+ Antworten
Seite 2019 von 2135 ErsteErste ... 1019151919191969200920172018201920202021202920692119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.361 bis 40.380 von 42691

Thema: wtf momente

1. Urgestein Avatar von melody.

AW: wtf momente

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Gerade jemand so stark Übergewichtiges kann aber vermutlich nicht lang stehen... das ist dann wieder ein Fall von "ihr habt reserviert, der Zug ist voll, jemand Gebrechliches will euren Platz, was tut ihr?'. Ich kann Allys Genervtheit total verstehen, aber für mich wäre das eine Situation, in der ich ungern was sagen würde.
    ich würde auch nichts sagen, auch wenn es mich auch nerven würde
    ich schaue ab und zu yt videos von einer übergewichtigen und die hat mal ein vlog über ihren urlaub gemacht und da haben ganz viele drunter kommentiert und gefragt, wie das denn im flugzeug wäre mit platz und extragurt und sie trauen sich nicht, weil das peinlich ist ....
    fand ich schlimm, dass ich da nie was sagen würde

2. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Zitat Zitat von tiny.dancer Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schonmal gefragt, ob du vielleicht nicht weiß, dass links neben dem Threadtitel ein kleiner Pfeil mit "gehen zum ersten neuen Beitrag" ist – dann musst du nicht rückwärts lesen, sondern fängst da an, wo du aufgehört hast.
    Es sei denn es hat einen anderen Grund, dann sorry

omg.
    den habe ich noch nie als klickbar wahr genommen, der ist so winzig, vor allem am smartphone, ich glaube, ich habe den noch nie beachtet, auch nicht im zoom.
    genial. vielen dank. super. (und irre peinlich wieder )
    Geändert von clubby (09.07.2019 um 18:28 Uhr)

3. Member Avatar von Sublus

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    also in meinem fall war es starkes übergewicht und ich hatte den platz daneben reserviert und saß dann quasi mit einer arschbacke im gang.
    Passiert meinem Mann quasi jedesmal im Flugzeug. Die Stewardessen hatten bisher immer Mitleid und haben ihn umgesetzt. Sogar mal in die Business class.

4. Member Avatar von Dampfwutz

Warum ist denn SarahYasemin jetzt auf einmal gesperrt?

5. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Aber wie geht das? Also wird das Baby beim Ticket angegeben und man kann dann auch einen Platz fürs Baby auf dem Elternticket reservieren oder wie funktioniert das? Und kostet die Platzreservierung dann was? Weil ansonsten fährt ein Baby ja gratis mit oder?
    Weil grundsätzlich ist Ticket ja ungleich Sitzplatzanrecht.
    Es gibt eine Familienreservierung, die kostet 9 Euro (so viel wie zwei Reservierungen), Man gibt an, wie viele Plätze man will (ich glaube, es gehen bis zu 5). Kinder bis zu 5 Jahre brauchen kein Ticket und stehen daher auch auf dem Elternticket nicht drauf, sie haben dann nur eine Platzreservierung.

Dh du hast dann zB eine Fahrkarte für 2 Erwachsene und eine Reservierung für 3 Personen. Auch hier ist es aber natürlich so, dass die Reservierung erlischt, wenn der Platz nicht eingenommen wird, du kannst also nicht munter 5 Plätze reservieren, um mehr Platz und Komfort zu haben, wenn du nur zu dritt reist.

6. Fresher

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    ich würde auch nichts sagen, auch wenn es mich auch nerven würde
    ich schaue ab und zu yt videos von einer übergewichtigen und die hat mal ein vlog über ihren urlaub gemacht und da haben ganz viele drunter kommentiert und gefragt, wie das denn im flugzeug wäre mit platz und extragurt und sie trauen sich nicht, weil das peinlich ist ....
    fand ich schlimm, dass ich da nie was sagen würde
    Magst du sagen welcher Vlog das ist? Gern auch Pm

7. V.I.P. Avatar von Melone

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen

omg.
    den habe ich noch nie als klickbar wahr genommen, der ist so winzig, vor allem am smartphone, ich glaube, ich habe den noch nie beachtet, auch nicht im zoom.
    genial. vielen dank. super. (und irre peinlich wieder )
    Nutz die mobile Version, dann ist es der große Pfeil rechts an der Seite des Themas 🙂
    Steine sind ok!

8. Member Avatar von Vitulina

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Familienreservierung...
    Wow, das ist ja tatsächlich mal clever und durchdacht. Irre, traut man der Bahn gar nicht zu

9. Urgestein Avatar von Wiesgart

Zitat Zitat von Dampfwutz Beitrag anzeigen
    Warum ist denn SarahYasemin jetzt auf einmal gesperrt?
    Weil einige hier darauf gepocht haben, da sie wiederholt Leute gemobbt hat und dumm angegangen ist. Ich vermute jedenfalls dass der letzte Thread der Grund dafür ist und es einfach eine kurze Zeit der Entscheidungsfinden auf Adminseite gab.

10. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Nutz die mobile Version, dann ist es der große Pfeil rechts an der Seite des Themas 🙂
    ohja. den habe ich gerade entdeckt. merci.
    die einfachsten dinge nehme ich scheinbar nicht wahr.
    bei manchen kleinen punkten und pfeilen komme ich gar nichtxauf die idee drauf zu drücken

11. Newbie Avatar von ohnerandundband

Sperren ist Unsinn.

12. V.I.P. Avatar von Akureyri

Eine Freundin aus Russland hat bei Facebook die Crowdfunding-Kampagne von Freunden von ihr verlinkt. Die brauchen Geld, um nach Ghana zu reisen, wo sie den Leuten helfen wollen...

Ich hatte mal vorsichtig gefragt, was sie genau vorhaben, aber keine Antwort bekommen.

13. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Wtf ich werde meinen Job hinschmeißen und mir Geld zum Reisen erbetteln....ich hasse es. Das Einzige was ich mehr hasse sind die Touri-Deppen die in 3. Welt Ländern auf der Straße betteln um Ihren Selbsterfahrungstrip zu finanzieren
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

14. Addict Avatar von Sakamoto

Ich frage mich immer, was das eigentlich für Leute sind, die so Leuten Geld spenden, bzw. was diese Spenden motiviert. Ich hab gestern auch ein bisschen zu viel in Lästerforen gelesen, aber da gab's z.B. einen Thread über eine Person, die sich Kostüme für Cosplay, Miete, Tierarztrechnungen für Katzen, Benzin, etc. von anderen sponsern lässt und ich frage mich immer, wer die Leute sind, die da Geld geben. Da die Aufrufe meist über soziale Medien gemacht werden und dann Seiten wie Ko-Fi dafür benutzt werden, gehe ich jedenfalls mal davon aus, dass es sich nicht um Personen aus dem direkten Umfeld der bettelnden handelt.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

15. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Wtf ich werde meinen Job hinschmeißen und mir Geld zum Reisen erbetteln....ich hasse es. Das Einzige was ich mehr hasse sind die Touri-Deppen die in 3. Welt Ländern auf der Straße betteln um Ihren Selbsterfahrungstrip zu finanzieren
    wtf, genau dazu wurde mir vorhin ein Buzzfeed-Artikel vorgeschlagen, aber noch bevor ihr das hier postet habt
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

16. Member Avatar von Katzenschmuser

Das ist ein Zeichen, ein Zeichen!

17. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Creepy is das!

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

18. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Creepy war übrigens auch das Klingeln an der Tür um 22.00 Uhr.
    Das Auto meines Mitbewohners ist kaputt und steht angemeldet in der Einfahrt.

Da hat so n Typ geklingelt, er wollte das kaufen. Käme aus Düsseldorf, würde das gerne direkt regeln. Anzahlen und Papiere mitnehmen, damit er das anmelden kann........

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

19. Member Avatar von SisterOfNight

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ja klar, das muss jeder selbst entscheiden und wenn man veranstaltungen hat, bei denen der dozent eh alles hochlädt oder das dazugehörige seminar vollkommen sinnlos ist, finde ich das auch in ordnung und verurteile das nicht. dazu hab ich auch gar kein recht. ich hab auch freunde, die gar nicht zur uni kommen, weil sie so viel arbeiten müssen, aber die holen sich dann halt über das semester hinweg ihre unterlagen, fragen beim prof nach, etc.
    aber bei personen, die dann am tag vor/tag DER prüfung ankommen und null plan von nix haben und am besten ihre ~verpeiltheit~ mit zehntausend ��s untermalen, finde ich das respektlos den leuten gegenüber, die sich wirklich mühe geben, ihr studium gebacken zu kriegen. ich kenne die beiden fälle halt und weiß, dass die null bock auf das studium haben, konsequent beim zweit-/drittversuch landen und eigentlich nur bafög abgreifen um die feierwut zu finanzieren.
    Ich bin gestern wegen so einer Sache in einem anderen Forum angegangen worden, da ich ja mit dieser Einstellung eine so krasse Ellenbogenmentalität habe, was mein Studium angeht. In der WhatsApp-Gruppe meines Studiengangs haben jetzt manche Leute ernsthaft die letzten Tage, kurz vor bestimmen Klausuren, nach dem Passwort für den Zugang zu den Vorlesungsunterlagen und nach weiteren Materialien gefragt (eine Dozentin z.B. hat in ihrem Skript bestimmte freie Passagen, die dann in der Vorlesung zusammen aufgearbeitet und eben nur dort dann mit ihren gewünschten Vorgaben ergänzt werden).

Ich habe halt die Meinung geäußert, dass ich verstehen kann, dass man nicht in jede Vorlesung geht, weil manche Vorlesungen halt stinklangweilig sind oder weil man eben währenddessen arbeiten muss und es mir auch total egal ist, wann jemand anfängt zu lernen, aber dass es doch wohl nicht zu viel verlangt ist, entweder mal wenigstens in die erste Vorlesung zu gehen (in der eben dann Passwörter bzw. allgemeine Infos bekanntgegeben werden) oder sich zumindest mal zeitnah um diese Infos zu bemühen. Ich habe kein Problem damit, meine Mitschriften o.ä. an Kommilitonen herauszugeben, die auch ein gewisses Interesse daran zeigen, was gemacht wurde. Aber ich finde es schon frech, wochenlang in keine Vorlesung zu gehen, sich um keine Infos zu bemühen und dann kurz vor der Klausur zu erwarten, dass die Leute, die Zeit investiert haben, um in Vorlesungen zu gehen und diese benötigten Infos zu beschaffen, nun einfach mal alles hergeben sollen, was sie haben.

Und wenn dann noch Fragen kommen wie "Wann und wo schreiben wir eigentlich?" - eine Info, die sogar öffentlich einsehbar auf der Homepage unserer Hochschule steht - bin ich wirklich nicht mehr gewillt, so jemandem zu helfen, der es noch nicht einmal schafft, sich hierüber selbst zu informieren.

20. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    #begpackers werden die genannt. Hab auch zufällig die Tage einen Artikel dazu gelesen.

Ich glaub der war es, im Spiegel war aber auch ne ähnliche Geschichte:
    Begpacker: Wenn privilegierte Menschen um Reisegeld betteln | NEON