+ Antworten
Seite 2014 von 2086 ErsteErste ... 101415141914196420042012201320142015201620242064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.261 bis 40.280 von 41711

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

AW: wtf momente

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    hier ist eben eine Touristin im Schritttempo mit einem E- Scooter zwischen zwei parkende SUVs gerollt und hat beide " angeditscht" , was man auch gehört hat. Sie ist dann lachend abgestiegen und hat den Scooter dazwischen stehen lassen.... Wtf.
    War das so ein Miet-Ding? Kann man da nicht sogar quasi genau nachvollziehen, wer es zu dem Zeitpunkt gemietet hatte?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

2. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Zitat Zitat von pumuckel Beitrag anzeigen
    Im Supermarkt an der Kasse als ich bezahlen wollte, erst gescheckt, das ich mein Geld+ Kreditkarte zuhause liegen gelassen habe
    und dann? alles zurück, wieder heim und nochmal los?
    nervig, aber kommt vor.

3. Enthusiast

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    War das so ein Miet-Ding? Kann man da nicht sogar quasi genau nachvollziehen, wer es zu dem Zeitpunkt gemietet hatte?
    .

Ja, genau. War an einer sehr belebten Straße... Super komische Reaktion.

4. Ureinwohnerin Avatar von clubby

überreaktion?
    ich hätte mir ein loch im boden gewünscht nach sowas. unendlich geschämt hätte ich mich, wahnsinnig peinlich. ich wünsch mir sowas bzw. etwas anfahren vor publikum und zeugen, nie zu erleben.
    aber dann, augen zu und durch. melden, für schaden gerade stehen.

5. Alter Hase Avatar von Waermflasche

Zitat Zitat von pumuckel Beitrag anzeigen
    Im Supermarkt an der Kasse als ich bezahlen wollte, erst gescheckt, das ich mein Geld+ Kreditkarte zuhause liegen gelassen habe
    Das ist echt doof! Ist mir auch schon passiert. Ich hab den Korb dann an der Kasse stehen lassen, dem Kassierer Bescheid gesagt und bin schnell heim geradelt, um das Portemonnaie zu holen...
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

6. Senior Member Avatar von Aurita

Es ist Juli. Ich war heute mit Top, langärmligem Shirt, dünnem Pullover und leichter Jacke unterwegs und bin trotzdem total durchgefroren.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

7. Member Avatar von snaus

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich zwei Menschen finden, die das öffentlichkeitstauglich finden?
    Das habe ich mich auch gefragt!

Beim Essen ist es aber noch schlimmer

8. Junior Member Avatar von Bergkind

Mein wtf-Moment, heute zufällig mit angehört:

Ein Typ, der seinem Kumpel mit so absolut stolzem Unterton erzählte, dass er sich auf seiner letzten Bahnfahrt einfach gleich zwei Plätze reserviert hat und dann noch so in furchtbar hämisch arrogantem Tonfall schilderte, wie sich der Zug langsam füllte und ihn jemand fragte, ob er sich dazu setzen dürfte und er einfach sagte "Nein! Ich hab beide Plätze reserviert!"

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das ist doch auch einfach nicht rechtens, oder? Bzw. wäre die Reservierung des von ihm nicht belegten Platzes doch nach 15 Minuten verfallen, oder? Oder gilt der schon als belegt, wenn man seine Beine dorthin manspreaded oder ihn anderweitig mit einnimmt?
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

9. Member Avatar von Vitulina

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen
    Oder gilt der schon als belegt, wenn man seine Beine dorthin manspreaded

10. V.I.P. Avatar von parapioggia

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen
    Bzw. wäre die Reservierung des von ihm nicht belegten Platzes doch nach 15 Minuten verfallen, oder?
    Ja genau. Eine nicht-eingenommene Reservierung verfällt nach 15 min.
    So ein Idiot :/
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

11. V.I.P. Avatar von hui

Muss man dann nicht auch ein Ticket nachweisen können?
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

12. Member Avatar von Sublus

Ganz sicher geht das nicht. Ich darf nicht mal für den Hund, der ein Ticket hat, einen Platz reservieren.
    Mom! Theron's dried his bed again!

13. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    Muss man dann nicht auch ein Ticket nachweisen können?
    Ich glaube, nicht mal das reicht, mit zwei Tickets und zwei Reservierungen steht dir als Alleinreisender trotzdem nur ein Platz zu und die andere Reservierung verfällt.

14. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Es ist Juli. Ich war heute mit Top, langärmligem Shirt, dünnem Pullover und leichter Jacke unterwegs und bin trotzdem total durchgefroren.
    und ich sitze mit strickjacke und langärmligem shirt in meiner wohnung :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

15. Ureinwohnerin Avatar von clubby

jetzt wirklich, mit zwei bezahlten platztickets?
    wenn er die plätze zahlt, stehen sie ihm dann nicht zu, egal, was er damit macht?
    eingenommen hat er den platz doch in so fern, dass er da ist und mit seiner anwesenheit belegen kann, dass er da ist.
    wenn er zb minütlich die plätze wechselt, sind sie doch in anspruch genommen.

16. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    jetzt wirklich, mit zwei bezahlten platztickets?
    wenn er die plätze zahlt, stehen sie ihm dann nicht zu, egal, was er damit macht?
    eingenommen hat er den platz doch in so fern, dass er da ist und mit seiner anwesenheit belegen kann, dass er da ist.
    wenn er zb minütlich die plätze wechselt, sind sie doch in anspruch genommen.
    und er ist trotzdem nur eine person und es steht ihm nur eine reservierung zu, fertig aus.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

17. Regular Client Avatar von Jatzi

das nächste mal reservier ich den kompletten waggon und lach dann alle aus, die sich hinsetzen wollen :irre:
    .
    stop making stupid people famous.

18. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

alter, versteh einer mal die bahn. ich fahre nächste woche nach hamburg wegen arbeit und wollte schon vorhin auf arbeit buchen, konnte aber nur mit kreditkarte, was ich nicht wollte. also habe ich meine standardstrecke nachgeschaut und da ging es auch nicht mit lastschriftverfahren. jetzt wollte ich in ruhe heute abend buchen und hab erst mal meine standardstrecke fürs we gebucht mit lastschriftverfahren. also wollte ich dann direkt danach hamburg buchen und wieso auch immer, es geht nicht. also nochmal eine fahrt der standardstrecke für august buchen und schwupps, es geht wieder. was zur hölle?
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

19. V.I.P. Avatar von Nachtkerze

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    alter, versteh einer mal die bahn. ich fahre nächste woche nach hamburg wegen arbeit und wollte schon vorhin auf arbeit buchen, konnte aber nur mit kreditkarte, was ich nicht wollte. also habe ich meine standardstrecke nachgeschaut und da ging es auch nicht mit lastschriftverfahren. jetzt wollte ich in ruhe heute abend buchen und hab erst mal meine standardstrecke fürs we gebucht mit lastschriftverfahren. also wollte ich dann direkt danach hamburg buchen und wieso auch immer, es geht nicht. also nochmal eine fahrt der standardstrecke für august buchen und schwupps, es geht wieder. was zur hölle?
    ich glaube, das hat mit dem preismodell zu tun. sparpreis geht nur noch mit kreditkarte oder diesem sofort-zahlungsdings.
    normalpreis und (besonders logisch) super-sparpreis gehen per lastschrift

20. Enthusiast Avatar von hiwi

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    das nächste mal reservier ich den kompletten waggon und lach dann alle aus, die sich hinsetzen wollen :irre:
    dazu dein avatar-bild - grandios!