+ Antworten
Seite 2011 von 2231 ErsteErste ... 1011151119111961200120092010201120122013202120612111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.201 bis 40.220 von 44602

Thema: wtf momente

1. Urgestein

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Wenn es auf deiner Urkunde nicht drauf steht, lässt du ja auch nichts weg?!
    pfff, komm hier doch nicht mit Logik!

2. V.I.P. Avatar von gewitter

ich bin an einer fh, ich studiere auf diplom, ich wüsste aber nicht, dass man das angeben müsste. liegt es daran, dass das ne kunsthochschule ist?

weil es gibt afaik nur 3 unis in deutschland, mit dem studienprofil, die studieren dort aber weniger ausführlich und auf bachelor/master.

ach is aber auch egal, künstlerInnen lernen eh nix.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

3. Member Avatar von maaike

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    ich bin an einer fh, ich studiere auf diplom, ich wüsste aber nicht, dass man das angeben müsste. liegt es daran, dass das ne kunsthochschule ist?

weil es gibt afaik nur 3 unis in deutschland, mit dem studienprofil, die studieren dort aber weniger ausführlich und auf bachelor/master.

ach is aber auch egal, künstlerInnen lernen eh nix.
    Hmmm, meiner Meinung nach widerspricht sich fh und Kunsthochschule. Haben Kunsthochschulen nicht promotionsrecht und sind daher Unis?

4. V.I.P. Avatar von gewitter

Zitat Zitat von maaike Beitrag anzeigen
    Hmmm, meiner Meinung nach widerspricht sich fh und Kunsthochschule. Haben Kunsthochschulen nicht promotionsrecht und sind daher Unis?
    ne, eben genau nicht.
    also ja die udk berlin, essen und weimar, die ja. aber das sind eben auch unis. (kann sein, dass ich da noch was vergessen habe.)
    die anderen nicht oder nur über behelfskonstruktionen, dass man eigentlich an einem universitären institut ist, aber...

5. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Müsste normalerweise in der PO drinstehen, welche Fakultät das verleiht und wie das genau benannt ist.