+ Antworten
Seite 2 von 2134 ErsteErste 123412521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42674

Thema: wtf momente

1. V.I.P. Avatar von gewitter

AW: wtf momente

arbeiten mit dem schmierigsten vollidioten kollegen, so surfer burschi, 24, mit blonden schmierlappen haaren.

"hallo ich hätte gerne nen wein zum spargel!"
    "pah, die frage nervt mich."

äh...
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

2. Ureinwohnerin Avatar von rhabarber*

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Ein Nachbar hat nen toten weißen Hasen mit Stroh ausgestopft und an seinen Kirschbaum gehängt. Das Stroh quillt hinten zum A... raus und der baumelt da jetzt rum und jeder der vorbeikommt muss den anschauen. Das find ich so widerlich und pervers.

Ein anderer Nachbar saugt jeden Mittag seine Hofeinfahrt mit seinem Laubsauger. Dazu stellt er seine beiden Autos raus auf die Straße und danach wieder rein. WTF, wirklich.
    Ein herz für deine nachbarn wtf
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

3. Foreninventar Avatar von rîwen

Ein Nachbar hat nen toten weißen Hasen mit Stroh ausgestopft und an seinen Kirschbaum gehängt. Das Stroh quillt hinten zum A... raus und der baumelt da jetzt rum und jeder der vorbeikommt muss den anschauen. Das find ich so widerlich und pervers.

Ein anderer Nachbar saugt jeden Mittag seine Hofeinfahrt mit seinem Laubsauger. Dazu stellt er seine beiden Autos raus auf die Straße und danach wieder rein. WTF, wirklich.
    Bahahaha 😂😂

4. Get a life! Avatar von Delisha

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Es ist doch aber nicht ungewoehnlich im Buero was zu essen? Ich fruehstuecke auch oft im Buero, nebenbei schaue ich durch meine Emails. Das macht bei uns jeder und ist erlaubt.
    Genauso.
    I will dance
    when I walk away

5. Get a life! Avatar von Sorglos

Klar kann jeder essen was er will. Wenn mir im Büro aber jemand gegenüber säße, der alle Nase lang mit Kelloggs knuspert, hätte ich wohl eher Instant Rage anstatt WTF.

6. Get a life! Avatar von Delisha

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Klar kann jeder essen was er will. Wenn mir im Büro aber jemand gegenüber säße, der alle Nase lang mit Kelloggs knuspert, hätte ich wohl eher Instant Rage anstatt WTF.
    *reiswaffel.knusper*
    I will dance
    when I walk away

7. Inaktiver User

*kochbuch.für.unknusprige.bùrosnacks.aufsetz

8. Regular Client Avatar von toastbrot

Das mit dem Hasen... Ist das Dekoration? Kannst du mal klingeln und fragen, was das soll? Das interessiert mich

9. Inaktiver User

angela merkel bei instagram war mein wtf-moment gestern

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    Das mit dem Hasen... Ist das Dekoration? Kannst du mal klingeln und fragen, was das soll? Das interessiert mich
    vor allem, fällt das nicht unter tierquälerei oder sowas?

11. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    angela merkel bei instagram war mein wtf-moment gestern
    haha, meiner auch!

12. Regular Client Avatar von rubysoho

vor allem, fällt das nicht unter tierquälerei oder sowas?
    Naja, tot ist der Hase ja schon, da kann man nichts mehr quälen.
    Aber krank ist das trotzdem. Ist der Typ Anhänger einer bizarren Naturreligion? Und mit Stroh ausgestopft klingt auch nicht grade professionell, fängt das nicht irgendwann an zu verwesen?
    Ich kapiere echt nicht, wie man auf so eine Idee kommen kann.
    i expect to find him laughing

13. Addict Avatar von Holmes

ist der hier oder der zufällig dein nachbar ? (disclaimer: man sieht bei den links fotos der tiere).
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

14. Addict Avatar von fliegen_lernen

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Aber krank ist das trotzdem. Ist der Typ Anhänger einer bizarren Naturreligion? Und mit Stroh ausgestopft klingt auch nicht grade professionell, fängt das nicht irgendwann an zu verwesen?
    Haha, ich hatte selbst schon überlegt mal zu fragen ob das irgendwas mit Voodoo zu tun hat.
    Nee, das ist hier absolute Spießersiedlung, ich denk das soll als Vogelscheuche fungieren... Der Typ hat anscheinend Stallhasen und findet das anscheinend normal? Vielleicht denkt er auch noch was für einen witzigen Gag er damit bringt *kotz*
    Aber ich überlege wirklich mal hinzugeben und zu sagen, dass man in der Nachbarschaft schon überlegt was das soll...

Der Laubsaugernachbar hat eh einen an der Klatsche. Der hängt auch gerne ellenlange computerbeschriebene Zettel ans Auto wenn man vor seinem Grundstück parkt ( was erlaubt ist), droht mit Abschleppen etc. Nervt.

15. Ureinwohnerin Avatar von Anathema

wenn leute so mit kopf über wasser mega langsam auf der sportschwimmerbahn schwimmen und alle anderen die ständig überholen müssen.
    Ich wundere mich inzwischen fast schon, wenn ich ganz normal meine Bahnen schwimmen kann. Bei uns gibt es im Hallenbad nebenan schon bewusst nur 1/3 der Bahnen für die Schwimmer. Natürlich stehen da aber dort auch planschende Leute rum oder Personen die meinen Sie müssen quer über die Bahnen schwimmen?!?
    Just a dream away

16. V.I.P. Avatar von poppyred

Sonen Laubbläsernachbarn haben wir auch. Der rennt damit zu jeder Jahreszeit mehrmals die Woche übers Grundstück, oft hat er sogar in jeder Hand einen...und dann bläst er den Dreck oft einfach nur auf die Straße.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

17. Inaktiver User

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    ich glaube auch wenn der hase tot ist, ist das ein fall fürs ordnungsamt? also der stsht bestimmt nicht auf irgend ner roten liste, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass das einfach so klar geht, wenn sich leute verwesende tiere sn die tür hängen. selbst das kleinste haustier darf ja eigentluch nicht im garten begraben werden etc.
    und dass so jemand nen gehörigen schaden hat, scheint mir eine nicht völlig aus der luft gegriffene vermutung.

18. Inaktiver User

ah, tierschutzgesetz war das stichwort, das ich gesucht hab! :spiesserimherzen:

19. Addict Avatar von fliegen_lernen

Mein Mann meinte auch grad, ob das überhaupt erlaubt ist... Aber ausgestopfte Tiere rumstehen/hängen zu haben ist ja nicht verboten? Es sieht halt echt übel aus, wie das Stroh hinten noch so rauskommt. Einfach so...verkommen. Das Tier wird noch so verhöhnt.

20. Inaktiver User

Mein Mann meinte auch grad, ob das überhaupt erlaubt ist... Aber ausgestopfte Tiere rumstehen/hängen zu haben ist ja nicht verboten? Es sieht halt echt übel aus, wie das Stroh hinten noch so rauskommt. Einfach so...verkommen. Das Tier wird noch so verhöhnt.
    Die Variante, dass ein Vogel den Hasen aufgepickt hat und das Stroh herausgezogen hat, ist doch auch möglich.