+ Antworten
Seite 2025 von 2131 ErsteErste ... 1025152519251975201520232024202520262027203520752125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.481 bis 40.500 von 42617

Thema: wtf momente

1. Member

AW: wtf momente

Ich hab jetzt grad die Kurzbeschreibungen zu den Folgen gelesen und schäme mich jetzt schon fremd. Wtf. Vor allem kapier ich die Logik dahinter nicht? Ich sammle Coupons ausm Müll, damit ich mir was billiger kaufen kann, was ich nicht brauche? Da fehlt mir irgendwie der Sammlertrieb...

2. Urgestein Avatar von Wiesgart

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ja, gerade auch „Ich habe 50.000 Slipeinlagen, dabei hab ich mir die Gebärmutter entfernen lassen“. Daneben waren dann 300 Liter Waschmittel und ein komplettes Regal voll Duschgel.

Ginge das in Deutschland überhaupt? Also dass man beim Einkaufen ein Plus machen kann?
    Ja, schon. Inzwischen nicht mehr soviel, aber früher ja. Da hat man bei DM die Differenz ausgezahlt bekommen bei manchen Aktionen.

3. Addict Avatar von Sakamoto

Extreme Couponing ist soweit ich weiß gescripted, deshalb bin ich mir irgendwie nicht sicher, ob es echt Leute gibt (außer vielleicht Prepper?) die SO krass damit abgehen.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

4. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Ich wurde gestern nacht gewhamt

Gott sei dank ist start hier erst am 1.12.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

5. Senior Member Avatar von MissBlurry

Ich hab mir das erste Mal in meinem Leben was bei H&M bestellt, weil es die Sachen in meinen Filialen nicht gab. Und das ist so krass wie unterschiedlich das ausfällt! Ein Shirt hatte ich in S und M bestellt, das S ist eher wie ein M und das M wie ein L oder XL. Und bei einem anderen Shirt hatte ich nur S bestellt, das ist wie ne Kindergröße, also viel zu eng. Sowas nervt echt, wenn die Größen so krass unterschiedlich ausfallen.

6. Get a life! Avatar von Sorglos

Am Bahnhof sprach uns eine junge Frau an, ob sie bei uns auf das WE-Ticket mitfahren könne. Prinzipiell kein Problem!
    "Wir müssen nach HH zum Flughafen"
    "Oh, ich muss zum Hauptbahnhof"
    "Ja gut, bis da hin passt das"
    "Kann ich danach das Ticket haben?"
    "Wie gesagt, wir müssen zum Flughafen."
    "Ja, aber ich muss danach noch weiter!"

Und dann riet sie uns, einfach bis zum Flughafen schwarz zu fahren, weil da ja eh niemand kontrolliert! 😂😂😂

7. Ureinwohnerin Avatar von 2hot4you

Wie dreist! Wie ging's zu Ende?

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

8. Member Avatar von archenstone

Kleiner bym-WTF-Moment: "Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, werbestranger"

Ist das irgendjemandes kreativer Zweitnick oder fahren die Werbestranger jetzt eine "hide in plain sight"-Taktik?
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

9. Member Avatar von Katzenschmuser

Ich tippe auf unkreativen Zweitnick
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

10. Senior Member Avatar von MissBlurry

Ich schau gerade König der Löwen auf Sat1, und in der Werbepause kam gerade ein Trailer zu einer "Realverfilmung" von Benjamin Blümchen. Benjamin Blümchen ist computeranimiert, der Rest sind echte Schauspieler. Aber ich hab glaub ich noch nie so schlechtes CGI gesehen. Und man sieht halt ultra, dass viel komplett vor Greenscreen gedreht wurde.

11. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ja, wahrscheinlich. Ich glaub dass das bei vielen aber auch ne generelle Angst davor ist, den Anschluss zu verlieren und nicht mehr jung zu sein (wie auch immer man jung definiert) und die dann aber genau das Gegenteil erreichen, indem sie sich allem neuen verschließen.
    wobei ich das schon ein bisschen verstehen. wenn man niemanden hat, der einem die neue technik erklärt und näher bringt, kann schon mal angst und daraus ablehnung auskommen. also, so stell ich mir das halt vor.
    interessanterweise bekomme ich sowas nie von wirklich älteren menschen mit, sondern von menschen in meiner generation - um den dreh rum. ist ja auch hier immer wiedre thema, bei bym. eh grad in nem andren thread.

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ich wurde gestern nacht gewhamt

Gott sei dank ist start hier erst am 1.12.
    ahhahaaaaaaaaa
    naja, das erste halbe jahr ist rum. weihnachten steht vor der tür ;-)

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das erste Mal in meinem Leben was bei H&M bestellt, weil es die Sachen in meinen Filialen nicht gab. Und das ist so krass wie unterschiedlich das ausfällt! Ein Shirt hatte ich in S und M bestellt, das S ist eher wie ein M und das M wie ein L oder XL. Und bei einem anderen Shirt hatte ich nur S bestellt, das ist wie ne Kindergröße, also viel zu eng. Sowas nervt echt, wenn die Größen so krass unterschiedlich ausfallen.
    total krass, oder? ich denk mir das, gerade bei h & m auch immer wieder. nervt hart.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

12. Member Avatar von Loona82

Das nervt echt. Hab ich aber auch schon bei anderen erlebt. Ich hab mal im Outlet bei Puma eine Jacke anprobiert. Ich trage M oder L, je nachdem, wie es ausfällt. Nachdem XL immer noch (deutlich) zu klein war, hab ich lieber nix gekauft, XXL oder noch größer wollte ich nicht tragen, einfach aus Prinzip

13. V.I.P. Avatar von Klein-Eva

Ich frage mich in solchen Fällen immer, ob sich die Firmen nicht selbst herleiten können, wie man auch selbst schon mal die Rücksendequote verringern könnte...

14. Ureinwohnerin Avatar von sora

Ja, das nervt so, auch wenn man sich kurz ohne Anprobieren das "Gleiche" noch mal nachkaufen will, weil es beim ersten Mal gut gepasst hat :-/

15. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von 2hot4you Beitrag anzeigen
    Wie dreist! Wie ging's zu Ende?
    Wir haben eine schnellere Verbindung genommen, bei der wir vorher ausgestiegen sind. Sie saß auf der Fahrt die ganze Zeit zwei Reifen hinter uns. Mit eigenem Ticket.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

16. Junior Member

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    wobei ich das schon ein bisschen verstehen. wenn man niemanden hat, der einem die neue technik erklärt und näher bringt, kann schon mal angst und daraus ablehnung auskommen. also, so stell ich mir das halt vor.
    interessanterweise bekomme ich sowas nie von wirklich älteren menschen mit, sondern von menschen in meiner generation - um den dreh rum. ist ja auch hier immer wiedre thema, bei bym. eh grad in nem andren thread.
    Gestern war auch wieder so eine Situation. Ich war auf einer Familienfeier, es war ein mir unbekanntes älteres Ehepaar (ca 65 Jahre alt) da. Die Frau sprach uns jüngere irgendwann an, ob wir ihr was auf ihrem
    Handy erklären könnten. Gut, haben wir gemacht, wir saßen dann zu dritt über ihrem Handy und haben etwas ausprobiert. Steht ihr Mann schräg hinter uns: „früher wurde Telefone erfunden, damit man mal jemanden anrufen konnte. Heute sitzen alle mit ihren iPhones am Tisch und schreiben sich gegenseitig, damit sie nicht mehr miteinander reden müssen.“ äääähhh, dum?

Sowas nervt mich auch total. Genau wie diese
    Sprüche: „ich hatte noch eine schöne Kindheit - so ohne Smartphone.“ ja, ja...

17. V.I.P. Avatar von poppyred

Ja, genau das was Endorfine sagt meine ich halt. Dass man Angst/Respekt davor hat und nicht damit umgehen kann ist ja die eine Sache und ich denke das ist auch ganz normal, aber man kann ja unterschiedlich damit umgehen und muss daraus keinen Hass auf jüngere Leute entstehen lassen.

Und ja, dieses "Wir haben als Kinder noch draußen gespielt, wir wissen noch, was eine richtig echte Kindheit ist!" seh ich tatsächlich auch eher von Leuten zwischen 30 und 50, aber da hab ich eben auch oft den Eindruck, dass die vor allem Angst davor oder ein Problem damit haben, nicht mehr jung und cool zu sein und irgendwie den Anschluss zu verpassen und dass die Kinder und Jugendliche auch nicht wirklich ernst nehmen, weil nur ihre eigene Jugendzeit toll und echt war und alles nachfolgende nur dummer Quatsch und das find ich ziemlich unsympathisch. "Die Jugend von heute..." ist ja auch nix neues, das gabs ja schon in der Antike, also das hat ja nicht nur mit (zu schnellem) technischem Fortschritt zu tun.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

18. Senior Member Avatar von Caly

Mein Highlight war ja die Veranstalterin unseres wirklich tollen Bücherflohmarktes hier, die sich furchtbar darüber aufgeregt hat, dass die Jugend heutzutage ja nur noch in ihr Smartphone guckt und keinen Sinn mehr für die wichtigen Dinge (in dem Fall: Bücher) hat. Das sagte sie, während sich ein paar Jugendliche um diverse Fantasy-Schinken "stritten", ein kleines Mädchen völlig aufgelöst vor Freude ihre Büchersammlung zu ihrer Mutter schleppte und an die 10 jungen Menschen (so um die 20 Jahre alt in etwa) dort ehrenamtlich halfen und über Stunden schwere Bücherkisten von A nach B schleppten.

19. V.I.P. Avatar von poppyred

Das ist doch sowieso völliger Quatsch. Bookstagram zB ist riesig und verbindet beides. Aber gut, sowas bekommt man natürlich dann auch null mit, wenn man sich sogar weigert, sich mit den Veränderungen im eigenen Fach- oder Interessenbereich zu beschäftigen.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

20. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Mein Highlight war ja die Veranstalterin unseres wirklich tollen Bücherflohmarktes hier, die sich furchtbar darüber aufgeregt hat, dass die Jugend heutzutage ja nur noch in ihr Smartphone guckt und keinen Sinn mehr für die wichtigen Dinge (in dem Fall: Bücher) hat. Das sagte sie, während sich ein paar Jugendliche um diverse Fantasy-Schinken "stritten", ein kleines Mädchen völlig aufgelöst vor Freude ihre Büchersammlung zu ihrer Mutter schleppte und an die 10 jungen Menschen (so um die 20 Jahre alt in etwa) dort ehrenamtlich halfen und über Stunden schwere Bücherkisten von A nach B schleppten.
    Ich erzähle immer gern, wie ich mal mit Anfang 20 einer alten Dame im Bus meinen Sitzplatz angeboten habe - sie nahm ihn und schimpfte dann den Rest der Fahrt über die Jugend von heute, die sowas nicht mehr macht