+ Antworten
Seite 2036 von 2134 ErsteErste ... 103615361936198620262034203520362037203820462086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.701 bis 40.720 von 42664

Thema: wtf momente

1. Member Avatar von fitzgerald

AW: wtf momente

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    In meiner Banking-App gab es heute Morgen einen Anzeigefehler und mein Depot hatte einen Wert von fast einer Million Euro
    Ist jetzt aber leider schon korrigiert, buhu.
    Ob das mit der Delfinenergie zu tun hat, die die letzten Tage durchs Forum schwappte? In einem the Secret -Forum wäre die Story zumindest der Beweis für deine außerordentlichen Manifestierungskräfte.
    Don't tell Mama.

2. V.I.P. Avatar von finessa

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Ob das mit der Delfinenergie zu tun hat, die die letzten Tage durchs Forum schwappte? In einem the Secret -Forum wäre die Story zumindest der Beweis für deine außerordentlichen Manifestierungskräfte.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

3. V.I.P. Avatar von GuteMiene

🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

4. Regular Client Avatar von YuckFou

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    🐬🐬🐬🐬🐬🐬🐬
    Das kann höchstens EIN Delphin gewesen sein, sonst wäre mein Glück von Dauer gewesen und nicht nur für 30min

5. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Das kann höchstens EIN Delphin gewesen sein, sonst wäre mein Glück von Dauer gewesen und nicht nur für 30min
    Ok
    🐬
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

6. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Wtf für meine Katze, die immer versucht zu diskutieren...
    Sie weiß, dass sie z. B. nicht auf den Tisch darf, und sie weiß auch genau, was "nein" bedeutet. Aber wenn die Fliege auf dem Tisch landet, will sie da natürlich hin. Dann sag ich laut "nein" und dann miaut sie motzig und guckt mich böse an...

7. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Wtf für meine Katze, die immer versucht zu diskutieren...
    Sie weiß, dass sie z. B. nicht auf den Tisch darf, und sie weiß auch genau, was "nein" bedeutet. Aber wenn die Fliege auf dem Tisch landet, will sie da natürlich hin. Dann sag ich laut "nein" und dann miaut sie motzig und guckt mich böse an...
    Geht bei mir auch 4-5x hintereinander: "Nein, Rosa" - "Mau" - "Nein!" - "Mekmek" - "Nein!!!" - "Mekmekmek" und beleidigter Abgang...
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

8. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Vorhin stand sie schon mit ausgestreckter Tatze vor Leela und war völlig uneinsichtig, warum sie ihr nicht ins Gesicht tätzeln darf.....
    Wie ein Kleinkind!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

9. Member Avatar von Katzenschmuser

Waaaaaaaas, eure HÖREN auf ein Nein...???! Ich hab hier den Kater, der mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt
    Er weiß GANZ GENAU, dass er nicht auf dem Herd / der Arbeitsplatte rumlatschen soll - ein Nein oder was auch immer juckt ihn aber nicht im Geringsten...
    Ich muss dann immer ruckartig vom Sofa aufspringen und einen Schritt in seine Richtung machen, dann guckt er sich kurz um und lässt sich gurrend von der Platte plumpsen. Um dann spätestens 3 Sekunden später an einer anderen Stelle wieder draufzuspringen und das Spiel geht von vorne los Oder ihm ist langweilig / er will was essen / will Aufmerksamkeit, dann fängt er an, möglichst große oder zerbrechliche Gegenstände mit der Pfote zur Kante zu schieben

Offene Küche, ich hasse dich!!!

10. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Haha. Also "hören" ist übertrieben, sie weiß halt, was sie nicht darf und macht es dann heimlich. Auf die Arbeitsplatte darf sie, nur nicht auf den Tisch, wenn ich esse. Daran hält sie sich auch lustigerweise.
    Die andere Katze macht nichts, was verboten sein könnte :') Sie springt zB. nirgendwo hoch.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

11. Foreninventar Avatar von cyan

Natürlich weitaus mehr als nur WTF, aber trotzdem WTF: Meine Freundin wäre vor ein paar Tagen bei einem „Routine-Eingriff“ beinahe gestorben.

Genauer gesagt: Wenn sie den Eingriff - wie viele andere es tun - nicht zufällig in der Klinik, sondern bei einem niedergelassenen Facharzt hätte durchführen lassen, wäre sie jetzt tot.

12. Member Avatar von Sublus

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Natürlich weitaus mehr als nur WTF, aber trotzdem WTF: Meine Freundin wäre vor ein paar Tagen bei einem „Routine-Eingriff“ beinahe gestorben.

Genauer gesagt: Wenn sie den Eingriff - wie viele andere es tun - nicht zufällig in der Klinik, sondern bei einem niedergelassenen Facharzt hätte durchführen lassen, wäre sie jetzt tot.
    Was ist passiert, magst erzählen?
    Mom! Theron's dried his bed again!

13. Foreninventar Avatar von cyan

Edit
    //
    Geändert von cyan (26.07.2019 um 21:02 Uhr)

14. Member Avatar von Sublus

Oh Gott.
    Ja klar weiss man das THEORETISCH... Aber wer rechnet denn mit sowas. Übel. Zum Glück ist es nochmal gut ausgegangen!
    Mom! Theron's dried his bed again!

15. Member Avatar von vaya con dios

oh gott :/

16. Alter Hase Avatar von narzisse

Wie gruslig, cyan 😬

Und für eure Katzengeschichten

17. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Gruselig war auch mein erster Gedanke, vor allem, dass sie da noch so viel mitbekommen hat...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

18. Foreninventar Avatar von cyan

Ja, so arg.

19. Ureinwohnerin Avatar von clubby

gerade noch mal gut gegangen.
    wie nah es beieinander liegt und wie schnell es gehen kann.
    müsst man sich viel bewusster machen.

20. Junior Member Avatar von liorit

omg, wie heftig. ich hoffe, sie übersteht das auch psychisch/mental gut! sowas muss traumatisierend sein ohne ende.

komplett was anderes, aber ich esse gerade zum ersten mal seit monaten weiße pasta und es schmeckt süß. als hätte ich zucker reingehauen.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."