+ Antworten
Seite 2029 von 2093 ErsteErste ... 102915291929197920192027202820292030203120392079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.561 bis 40.580 von 41856

Thema: wtf momente

1. Get a life! Avatar von jacksgirl

AW: wtf momente

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Nun bin ich also von meiner eigenen Party weg zum Konzert, komme nach Hause und die hier pennenden Jungs haben unsere Holzreste ausm Keller im Grill abgefackelt, die halbe Straße riecht verbrannt und in unserem Sandkasten wohnt ein Bushaltestellenschild
    scheint ne gute party gewesen zu sein
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

2. Senior Member Avatar von Maritty

Straßenbahnfahren:
    Ein Mann knipst sich in aller seelenRuhe seine fussnägel.
    Auf der Strasse küssen sich zwei Männer, zwei Frauen so in alter von 25 mit Kindern drehen sich völlig erstaunt um, lächeln. Wow, ein schwules Pärchen.

Ich weiß schon, warum ich lieber Fahrrad fahre.
    neu.gierig.toll.kühn

3. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Das Schild ist weg... Aber sie haben noch mal Bier geholt
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

4. V.I.P. Avatar von Lamb

Ich steh am Bahnhof und warte auf meinen Zug. Neben mir ist eine Mutter mit ihrem Sohn und seit ungelogen 8 Minuten regt sie sich über die selbe Sache auf u d redet wütend auf ihren Sohn ein und redet sich richtig in Rage. Es ging wohl drum das sie ihn am Gleis nicht gefunden hat, weil er an der Seite auf seiner Tasche saß. Der Sohn ist übrigens +/- 25.

5. Enthusiast

mein wtf moment:

Der Film " Berlin I love you" ... besonders die Szene zwischen Toni garrn und Mickey Rourke 😣

6. Addict Avatar von Hellooni

Ich laufe vor einem Vater mit Sohn (ca. 5-6 Jahre).
    Sohn: Papa was war mit dem Mann los?
    Vater: Das war ein Transgender.
    Sohn: Was ist ein Transgender?
    Vater (peinlich berührt und stammelnd): Das erklär ich dir in 15 Jahren.

WTF? Was spricht dagegen, sein Kind schon frühzeitig aufzuklären?

7. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zumal man das doch recht einfach erklären kann.

Manche Themen finde ich deutlich schwieriger, ad hoc in für Dreijährige verständliche Worte zu kleiden ("und wo war ich, bevor ich in deinen Bauch kam?")

8. V.I.P. Avatar von hui

Ich hatte gerade ein Video von einem Verwandten angeguckt, den ich seit Jahren nicht mehr in Person gesehen habe, sondern nur ab und zu Fotos und Videos sehe.
    Der ist sehr muskulös. Optisch war es mir persönlich immer too much, Typ gleich platzt das Hemd, und hatte mir auch öfters überlegt, wie viele Stunden er denn im Studio verbringen muss für das Ergebnis und ob der sonst noch Freizeit hat, der scheint nämlich sehr viel zu arbeiten (selbständig, ehrgeizig und erfolgreich).
    Als ich ihn jetzt gesehen habe musste ich an die Aussage eines bekannten denken, dass man Leute auf anabolika am aufgedunsenen Kopf erkennen kann. Und er hat tatsächlich einen markanten Kopf, was mir vorher auch auffiel. Ich hab nur nie überlegt, ob er was nimmt.
    Und jetzt überlege ich, ob der dopt. Und ärgere über mich selber, dass ich dem sowas unterstelle. ich kann mir gut vorstellen, dass er von der Sorte ist, die alles, was sie macjdn, zu 110% machen, sodass mich Doping für die Optik nicht so groß überraschen würde. Aber ich kenne ihn viel zu wenig, als dass ich weiß, wie wahrscheinlich das wäre.
    Wir sind recht nahe verwandt und ich weiß von mir selber auch, dass ich recht schnell sichtbare Muskeln aufbauen kann. Vielleicht sind es bei ihm auch einfach die Gene (plus entsprechendes intensives Training).
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

9. V.I.P. Avatar von Hawaii

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Ich sitze gerade an der Hotelrezeption und denke darüber nach, dass Rezeptionistin echt kein Job für mich wäre. Man kommt ja aus dem WTF echt nicht mehr raus.
    Ich hab das 6 Jahre lang gemacht und könnte ganze Bücher darüber schreiben. Jede Schicht war ein 8-stündiges WTF.
    "Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht."

10. Ureinwohnerin Avatar von clubby

erzähl. da würd ich gern ein buch kaufen.

11. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Zitat Zitat von Hawaii Beitrag anzeigen
    Ich hab das 6 Jahre lang gemacht und könnte ganze Bücher darüber schreiben. Jede Schicht war ein 8-stündiges WTF.
    Oh ja, erzähl mal!
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

12. Urgestein Avatar von Efeu

„Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

13. Regular Client Avatar von dzairia

Ich würde dein Buch sofort kaufen.

14. Senior Member Avatar von Caly

Ebenso

15. V.I.P. Avatar von Hawaii

Ich glaube nicht, dass ihr das kaufen würdet. Ich habe viele Nachtschichten in Nähe zur Reeperbahn gemacht und war froh, wenn alle einfach nur zumindestens ne Hose anhatten.
    "Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht."

16. Addict Avatar von Hellooni

Eine Bekannte ist bekennende Impf- und Kitagegnerin. Sie wird nicht müde, ständig was dazu auf FB zu posten. Nun habe ich mir mal eine ihrer Kommentatorinnen angeschaut und das hier auf ihrer Seite gefunden:

"Ich möchte mal ein Erlebnis mit euch teilen, das ich vor zwei Tagen mit einer Freundin meiner Tochter hatte, weil ich glaube, dass das im Moment gerade sehr wichtig für sehr viele Kinder sein kann. Sie ist gerade für eine Weile nicht in ihrem Zuhause, bei ihren Eltern, und ich fragte meine Tochter, wie es ihr geht. Während sie mir sagte, dass es ihr eigentlich ganz gut ginge, konnte ich plötzlich spüren, dass das überhaupt nicht der Fall war. Ich nahm wahr, dass alles an ihrer Umgebung ihr Energie abzog und sie in einer sehr düsteren und depressiven Stimmung war.
    Das lag nicht daran, dass sie in einer für sie falschen Umgebung war, deshalb spürte ich genauer hin.
    (...)
    Ich spürte, dass sie komplett damit überfordert war, sich diese Hülle selbst zu geben.
    Als ich das meiner Tochter erzählte, rückte sie damit heraus, dass es diesem Mädchen schon länger so schlecht ging, dass sie sich ernsthaft Sorgen um sie machten...
    Also schickte ich ihr ganz spontan Energie, ich persönlich arbeite ja sehr oft und gerne mit der Delfinenergie, die vor Allem (Selbst-)Liebe und Lebensfreude bedeutet, und hüllte sie darin ein.
    Ich konnte sofort merken, dass es ihr besser ging. Da es schon spät am Abend war, konnte ich sie nicht sofort kontaktieren, aber ich bat meine Tochter, sie am nächsten Tag zu fragen, ob sie etwas gemerkt hätte und natürlich, ob das für sie o.k. ist und bot ihr an, ihr zu zeigen, wie sie sich selber schützen und ein Energiefeld aufbauen kann.
    Meine Tochter erzählte mir dann am nächsten Tag, dass sie sich sehr gefreut hat und an dem Abend auch etwas gemerkt hatte, dass sie viel besser geschlafen hatte, als sonst und sich viel ausgeglichener gefühlt hat.
    (...)
    Stellt euch einfach vor, dass eure Kinder in blaues oder weißes Licht gehüllt sind, oder in einer Farbe, die euch gerade richtig erscheint und stellt euch vor, dass sie in diesem "Kokon" sicher und geschützt sind!
    (...)
    Das ist der beste Schutz vor "Energieräubern" aller Art, inklusive Mobilfunkwellen und 5G..."

WTFWTFWTFWTFWTFWTFFF?!

Da soll noch einmal jemand fragen, warum man Impfgegner nicht ernst nehmen kann!

17. Member Avatar von Sublus

Hahaha oh Gott.
    Mom! Theron's dried his bed again!

18. Addict Avatar von Hellooni

Delfinenergie gefällt mir!
    Damit kann man bestimmt Masern easypopeasy heilen! Die Gleiche postete unter einem Artikel meiner Bekannten, dass die Existenz von Masern nicht mal bewiesen sei. Es ist so grotesk!

19. Member

Lacht nicht, damit verdienen Leute ihr Geld. Also per Telefon oder einfach so durch Gedanken. Ich hab auch gedacht ich spinn. Ich weiß grad nicht wie das heißt, aber ich finde das leicht verdientes Geld. Von Zuhause ein bisschen Energie rumgeschickt und dafür ein paar hundert Euro.

20. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Ich finde das beängstigend.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ