+ Antworten
Seite 1976 von 2127 ErsteErste ... 976147618761926196619741975197619771978198620262076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.501 bis 39.520 von 42521

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

AW: wtf momente

Hier lief gerade Bohemian Rhapsody und ausm anderen Garten sang dann ein Kind "We are the Champions"...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

2. Get a life! Avatar von Sorglos

Das muss eigentlich in den IL!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

3. Addict Avatar von Sakamoto

Zitat Zitat von archenstone Beitrag anzeigen
    Nee, mir auch nicht. Interessant für uns Nicht-Hollywood-Stars ist, machen das Männer wie Leonardo DiCaprio, weil sie reich und berühmt sind und den Kontakt zu( unsere)r Realität verloren haben? Oder sind eigentlich viele Männer so und weil sie nicht berühmt sind, interessiert sich niemand dafür?
    Mein erster Gedanke war tatsächlich, dass es einfach ein Problem mit dem Altern ist und dass man von einer so viel jüngeren Frau attraktiv gefunden wird, mildert das gefühlt vielleicht ein wenig.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen Leuten (und auch gar nicht mal unbedingt nur Männern so geht), aber zum einen gehen die meisten wahrscheinlich nicht darauf ein und zum anderen ist das darauf eingehen bei Männern aber gesellschaftlich eher akzeptiert.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

4. Senior Member Avatar von Maritty
    neu.gierig.toll.kühn

5. Ureinwohnerin Avatar von sora

Biergarten, die Vierergruppe am Nachbartisch hat einen Kinderwagen dabei. Drei der vier Erwachsenen rauchen, inklusive der mutmaßliche Vater ich saß am Nebentisch, sichtbar hochschwanger und mit Kleinkind, fand ich auch uns gegenüber nicht so prall. (Wir saßen da zuerst, und es war nicht knallvoll.)

6. Junior Member Avatar von sneakers

Interessant mit den unbekannten Jungschauspielerinnen vs. ältere, einflussreiche Hollywoodstars (A. Jolie usw.).
    Glaubt ihr da ist was dran oder liegt es eher daran, dass diese immer noch "knackig, trotz ihres Alters " sind?

7. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von sneakers Beitrag anzeigen
    Interessant mit den unbekannten Jungschauspielerinnen vs. ältere, einflussreiche Hollywoodstars (A. Jolie usw.).
    Glaubt ihr da ist was dran oder liegt es eher daran, dass diese immer noch "knackig, trotz ihres Alters " sind?
    Ich glaube, das spielt beides ne Rolle.
    Und ich glaube auch, dass es öfter solche Paarbildungen gibt, weil es durch die Besetzung so begünstigt wird - ist ja oft so, dass die Co-Stars dann anbandeln. Und die Besetzung an sich ist eben auch schon problematisch/symptomatisch für das Problem.
    diCaprio macht das halt auch, weil es völlig unproblematisch für ihn ist und keiner großartig was sagt....
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

8. Senior Member Avatar von MissBlurry

Mein WTF: wir waren bei meinem Papa im Krankenhaus und ich musste aufs Klo. Bin also auf die Besuchertoilette und will gar nicht wissen wie lang da keiner mehr wahr oder wie kaputt die Rohre sind. Das Wasser am Waschbecken kam braun raus....

9. V.I.P. Avatar von Tigerente99

Ich bin gerade zu meiner Freundin gezogen. Heute Abend waren die Vermieter da, um mich kennenzulernen. Außerdem hat meine Freundin ihnen vor kurzem geschrieben, dass wir uns um Pflegekinder beworben haben. Ich hatte vorher nachgelesen, dass die Vermieter bei Kindern nicht zustimmen, sondern nur informiert werden müssen. Wir haben zwei Kinder vorgestellt bekommen, lernen die gerade kennen, haben heute das Kinderzimmer eingerichtet. Und jetzt haben die uns gerade die Kündigung präsentiert, weil die 70-qm-Wohnung mit mehr als zwei Personen angeblich überbelegt ist und sich die Teilmöblierung schneller abnutzt. Sie sagen, sie hätten sich juristisch beraten lassen und würden das notfalls vor Gericht durchfechten. Ich bin so schockiert gerade.

10. Senior Member Avatar von none of us

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade zu meiner Freundin gezogen. Heute Abend waren die Vermieter da, um mich kennenzulernen. Außerdem hat meine Freundin ihnen vor kurzem geschrieben, dass wir uns um Pflegekinder beworben haben. Ich hatte vorher nachgelesen, dass die Vermieter bei Kindern nicht zustimmen, sondern nur informiert werden müssen. Wir haben zwei Kinder vorgestellt bekommen, lernen die gerade kennen, haben heute das Kinderzimmer eingerichtet. Und jetzt haben die uns gerade die Kündigung präsentiert, weil die 70-qm-Wohnung mit mehr als zwei Personen angeblich überbelegt ist und sich die Teilmöblierung schneller abnutzt. Sie sagen, sie hätten sich juristisch beraten lassen und würden das notfalls vor Gericht durchfechten. Ich bin so schockiert gerade.

11. Senior Member Avatar von MissBlurry

Waaaaas??

12. Senior Member

Tigerente, was für blöde Arschgeigen, das ist ja unglaublich. Ich hoffe, dass das rechtlich keinen Bestand hat und eure Pläne nicht durchkreuzt werden. Da bekommt man wirklich Lust, einen Shitstorm zu initiieren.

13. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Das ist ja schrecklich!! Was für Arschlöcher.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

14. Foreninventar Avatar von novalila

Das ist ja echt unter aller Sau.
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."

15. Get a life! Avatar von jacksgirl

ich würde mir an eurer stelle auch ganz schnell rechtlichen beistand suchen, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass diese kündigung tatsächlich rechtlich so durchführbar ist.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

16. V.I.P. Avatar von Tigerente99

Ich werde auf jeden Fall beim Mieterverein anrufen. Aber die Vermieter wohnen auf dem Grundstück, wir teilen uns den Garten. Ich _will_ da auch nicht mehr wohnen.

17. Urgestein Avatar von Wiesgart

Ich würde da gar nichts machen, bis die klagen, der Räumungsklage wird doch eh nicht stattgegeben. Sucht euch in Ruhe was anderes und seid woanders glücklich. Ein blödes Timing ist es natürlich.

18. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Waaas... das gibts doch gar nicht... Tigerente, das tut mir total Leid! Bist du noch bzw. seid ihr in HD? Aber echt...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

19. Ureinwohnerin Avatar von sora

Ich werde auf jeden Fall beim Mieterverein anrufen. Aber die Vermieter wohnen auf dem Grundstück, wir teilen uns den Garten. Ich _will_ da auch nicht mehr wohnen.
    Verstehe ich, ich hätte da schon schwer den Verdacht, dass es weniger um Abnutzung und Überbelegung geht, und eher um die unkonventionellen Familienverhältnisse...

20. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Was für Arschgeigen...
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!