErsteErste ... 794129416941744178417921793179417951796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.861 bis 35.880 von 36075

Thema: wtf momente

1. Addict Avatar von Holmes

AW: wtf momente

WTF - Jens Spahn hat angeregt, dass Fettabsaugungen bei Lipödem Patientinnen künftig von den Krankenkassen bezahlt werden . Hat er tatsächlich mal etwas richtiges von sich gegeben ? Wo ist der Haken ?
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

2. Ureinwohnerin Avatar von clubby

vielleicht hat er patienten ab 75 gemeint. *lol*
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen

Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny -
    unser dreckspatz - kampfradler

3. Addict Avatar von shine.on.

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    WTF - Jens Spahn hat angeregt, dass Fettabsaugungen bei Lipödem Patientinnen künftig von den Krankenkassen bezahlt werden . Hat er tatsächlich mal etwas richtiges von sich gegeben ? Wo ist der Haken ?
    ich finde das super. er hat sich auch mit einer betroffenen getroffen, die das ganze wohl angeregt hat, und sich offenbar intensiv damit auseinandergesetzt.

es ist echt furchtbar, wie eine nachweislich absolut sinnlose therapie mit lymphdrainage und ganz-körper-kompressionskleidung einer OP vorgezogen wird.

leider wird das ganze thema von den medien derart lächerlich dargestellt, dass sich als ergebnis auf jeder plattform nur shitstorms befinden, die meinen, dass fett durch lipödem "angefressen" ist.

4. Addict Avatar von shine.on.

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ihc habe so ein typisches Seminar, in dem zwei Referate gehalten werden und danach diskutiert wird. Die Dozentin leitet nur die Diskussion und macht ein paar Kommentare, mehr nicht. Es fallen jetzt in den nächsten Wochen 1-2 Referate aus und die Dozentin hat sich geweigert, diese Lücke zu füllen. Wie manche Dozenten hier "Lehre" verstehen, ist echt unfassbar.
    das thema hatten wir doch kürzlich hier schon mal und wenn ich mich nicht irre, wurde ich u.a. dafür kritisiert als ich meinte, dass lehre für mich nicht daraus besteht, dass studenten seminare leiten in denen nur referate vergeben werden. dein beispiel zeigt, weshalb das keine richtige vorgehensweise in seminaren sein kann. imho liegt die verantwortung bei den dozenten und nicht bei den studenten.

5. V.I.P. Avatar von gewitter

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    Er hatte ja auch schon Prep. Das fand ich richtig gut.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

6. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

also das mit demfettabsaugen find ich gut. aber er will ja auch, dass künftig das ministerium bestimmt, was kassen bezahlen sollen und so ganz sicher bin ich mir nicht, ob das gut ist. also dass die kassen das bestimmt, ist jetzt auch nicht meine erste wahl, aber ich weiß nicht, ob ich einem cdu-ministerium da die kompetenz zutraue.

der trifft sich auch ständig mit vertreterinnen, die für eine bessere geburtshilfe kämpfen und da passiert gleich null.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

7. V.I.P. Avatar von Tigerente99

WTF für mich, dass ich nach Jahren der ständigen beruflichen Reiserei immer noch so schlecht packe.

8. Ureinwohnerin Avatar von clubby

meinst du die kleidung entsprechend dem beruflichen anlass oder dem dortigen wetter?
    würde es helfen, es nach der reise wieder so thematisch zu verstauen?
    oder ist es wegen größe und menge?
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen

9. V.I.P. Avatar von Tigerente99

Nee, ich meine mehr so die Ordnung. Der Koffer oder die Tasche ist immer so schnell voll, obwohl ich noch tausend Sachen habe, es hat irgendwie keine Systematik, so dass ich vor Ort immer alles komplett ausräume, und bügeln müsste ich dann eigentlich auch nochmal. Meine Freundin kriegt gefühlt doppelt so viel in eine halb so große Tasche und alles sieht immer tiptop aus, während ich den Kulturbeutel noch in den Rucksack stopfe, weil er nicht mehr in die Tasche passt, und mich totschleppe.

10. Ureinwohnerin Avatar von clubby

kann sie nicht für dich packen?

was mich heute erstaunt hat, die aussagen im radio bezüglich dem schneefrei an vielen schulen, teils mehrere tage. angeblich wäre der lehrplan gut eingehalten, der stundenausfall wäre leicht aufzuholen.
    da höre ich aber von lehrern ganz andere dinge. dass sie weit hinterher sind und teils noch den stoff des vorjahres ergänzen müssen oder sehr viel zeit für förderung einzelner brauchen.

11. V.I.P. Avatar von Tigerente99

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    kann sie nicht für dich packen?
    Ich werde es anregen!

12. Regular Client Avatar von Stina

Ich bin ja sonst nicht zu begeistern für Klamotten falten nach Konmari, aber für Koffer find ich das super.

13. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Tigerente, ich packe genau so, schrecklich :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

14. V.I.P. Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sonst nicht zu begeistern für Klamotten falten nach Konmari, aber für Koffer find ich das super.
    Nachdem ich mir das nun angeschaut habe, stell ich fest: Die hat doch nên totalen Schaden.
    YouTube
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

15. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Packing cubes
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

16. Ureinwohnerin Avatar von clubby

wenn du immer in die selben hotels musst, einfach einlagern lassen.

17. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    das thema hatten wir doch kürzlich hier schon mal und wenn ich mich nicht irre, wurde ich u.a. dafür kritisiert als ich meinte, dass lehre für mich nicht daraus besteht, dass studenten seminare leiten in denen nur referate vergeben werden. dein beispiel zeigt, weshalb das keine richtige vorgehensweise in seminaren sein kann. imho liegt die verantwortung bei den dozenten und nicht bei den studenten.
    Ja, neulich. Mein Beitrag war auch ein bisschen darauf bezogen! Ich bin jemand, der das schon okay findet, wenn viele Referate verteilt werden und der Inhalt dadurch in die Lehrveranstaltung kommt. ABer dass sich so dermaßen der Veranstaltung entzogen wird, fand ich krass heute.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

18. V.I.P. Avatar von Tigerente99

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir das nun angeschaut habe, stell ich fest: Die hat doch nên totalen Schaden.
    YouTube
    Ich hab's bisher nur nebenbei ohne Ton gesehen, aber da sehe ich mich irgendwie nicht so richtig. Werde es mir aber mal genauer anschauen, wenn ich mehr Zeit hab, bei YouTube wurden mir dann ja auch gleich einige Videos zum Thema Packen vorgeschlagen...

19. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    wenn du immer in die selben hotels musst, einfach einlagern lassen.
    Man kann in Hotels Sachen einlagern lassen? Das wäre mir neu.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

20. Get a life! Avatar von Delisha

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Man kann in Hotels Sachen einlagern lassen? Das wäre mir neu.
    Hab ich oft gemacht. Also einfach nett an der Rezeption gefragt, ob ich Sachen da lassen kann. Wenn man über längere Zeit in einem Hotel ist, kennen die Leute einen ja auch schon.
    I will dance
    when I walk away