+ Antworten
Seite 2004 von 2089 ErsteErste ... 100415041904195419942002200320042005200620142054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.061 bis 40.080 von 41775

Thema: wtf momente

1. Senior Member Avatar von sternejule

AW: wtf momente

sublus - ich arbeite genau wie du :'))
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

2. Member Avatar von Sublus

Echt?! Wie cool! Was machst du in den Pausen?
    Mom! Theron's dried his bed again!

3. Member Avatar von vaya con dios

ich hätte dazuschreiben müssen, dass über zwei jahre davon umschulung waren, da kann man ja nicht so leicht wechseln. ändert aber nichts daran, dass es am Selbstwertgefühl nagt, wenn man das gefühl hat, nur da sein zu müssen, damit das geschäft besetzt ist.

4. Member Avatar von Sublus

Zitat Zitat von vaya con dios Beitrag anzeigen
    ich hätte dazuschreiben müssen, dass über zwei jahre davon umschulung waren, da kann man ja nicht so leicht wechseln. ändert aber nichts daran, dass es am Selbstwertgefühl nagt, wenn man das gefühl hat, nur da sein zu müssen, damit das geschäft besetzt ist.
    Ja, absolut, das ging mir auch so. Dazu das schlechte Gewissen.

5. Member Avatar von EstellaLacht

aus dem hotel, im haus gegenüber
    hotelgast: huch, was ist denn da draußen los, es ist so laut?!
    rezeptionschefin oder so: ach, das sind die dummen kinder, die schulschwänzer...fridays for future.

6. Ureinwohnerin Avatar von 2hot4you

Ist euch das auch schon passiert, dass während ihr unterwegs seid, ein Vogel im Drüberflug ankackt?

Ich habe heute mein Rad vom Radständer geholt. Macht es neben mir Platsch und dann gleich nochmal: Auf meiner nackten Schulter. Ähm....

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

7. Member

Mir nicht, aber meinem Vater auf die Glatze. War sehr unterhaltsam. Für uns Zuschauer jedenfalls.

8. Regular Client Avatar von shine.on.

Zitat Zitat von 2hot4you Beitrag anzeigen
    Ist euch das auch schon passiert, dass während ihr unterwegs seid, ein Vogel im Drüberflug ankackt?

Ich habe heute mein Rad vom Radständer geholt. Macht es neben mir Platsch und dann gleich nochmal: Auf meiner nackten Schulter. Ähm....
    haha ja, ist mir leider auch schon passiert und lief mir dann auch noch die stirn runter. :'D

9. Ureinwohnerin Avatar von 2hot4you

Noch schlimmer! Ich hab so dumm aus der Wäsche geschaut...

10. V.I.P. Avatar von hui

Zitat Zitat von 2hot4you Beitrag anzeigen

Ja, als Kind hat mir mal ein Vogel auf den Kopf gekackt. Und letzte oder vorletzte Woche bin ich Rad gefahren und über mir hat eine Möwe geschissen. Zum Glück hat die nur den Lenker erreicht. Hier ist alles voll mit Möwen und eigentlich ist es ein Wunder, dass da nicht öfters was trifft. Gleichzeitig war ich empört, dass ich schon mit Rad relativ schnell unterwegs bin und dann trifft es trotzdem
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

11. Member

ja, eine Taube auf den Arm (Jacke) und Handtasche. War immerhin kurz vorm Büro und nicht in die Haare

12. Member Avatar von SisterOfNight

Mein(e) WTF-Moment(e) in den letzten Wochen sind manche meiner Kommilitonen. Vielleicht fehlt es mir auch einfach an Verständnis, weil ich schon etwas älter bin und nicht nachvollziehen kann, wie es ist, in so jungen Jahren in einem Studium zu stecken, aber was ich da manchmal mitbekomme sorgt dafür, dass ich graue Haare bekomme

Da wird zwei Tage vor der Klausur über WhatsApp geklärt, wie die pq-Formel funktioniert, obwohl wir diese quasi seit Beginn des Semesters in diesem Modul fast in jeder Aufgabe mindestens einmal anwenden mussten (und auch im Abi wird man die ja wohl das ein oder andere Mal benötigt haben) und nachdem das endlich geklärt ist, wissen besagte Personen noch nicht einmal, wie man dann am Taschenrechner Wurzeln zieht oder Klammern setzt

Das "Schlimme" ist einfach, dass die Leute, die Ahnung haben, sich ruhig verhalten und ihr Ding durchziehen und nur oben beschriebene Kommilitonen sich ständig mit solchen abstrusen Sachen in der WhatsApp-Gruppe zu Wort melden. Dadurch ist jede Unterhalt in der Gruppe WTF-Moment würdig

13. Member Avatar von Katzenschmuser

Zitat Zitat von lyn Beitrag anzeigen
    ja, eine Taube auf den Arm (Jacke) und Handtasche. War immerhin kurz vorm Büro und nicht in die Haare
    Das ist mir mal als Schülerin passiert - beim Shoppen unter den Glasüberdachungen zweier Läden gelaufen und im Zwischenraum der beiden Dächer (vielleicht 30 Zentimeter!!!) hat das Vieh mich erwischt, voll in den Nacken und an den Hinterkopf
    Zu allem Überfluss hatte sie wohl auch noch Magen-Darm oder so, auf jeden Fall war das nicht nur ein kleiner Klecks, sondern gefühlt die fünffache Menge
    Hab mich so geschämt wegen des Gestanks, dass ich nicht die 15 Minuten in der Straßenbahn nach Hause gefahren bin, sondern stattdessen über 6 Kilometer heimgelatscht bin... Es war sooo eklig

14. Ureinwohnerin Avatar von 2hot4you

Ok, DAS ist übel. Sorry

15. Urgestein Avatar von Wiesgart

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    sublus - ich arbeite genau wie du :'))
    Ich auch. Immer lieber schnell und effektiv, aber ich mach ständig Pausen und überziehe die regelmäßig. Ist zum Glück weniger ein Problem als zuwenig nehmen.

Die Küche sieht ganz ordentlich aus, weil wir ne Spülmaschine haben. Die mache aber glaube ich nur ich an.

Heute hat mein Chef meinen schmutzigen Teller mitgenommen und per Hand abgewaschen. Ich mag meinen Arbeitsplatz. Läuft sehr entspannt bei uns und keiner ist sich zu schade für etwas. Die Plätze darf die Putzfrau sowieso nicht putzen. Das machen wir selbst. Da sieht's teilweise auch aus wie Kraut und Rüben, weil alle ihren halben Hausstand dabei haben. Clean Desk-Vorgaben und ich kündige. Ich brauche meinen Kram.

16. Alter Hase Avatar von Waermflasche

Es ist so heiß, dass das Brot in der Papiertüte angefangen hat zu gären
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

17. Member Avatar von Katzenschmuser

I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

18. Member Avatar von Sublus

Ach krass 😲

19. Senior Member Avatar von MissBlurry

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Es ist so heiß, dass das Brot in der Papiertüte angefangen hat zu gären

20. Addict Avatar von beispiel

-
    Geändert von beispiel (29.06.2019 um 11:09 Uhr)
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt