+ Antworten
Seite 1985 von 2031 ErsteErste ... 9851485188519351975198319841985198619871995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.681 bis 39.700 von 40610

Thema: wtf momente

1. Member Avatar von Breizh

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    Na, wir blöden Weiber hätten alle einfach mal MINT studieren sollen ��.
    Das habe ich sogar und trotzdem habe ich mich lange von Befristung zu Befristung mit unterschiedlichsten Löhnen gehangelt, ich dummes Weibsstück
    Hätte wohl besser Hartz4 gewählt oder einen reichen Chefarzt?

2. Get a life! Avatar von jacksgirl

langsam frage ich mich, warum wir uns noch über den aufregen. dass der die neoliberale scheiße, die sie seit jahren über uns auskippen, aufgesogen hat, ist doch auch nichts neues.

also, ich fand den beitrag auch unter aller kanone (und ihr habt ja schon gut geantwortet, warum das so ist), aber überrascht uns das wirklich?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

3. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Hier war heute Firmenlauf mit knapp 15.000 Läufern. Ich stand mit dem Kind an einer ruhigen Stelle und wir haben drauf gewartet, dass der Papa vorbeiläuft. Wir mussten einige Zeit warten und was ich währenddessen mitbekommen habe waren 8320726 WTF und IR

- Neben uns standen eine junge Frau (vielleicht Ende 20) und ihre Mutter (ü50), die beide ALLES kommentiert haben „oh guck mal, die Polizei läuft ja mit“ „Ach schau mal, die deutsche Bank ist dabei“ „haha, war klar, dass die von der Bahn lahm sind“, also wirklich zu jeder Firma was gesagt, keine anhand der Laufshirts erkannt haben. Und jedes Mal, wenn schnelle Läufer über den Bürgersteig sind um die langsamen zu überholen riefen sie aufgeregt „die kurzen ab, die kurzen ab. Halt Stopp, das geht nicht“ (eigentlich waren es eher mehr Meter für die Läufer aber egal..).

- Leute (99% Männer), die meinten, die Straße queren zu müssen. Alter, da laufen ein paar Tausend Menschen dicht hintereinander und viele davon nicht gerade langsam. Die haben sich auch noch gewundert, dass die Läufer sie angeschrien und angerempelt haben. Highlight war der Fahrradfahrer, der sein Rad quer über die Laufstrecke geschoben hat. Sau gefährlich, ist gottt sei dank noch gut gegangen. Fun fact: das war an einer Kreuzung mit Ubahnstation, die 4 (!) Eingänge hatte, 2 davon mit Aufzug. Das haben auch viele gerafft und sind entsprechend unter der Strasse her statt drüber...

- Besagte Kreuzung war ab ca 20 Minuten vor Startzeit gesperrt. Stand seit Wochen in der Zeitung, im Internet, an den Kreuzungen und die Absperrungen wurden auch schon vor einigen Tagen am Straßenrand geparkt. Der Grossteil hat dann (ziemlich wild) auf der 4-spurigen Straße gedreht. Ein Wunder, das es da beim ganzen Rückwärtssetzen und Bögen fahren nicht gekracht hat. Einige (Männer!) sind aber total ausgerastet und haben die armen Ordner und den Motorradpolizisten bepöpelt, man sollte ihnen doch bitte den Weg frei machen, was eine Unverschämtheit, die Steuergelder, die dafür drauf gehen, die Zeit, die sie für den Umweg benötigen etc. Immerhin war das noch vor dem Lauf bzw als es zwischen den 3 Wellen mal kurz leer war. Durch die Masse wollte dann doch keiner...

4. Fresher

Ich hatte gestern Probleme einzuschlafen, weil der Tag zu schön war. ... das ist für mich so wtf! Ich kenne es von mir nur so, dass ich Einschlafprobleme habe, weil der Tag so blöd war. Aber zu schön? Das hatte ich noch nie.

5. Junior Member Avatar von mrs_november

Zu dem Firmenlauf fällt mir ein, dass vor unserem Haus seit einer Woche die Straße gesperrt ist, weil die Schranke am Bahnübergang repariert wird und das 2 Monate dauert, bis das entsprechende Teil geliefert werden kann (das ist auch wtf irgendwie).

Man hört quasi nonstop das wütende Quietschen und Jaulen von Autos, die völlig empört umdrehen, weil das kann ja nicht sein, dass sie jetzt 3 Minuten Umweg (so weit ist es, wenn man den nächsten Übergang nimmt) fahren müssen. Es ist auch nicht so, dass nicht schon 30 Meter vorher an der Kreuzung ein Schild wäre, was auf die Sperrung hinweisen würde.

Gleichzeitig wird das Ende der Straße vor der Sperre jetzt natürlich als Parkplatz genutzt, was besonders in der Dunkelheit super ist. Bin gespannt, wann da der erste in ein geparktes Auto reinfährt.

6. Alter Hase Avatar von Ideen aus Beton

lol, ich habe gestern auch beim firmenlauf mitgemacht und kann euch sagen, beim lauf selbst gab es genauso viele wtf-momente, die meist von überambitionierten müffelnden männern ausgelöst wurden, die einen an den unmöglichsten ecken geschnitten haben.

mein heutiges wtf kommt aber wie immer aus dem zug, warum lassen eltern ihre dämlichen kinder immer auf irgendwelchen elektronischen geräten mit voller lautstärke spielen/dinge ansehen? das ist mir schon so oft aufgefallen... ist man irgendwann so abgestumpft, dass man einfach froh ist, wenn das kind wenigstens still ist? fällt einem lärm einfach nicht mehr auf? denkt man, wenn man die lautstärke irgendwann auf halb dreht, dass das keiner mehr hört?
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

7. Senior Member Avatar von stöckchen

„Dämlich“ sind da wohl eher die Eltern als die Kinder.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

8. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Ha, ich war gestern bestimmt vom selben Firmenlauf betroffen. Hab unendlich lange nach einem Parkplatz gesucht, weil ja alles gesperrt war und in R ist es ja sowieso schwierig. Aber wieviele sich einfach kackendreist ins Parkverbot stellen, unfassbar.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

9. Ureinwohnerin Avatar von clubby

mein ding heute, aber nur am rande mitbekommen, weil sich eine frau und mehrere personen schon kümmerten.
    ein hund über sehr lange zeit in einem schwarzen auto im hundekäfig hinten ohne offenes fenster und natürlich pralle sonne.
    die engagierte frau hatte wohl sämtliche geschäfte abgeklappert auf der suche nach der besitzerin des wagens und schließlich die polizei gerufen.
    mit eintreffen der beamten kam dann auch die völlig wütende besitzerin, was das theater solle, sie war nur 'ganz kurz' weg.
    was ich mitbekam, von meinem parken bis zum wegfahren vergingen allein schon mindestens 30 minuten und wie die anruferin der polizei schilderte, war diese deutlich länger schon vor mir da und bemüht, jemand für das auto und den hund ausfindig zu machen.
    was und wie die frau nun wegen dem hund belangt wurde, keine ahnung.
    ich hoffe doch, nachhaltig.
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny - prodigy🎵
    unser dreckspatz - kampfradler

10. Member Avatar von Vitulina

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch, nachhaltig.
    Das hoffe ich auch!
    Aber ich fürchte, dass da viel zu wenig passieren wird

11. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Wie hatten gestern eine Präsentation im Büro, der CFO der Firma war eingeflogen extra um die Präsentation zu halten. Mein Hasskollege ist eingeschlafen.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

12. V.I.P. Avatar von felissi

ich versteh meine nachbarin nicht. ihr hund ist alt und krank. trotzdem geht sie jeden tag zwischen 16:00 & 17:00 mit ihm eine runde. auf dem weg glüht die sonne von mittags weg bis zum sonnenuntergang. es ist glühend heiß, die luft steht.
    ich versteh schon, dass er raus muss, gell. aber dann halt nur kurz und knackig. frühmogens sowie nachts länger raus.
    mein hund überschätzt sich auch gerne und wüde auch länger gehen, erlaube ich aber nicht. ich wurde extra vom tierarzt drauf hingewiesen. und meiner ist echt viel fitter als der nachbars hund. wenn ich sie drauf anspreche, meint sie immer, aber er will halt so gern.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

13. V.I.P. Avatar von luxuspanda

Naja. Hunde fressen auch gern Schokolade und Hühnerknochen... Wer sowas als Argument nennt,... Naja... :-/
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

14. Enthusiast

Eh ja, das Argument ist so, wie das der Erzieherin, die auf die Frage, warum er Mittags nicht schläft, obwohl er hundemuede ist, meinte, er spielt doch so gern... Sie würde ihn immer fragen, was er will.
    Joa. Ich glaube, meine Kinder schliefen nie, wenn ich sie fragen würde.

15. Ureinwohnerin Avatar von clubby

unbelehrbar.
    leidtragend ist der hund, der irgendwann zusammenklappt.
    wegnehmen oder dazwischengehen wird nicht funtionieren.
    wenn ich mit Beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny - prodigy🎵
    unser dreckspatz - kampfradler

16. Addict Avatar von fliegen_lernen

Mir wird hier im Familienforum als Werbung ein „Ultraschallgerät für zu Hause“ angezeigt: „BabyScan“ - WTF?!
    Auf dem Bild eine Schwangere, die sich so ein Ding an den Bauch hält. Crazy 🤨
    let the good times roll.

17. V.I.P. Avatar von Nachtkerze

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Mir wird hier im Familienforum als Werbung ein „Ultraschallgerät für zu Hause“ angezeigt: „BabyScan“ - WTF?!
    Auf dem Bild eine Schwangere, die sich so ein Ding an den Bauch hält. Crazy 🤨
    genau das wollte ich gestern schon schreiben

18. Addict Avatar von Petrillo

Ich sitze hier in einem Strandrestaurant, am Nebentisch eine deutsche Familie. Der Sohn hat eine Schaufel dabei und buddelt die ganze Zeit unter meinem Tisch fast um meine Füße herum. Fand es leicht nervig, aber nicht so schlimm, dass ich was gesagt hätte. Dann geht er zu seinem Vater rüber und buddelt bei dem und der Vater meint: „Hey, lass das, nicht hier bei mir.“

Äh, danke auch.

19. Enthusiast Avatar von kaikoura

Kim Kardashian hat ja eine Kosmetiklinie und jetzt stellt sie bei Instagram Make Up für den Körper vor. Ich bin abgestoßen und fasziniert zugleich von den Videos.

20. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Job Angebot. In den Voraussetzungen steht ein abgeschlossenes, wissenschaftliches Hochschulstudium. In den Entgeltbedingungen: bei Vorliegen der Voraussetzungen wird nach Entgeltgruppe 9 vergütet. Also äh, Voraussetzungen sind doch quasi verpflichtend, warum sollten die nicht vorliegen? Und wtf, 9? Arbeitgeber ist die katholische Kirche, mit deren Werten man sich natürlich identifizieren muss. Die Arbeit hat eigentlich nichts mit den Werten der katholischen Kirche zu tun.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman