+ Antworten
Seite 1974 von 2227 ErsteErste ... 974147418741924196419721973197419751976198420242074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.461 bis 39.480 von 44536

Thema: wtf momente

1. V.I.P. Avatar von felissi

AW: wtf momente

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    Österreich hat eine Bundeskanzlerin. Hauptthema im Internet dazu: Ihr Aussehen bzw. ihre schönheitschirurgischen Eingriffe
    komplett irre, oder? nicht zu fassen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

2. Addict Avatar von Sakamoto

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    Österreich hat eine Bundeskanzlerin. Hauptthema im Internet dazu: Ihr Aussehen bzw. ihre schönheitschirurgischen Eingriffe
    Der Beitrag hat jetzt allerdings tatsächlich dazu geführt, dass ich als allererstes nach einem Foto von ihr gesucht habe
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

3. V.I.P. Avatar von felissi

die post. ich leite ein paket um, bekomme darüber eine bestätigung von der post.
    vorhin die benachrichtigung, dass es an die neue wunschadresse zugestellt wurde.
    in wahrheit wurde es an die ursprüngliche adresse zugestellt

4. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Der Beitrag hat jetzt allerdings tatsächlich dazu geführt, dass ich als allererstes nach einem Foto von ihr gesucht habe

5. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Wtf mal wieder für die Website des sektenähnlichen katholischen Vereins meines Kollegen. Sie stellen sich jetzt aktiver gegen „pro life and gay bullies“. Wer da wen mobbt haben sie wohl nicht erörtert, weil ihr Lord and Savior natürlich bestimmt auch ein mieser Homophobe war...es macht mich so wütend. Wie die zb indirekt gegen einen guten schwulen Freund von mir hetzen und diskriminieren . Dabei ist dieser böse versündigte schwule Mann einer der besten Menschen die ich kenne- von tiefem Herzen compassionate, wahnsinnig lieb, ehrlich, arbeitet mit an Demenz im Endstadium erkrankten Senioren. Ich finds einfach so dumm und asozial.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

6. Enthusiast Avatar von jadore

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Wtf mal wieder für die Website des sektenähnlichen katholischen Vereins meines Kollegen. Sie stellen sich jetzt aktiver gegen „pro life and gay bullies“. Wer da wen mobbt haben sie wohl nicht erörtert, weil ihr Lord and Savior natürlich bestimmt auch ein mieser Homophobe war...es macht mich so wütend. Wie die zb indirekt gegen einen guten schwulen Freund von mir hetzen und diskriminieren . Dabei ist dieser böse versündigte schwule Mann einer der besten Menschen die ich kenne- von tiefem Herzen compassionate, wahnsinnig lieb, ehrlich, arbeitet mit an Demenz im Endstadium erkrankten Senioren. Ich finds einfach so dumm und asozial.
    kapier ich nicht ganz tbh. sie sind gegen "gay bullies", tun aber genau das?
    und wer ist deren Lord und savior?

7. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von jadore Beitrag anzeigen
    kapier ich nicht ganz tbh. sie sind gegen "gay bullies", tun aber genau das?
    und wer ist deren Lord und savior?
    Der Lord and saviour ist Jesus Christ natürlich. Und warum man nicht kapiert dass man ein homophober Bully ist wenn man gegen schwule Menschen hetzt- keine Ahnung. Der Mann wendet wahrhaftig genug Zeit für sein kontinuierliches spirituelles Erwachen auf (vor allem im Büro, Jesus PowerPoint Präsentationen fürs WE), da könnte man ja eigentlich zur Einsicht gelangen.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

8. Senior Member Avatar von MissBlurry

Ich weiß nicht ob das schon war, aber diese zwei Vorfälle find ich einfach nur WTF:

Edeka: Mutter beleidigt Verkäuferin

Mutter-schubst-Lehrerin-im-Klassenzimmer-und-zeigt-sie-an

9. Member Avatar von archenstone

Zwischen WTF und Gossip Girls. Leonardo diCaprio ist 44, seine Freundin ist 21, er kennt sie, seit sie 11 ist, und es gibt eine Grafik, die besagt, dass alle seine Freundinnen maximal 25 waren. Um es in Kontext zu stellen: Als ich in die Grundschule ging, gab es in der Wendy Werbeanzeigen für Teenagerzeitschriften mit Leonardo diCaprio auf dem Cover, und ich war zu sehr Kind, um zu wissen, in welchem Kontext der berühmt ist (Sänger? Model?) oder warum man den so wichtig nehmen sollte (Zeitschrift kaufen für irgendeinen Typen statt das drölfte Pferdeposter, wozu?). Jetzt wäre ich zu alt, um noch in sein Beuteschema von jungen Frauen zu fallen.
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

10. Get a life! Avatar von jacksgirl

das is nich gossip girl, das is eklig.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

11. Urgestein Avatar von Wiesgart

44 uns 21 ist ekelig?

12. Ureinwohnerin Avatar von sora

44 und "über 25 kommt nicht in Frage" finde ich schon ein bisschen widerwärtig, ja.

13. Addict

Ich find auch unsympathisch, dass er sie mit 34 kennengelernt hat, als sie 11 war, und dann kommen sie zusammen wenn sie volljährig ist... Sorry, aber irgendwie ist das

14. Addict Avatar von hcschaf

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das schon war, aber diese zwei Vorfälle find ich einfach nur WTF:

Edeka: Mutter beleidigt Verkäuferin

Mutter-schubst-Lehrerin-im-Klassenzimmer-und-zeigt-sie-an
    das im edeka war hier in der nähe. ich find die kundin wahnsinnig frech und anmaßend. die reaktion des marktleiters dagegen ist großartig.
    hab allerdings schon öfter beobachtet dass klassische Ausbildungsberufe wenig wertgeschätzt werden und sich da zum teil krass herablassend geäußert wird. riesen wtf jedes mal für mich.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
    habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
    (Voltaire)

15. Addict Avatar von Sakamoto

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    44 und "über 25 kommt nicht in Frage" finde ich schon ein bisschen widerwärtig, ja.
    Selbst wenn er das (ich weiß jetzt nicht sonderlich viel über DiCaprio und was er vielleicht mal irgendwo gesagt hat) vielleicht nie so sagen würde oder vielleicht sogar selbst glaubt, dass das alles Zufall ist, ist so ein Muster ja schon auffällig und eigentlich sollten er und sein Umfeld sich da imho schon fragen, was für Gründe das hat.
    Und mir fallen da zwar verschiedene ein, aber keiner den ich wirklich gesund finde.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

16. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von hcschaf Beitrag anzeigen
    das im edeka war hier in der nähe. ich find die kundin wahnsinnig frech und anmaßend. die reaktion des marktleiters dagegen ist großartig.
    hab allerdings schon öfter beobachtet dass klassische Ausbildungsberufe wenig wertgeschätzt werden und sich da zum teil krass herablassend geäußert wird. riesen wtf jedes mal für mich.
    ich find den marktleiter auch großartig und vor allem das zitat: "Einen Abschluss in Empathie und Menschlichkeit, Respekt und Wertschätzung erhält Ihr Kind nicht in der Schule - aber das erledigen wir später gerne für Sie."
    sonst bin ich voll bei dir was die herablassende art vieler menschen gegenüber lehrberufen angeht.

17. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    Ich find auch unsympathisch, dass er sie mit 34 kennengelernt hat, als sie 11 war, und dann kommen sie zusammen wenn sie volljährig ist... Sorry, aber irgendwie ist das
    ja.

18. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Ich stehe vor dem Friseur, macht in 40 Minuten auf, vor mir sind schon 2 Frauen und die sind die GANZE Zeit nur am Lästern über irgendwelche Bekannte. Und auch in so nem Ton... Wie die Klatschmäuler in ner Serie, es macht mich richtig aggressiv, dabei kenn ich ja wieder die, noch die Leute, um die es geht...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Senior Member Avatar von Lanja

Mein wtf ist ein bisschen, dass du beim Friseur 40 min vor Öffnungszeit anstehst

20. Member

Zitat Zitat von Lanja Beitrag anzeigen
    Mein wtf ist ein bisschen, dass du beim Friseur 40 min vor Öffnungszeit anstehst
    Und schon 2 Leute vor dir sind.