+ Antworten
Seite 1864 von 2127 ErsteErste ... 864136417641814185418621863186418651866187419141964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.261 bis 37.280 von 42521

Thema: wtf momente

1. V.I.P. Avatar von Melone

AW: wtf momente

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ich meine, hier wären auch schon Bäder wegen zu viel Sperma im Wasser temporär geschlossen worden.

ich hab einmal mitbekommen wie ein Pärchen aus dem Freibad geflogen ist deshalb und das fand ich schon gut so
    Steine sind ok!

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    naja aber darkrooms kenn ich eigentlich nur so, dass die ausschließlich diesen zweck haben. und da muss ich ja nicht rein, wenn mich das stört. in nem stinknormalen spa, wo nicht saunaclub dran steht, das find ich schon was anderes.
    Ja, aber eben das:
    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Am Berghain steht doch auch nicht Sexclub dran?
    .
    Und die Leute haben im Berghain ja auch außerhalb der Darkrooms Sex. Auch auf anderen Parties, in der Wilden Renate zB., gibt es solche Sachen. Es steht auch tatsächlich eigentlich an sehr wenigen Clubs außen "Sexclub" dran; auch im Kitkat, was sicherlich einer der bekanntesten "Sexclubs" ist, findet man auf der Internetseite dazu sehr wenig. Klar kann man sich das denken, wenn man die Bilder anguckt etc., aber ich höre auch immer mal wieder etwas verstörte Geschichten darüber, dass ja da Leute tatsächlich dann auch Sex haben, und sich nicht nur ausziehen. (Und ich muss halt darüber schmunzeln, weil ich das halt seit meiner Kindheit kenne und als "normal" empfinde.)

Ich kenne zB. auch noch diese Sauna als einen explizit schwulen Verschnitt aus Sauna und Sexclub, und auf deren Internetseite steht auch nur "Männer only". Soweit ich weiß, gibt es dadrin aber einen Darkroom sowie weitere Räume mit Sexschaukeln etc.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Therme sind aber kein Berghain und kein Kitkat, wo der Zutritt sowieso nicht für Minderjährige erlaubt ist.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

äh, edit, ich hab mich getäuscht.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

5. Member Avatar von ~Kullerkeks~

WTF dafür, dass meine Arbeitskollegen das Wetter total toll finden. Dass es im Februar kälter sein sollte, interessiert niemanden und wird mit einem einfachen "Mir doch egal" abgetan... der Großteil hier hat studiert. (Ich weiß, das hat nix zu sagen, aber ich hatte mir etwas mehr Reflektion erhofft.)
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns schützt und der uns hilft zu leben...

6. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Therme sind aber kein Berghain und kein Kitkat, wo der Zutritt sowieso nicht für Minderjährige erlaubt ist.
    eben. und ich glaube schon, dass man, bevor man irgendwo hingeht, in etwa weiß, was einen erwartet (in bezug auf das berghain zb). ich könnte mir aber auch vorstellen, dass in stinknormalen discos (jetzt nichts hipsterhaftes) auch von den betreibern nicht so gern gesehen wird, dass die leute da überall sex haben. aber das weiß ich natürlich nicht.

aber in stinknormalen thermen etc wäre ich bislang nicht auf die idee gekommen, dass mich was anderes erwartet als sauna und schwimmen.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

7. Foreninventar Avatar von novalila

Ist es eigentlich illegal explizit zu schreiben "yo, hier haben Leute an allen Ecken Sex, FIY" oder warum immer dieser euphemistisch-verschämte Umgang a la "Saunaclub"?
    Ich war mal hocherfreut eine Kunsthandwerkerwerkstatt (ist das richtig???) zu finden die auch Kurse anbot und erst mit drei Klicks fand man heraus dass es ein Swingerclub war der Kurse für Peitschen, Fesseln und Schaukeln (ambitioniert!) selber basteln anbot. fällt mir da so ein.
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."

8. Member Avatar von Sublus

Zitat Zitat von ~Kullerkeks~ Beitrag anzeigen
    WTF dafür, dass meine Arbeitskollegen das Wetter total toll finden. Dass es im Februar kälter sein sollte, interessiert niemanden und wird mit einem einfachen "Mir doch egal" abgetan... der Großteil hier hat studiert. (Ich weiß, das hat nix zu sagen, aber ich hatte mir etwas mehr Reflektion erhofft.)
    Mir ist die Problematik bewusst und ich geniesse es trotzdem.
    Mom! Theron's dried his bed again!

9. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Wahrscheinlich ist das in Deutschland tatsächlich verboten.

Aber das mit den Thermen scheint nicht unbedingt von den Betreibern gewollt (aber auch nicht aktiv unterbunden) - ich verstehe echt nur nicht die Leute, wieso sie ihren Rudelbums immer allen vorwürfen wollen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

10. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    eben. und ich glaube schon, dass man, bevor man irgendwo hingeht, in etwa weiß, was einen erwartet (in bezug auf das berghain zb). ich könnte mir aber auch vorstellen, dass in stinknormalen discos (jetzt nichts hipsterhaftes) auch von den betreibern nicht so gern gesehen wird, dass die leute da überall sex haben. aber das weiß ich natürlich nicht.

aber in stinknormalen thermen etc wäre ich bislang nicht auf die idee gekommen, dass mich was anderes erwartet als sauna und schwimmen.
    Ich will mit meinen Beiträgen aber eben sagen: es gibt diese Trennung nicht / nur in seltenen Fällen. Welche Disco ist in Berlin "hip" und welche nicht? Also das allein kann man doch schon nicht unterscheiden. Und wie gesagt, ich kenne so einige Fälle, wo Leute "nichtsahnend" ins Berghain gegangen sind und ganz schön erschreckt waren.
    Und ich, als jemand, der in Berlin aufgewachsen ist, weiß, dass das Liquidrom keine stinknormale Sauna ist.
    Ich wäre aber auch klar dafür, dass solche Sachen besser kommuniziert werden.

11. Junior Member Avatar von sneakers

Zitat Zitat von novalila Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich illegal explizit zu schreiben "yo, hier haben Leute an allen Ecken Sex, FIY" oder warum immer dieser euphemistisch-verschämte Umgang a la "Saunaclub"?
    Ich war mal hocherfreut eine Kunsthandwerkerwerkstatt (ist das richtig???) zu finden die auch Kurse anbot und erst mit drei Klicks fand man heraus dass es ein Swingerclub war der Kurse für Peitschen, Fesseln und Schaukeln (ambitioniert!) selber basteln anbot. fällt mir da so ein.
    Ich könnt mit vorstellen, dass das Teil von diesem "Uuhh, wir tun was Verbotenes und müssen uns deshalb ein bisschen verstecken aber die Insider wissen schon was gemeint ist " ist.

12. Junior Member Avatar von glass

Passend zum Thema erscheint gerade neben dem Forum ein Werbebanner mit dem Bild einer mysteriös blickenden in altmodische Spitze gekleideten Frau im Dunkeln mit einer Flasche in der Hand und darüber die Aufschrift "Sei ganz mein, ich will dich auf mir haben" "Für mehr Liebesgerichte hier klicken". Wer denkt sich solche Werbung aus?

13. V.I.P. Avatar von Melone

Zitat Zitat von Sublus Beitrag anzeigen
    Mir ist die Problematik bewusst und ich geniesse es trotzdem.
    so geht es mir auch
    ich weiß, dass es weder "normal" ist, noch dass es gut für die Natur ist, aber ich genieße die Sonne in vollen Zügen
    Steine sind ok!

14. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Ich bin anscheinend total naiv.
    Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass Leute in einer normalen Therme Sex haben ...
    Ich finde schon so Pärchen, die sich in der Sauna an den Händen halten weird.

Also ich hoffe es bleibt mir einfach erspart, irgendwann in so eine Situation zu kommen, in der das jemand missachtet, dass es nicht erlaubt ist in einer öffentlichen wellness-Einrichtung Sex zu haben. Die können doch wohl wirklich in etablissements gehen, die dafür geeignet sind.

15. Addict Avatar von Hellooni

Ich bin auch in Berlin aufgewachsen, tatsächlich nicht unweit vom Liquidrom und ich hatte echt wirklich keine Ahnung. Vielleicht hätte ich vorher im Internet recherchieren müssen.
    Ich war neulich, wie gesagt, tagsüber das erste mal dort und dort waren auch Kinder. Als das ich meinen Freunden davon erzählte (auch alle hier aufgewachsen), waren die auch sehr überrascht.

Phaeno, die Thermen am Europacenter kenne ich, bin da früher mal gewesen. Da ist halt komplett textilfrei und das ist nichts für mich. Tatsächlich waren dort viele ältere Herren, von denen ich mich beobachtet gefühlt habe. Vielleicht ist es mittlerweile anders dort.
    Dann bleibe ich wohl lieber bei den stinknormalen Berliner Bäderbetrieben :')

16. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    so geht es mir auch
    ich weiß, dass es weder "normal" ist, noch dass es gut für die Natur ist, aber ich genieße die Sonne in vollen Zügen
    .
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

17. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Hellooni Beitrag anzeigen
    Ich bin auch in Berlin aufgewachsen, tatsächlich nicht unweit vom Liquidrom und ich hatte echt wirklich keine Ahnung. Vielleicht hätte ich vorher im Internet recherchieren müssen.
    Ich war neulich, wie gesagt, tagsüber das erste mal dort und dort waren auch Kinder. Als das ich meinen Freunden davon erzählte (auch alle hier aufgewachsen), waren die auch sehr überrascht.

Phaeno, die Thermen am Europacenter kenne ich, bin da früher mal gewesen. Da ist halt komplett textilfrei und das ist nichts für mich. Tatsächlich waren dort viele ältere Herren, von denen ich mich beobachtet gefühlt habe. Vielleicht ist es mittlerweile anders dort.
    Dann bleibe ich wohl lieber bei den stinknormalen Berliner Bäderbetrieben :')
    Ah okay, krass. Ich kann mich daran erinnern, mit meiner Mutter dort Gutscheine für einen Geburtstag mal gekauft zu haben und dass sie irgendwie sagte, dass das "nur für Erwachsene" sei. :')

Das wusste ich auch nicht; mir wurde die neulich empfohlen (aber ich habe auch kein Problem mit textilfrei). Was ist mit dem Vabali?

18. Addict Avatar von Graf_Zahl

Vabali ist doch auch textilfrei, oder?
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

19. Member Avatar von Vitulina

-
    Geändert von Vitulina (26.07.2019 um 22:02 Uhr)

20. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Schaut mal, damit "sind die Lacher auf eurer Seite", denn "das ist einfach herrlich amüsant": https://www.pearl.de/a-PE8144-4480.shtml und natürlich auch in der Variante https://www.pearl.de/a-NC1045-4480.shtml zu haben. Was es nicht alles gibt...
    warum. warum? warum????