+ Antworten
Seite 2030 von 2136 ErsteErste ... 1030153019301980202020282029203020312032204020802130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.581 bis 40.600 von 42720

Thema: wtf momente

1. Addict Avatar von Hellooni

AW: wtf momente

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich finde das beängstigend.
    Das und vor allem ultra übergriffig, jemanden in Licht und Energie und Delfinen zu hüllen. Vor allem fremde Kinder. Als nächstes bittet die Frau das Kind zu sich nach Hause für eine Session!

2. Newbie

angst vor 5g strahlung scheint wohl mainstream zu sein plötzlich? gabs neulich auch hier im forum ;>

3. Ureinwohnerin Avatar von sora

Also direkt Mainstream finde ich die Delfinenergie-Dame jetzt nicht

4. Member Avatar von archenstone

Ich wollte einen eigenen Thread dafür erstellen ("Was sucht ihr bei Bym?"), aber vielleicht passt es doch besser hierhin:

Wenn ich unter "erweiterte Suche" das Feld "Suchbegriffe" anklicke und noch keinen einzigen Buchstaben eingebe, dann erscheinen als Vorschläge, in dieser Reihenfolge:

- Trennungsgrund
    - kompatibel
    - altersunterschied
    - folterkammer
    - prima benimmt
    - speeddating
    - rassistisch
    - anfang 30
    - designermöbel
    - haus
    - hauskauf
    - leyen
    - markenkleidung
    - schild
    - shades
    - hunderasse
    - attraktiv
    - attraktiv deswegen
    - unattraktiv deswegen
    - Barthaar
    - narzisstische
    - persönlichkeitsstörung
    - wohnen
    - Aktien
    - drüber weg
    - steilküste
    - anders
    - denselben besten Freund
    - diplomat
    - diplomaten
    - kinder holland
    - skandal
    - trennung nach
    - zucker
    - zuckerfrei
    - date
    - dates
    - dates frühling
    - länder
    - länder reisen
    - silvester
    - warum wollt ihr kinder haben

WTF für mich selbst: Ich gehe mal davon aus, dass die Suchvorschläge lokal gespeichert sind, nicht im Bym-Account, und ich habe diesen Computer seit weniger als drei Monaten.

Bin ich die einzige oder hat noch jemand eine seltsame Liaison mit der Bym-Suche?

(Und jetzt habe ich natürlich vergessen, was ich heute in die Suchfunktion tippen wollte...)
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

5. Member Avatar von wallflower

ich kann da irgendwie nix anklicken ("suchbegriffe")

6. Senior Member Avatar von Ise

Bei mir werden da in der mobilversion nur 4 Dinge vorgeschlagen, die ich selbst schon mal dort oder woanders eingegeben habe...
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

7. Member Avatar von Vitulina

WTF Hast du denn einen neuen PC? Oder gebraucht und es können auch Sachen sein, die auf den Vorbesitzer zurück gehen?
    Bei mir kommen da nur zwei Sachen, nach denen ich tatsächlich in letzter Zeit mal gesucht habe, wenngleich irgendwo bei Google und nicht hier bei bym:
    Ein Ort für die Urlaubszielsuche
    Hund: Dauerbrennerthema
    Geändert von Vitulina (22.07.2019 um 20:30 Uhr)

8. Member Avatar von Dampfwutz

Bei mir kommen auch nur Begriffe, die ich selbst mal gesucht habe. Ob bei bym oder anderswo kann ich gerade nicht nachvollziehen.

9. Regular Client Avatar von dzairia

Bei mir auch nur Sachen, die ich in letzter Zeit gesucht habe (einen Begriff aber definitiv nicht bei Bym)

10. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Da wird einfach das auto vervollständigen aller Felder reinfließen, die so benannt sind, wie das Suchfeld bei bym...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

11. Member

Ich war heute bei Decathlon. Auf dem Parkplatz war eine Zeltausstellung aufgebaut. Wir wollten natürlich in alle rein und testen, auch wenn wir nicht wegen eines Zelts da waren. Beim größten Familienzelt mussten wir allerdings feststellen, dass jemand in die Apsis gekackt hatte Was geht denn mit den Leuten ey?

12. Member

Bei Freunden im Mehrfamilienhaus hat mal jemand vor die Tiefgarageneinfahrt gekackt. Nebenan ist ein Feld und ein Wald, da hätte man im Notfall ja auch hingehen können und wäre nicht so beleuchtet gewesen und die Gefahr, dass doch jemand mit dem Auto kommt, wäre geringer.

13. Member Avatar von Littlefeather

Mein Freund hat ne Zeit lang im Fitnessstudio gearbeitet und erzählt gerne die Geschichte vom Kackhaufen auf dem Saunaofen! Menschen, ey...

14. Member Avatar von Katzenschmuser

Ich könnte hiermit die Geschichte vom Kackhaufen im Wandspülbecken des Studentenwohnheim-Waschraums erzählen... 💩

15. Enthusiast

In der WG meines damaligen Freundes hat die ex selbes Mitbewohners in die Dusche gekackt (nachdem er Schluss gemacht hat)
    ... 🙈

scheint ja äh weiter zu verbreitet sein als man denkt 😷

16. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Da wird einfach das auto vervollständigen aller Felder reinfließen, die so benannt sind, wie das Suchfeld bei bym...
    .

Und falls deinen PC auch andere nutzen und ihr keine getrennten Accounts habt, dann sind es auch deren Suchbegriffe.

17. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Ich könnte hiermit die Geschichte vom Kackhaufen im Wandspülbecken des Studentenwohnheim-Waschraums erzählen... 💩
    Und ich die von einem im Wohnheim-Treppenhaus.

18. Fresher

VertreterIn von der Telekom sind ein einziges WTF.

Die klingeln sich erst ins Wohngebäude rein und belästigen dann alte Menschen, um ihnen einen Vertrag oder sowas aufzuschwatzen. Ich bin so froh, dass der ältere Herr unter mir noch so fit im Kopf ist, um da zu durchschauen. Bei ihm hat sie kein Geld verdient.
    Vor allem das Argument, dass es ja eine Gesetzesänderung gegeben hat und er sich deswegen unbedingt beraten lassen muss. Alter, wie dreist kann mensch sein?

19. Junior Member

Zitat Zitat von Hellooni Beitrag anzeigen
    Das und vor allem ultra übergriffig, jemanden in Licht und Energie und Delfinen zu hüllen. Vor allem fremde Kinder. Als nächstes bittet die Frau das Kind zu sich nach Hause für eine Session!
    Ich hab auch ne Freundin, die gerade so drauf ist. Sie schickt ihrem Freundeskreis auch regelmäßig Energie und fragt, ob wir ne Veränderung spüren. Impfgegnerin ist sie natürlich auch. Momentan faselt sie immer was von Regenbogenkindern und Engeln. Wenn man ihr sagt, dass das Quatsch ist, kommt sie mit "ihr seid einfach noch nicht so weit."

20. Member Avatar von fitzgerald

Also übergriffig wäre es in meinen Augen erst, wenn es tatsächlich funktionierte?! Aber da es das nicht tut, ist es doch echt latte.
    Was kümmert es mich, wer wie an mich denkt? Und wenn, dann doch lieber Delfine als Geläster.

Gut, die Nachfragerei ist nervig. Aber dann würde ich halt sagen, dass es nett ist, dass sie mir einen schönen Tag wünschen will, das nächste Mal aber bitte SMS oder Telefon nutzen soll, wenn sie möchte, dass es auch ankommt.
    Don't tell Mama.