+ Antworten
Seite 2050 von 2233 ErsteErste ... 1050155019502000204020482049205020512052206021002150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.981 bis 41.000 von 44641

Thema: wtf momente

1. V.I.P. Avatar von poppyred

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal Kampfsport gemacht und da hat der Trainer eigentlich auch nur gefragt, ob er mal was präsentieren darf und schon lag derjenige auf dem Boden. Aber der konnte wahrscheinlich auch besser einordnen wie sehr etwas den Leuten weh tut.
    Ja und man macht Sachen ja dann auch mit Leuten vor, die ungefähr wissen, was auf sie zukommt und die schon ein gewisses Maß an Körperbeherrschung haben. Dabei kann ja sonst richtig was passieren.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

2. Senior Member Avatar von Ise

Vor allem trainiert man kampfsport ja auch, damit man in entsprechenden Situationen aufmerksamer ist und sowas dann eben nicht aus dem Nichts kommt... So habe ich das zumindest verstanden.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

3. Addict

Bei einem Trainer, der in einer Probestunde so was bringt, würde ich definitiv nicht trainieren. Das sind meiner Erfahrung nach einfach so Typen, die sich geil finden, weil sie es ja so draufhaben, und rumprollen statt verantwortungsbewusst mit ihren Schüler*innen umzugehen. Das sage ich als Kampfsporttrainerin. Ich weiß genau, welchen meiner Schüler ich wie aufs Kreuz legen kann, ohne dass was passiert, aber eine Person, die zum Schnuppern kommt, vermöble ich nicht. Das geht überhaupt nicht klar.

4. Addict Avatar von fitzgerald

Ich hätte mich umgedreht und wär gegangen. Nie im Leben würde ich den Mann als meinen Trainer akzeptieren.
    Ich brauch keinen Idioten, der mir einen Leberhaken verpasst, um zu wissen, dass da draußen Leute rumlaufen, die mir auf sehr unfaire Weise sehr weh tun können.
    Humbug!

5. V.I.P. Avatar von Hawaii

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich umgedreht und wär gegangen. Nie im Leben würde ich den Mann als meinen Trainer akzeptieren.
    Ich brauch keinen Idioten, der mir einen Leberhaken verpasst, um zu wissen, dass da draußen Leute rumlaufen, die mir auf sehr unfaire Weise sehr weh tun können.
    !!! Das geht überhaupt nicht.
    "Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht."

6. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich umgedreht und wär gegangen.
    !
    Finde es krass, dass ihr noch geblieben seid und euch mit dem unterhalten habt!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Addict Avatar von Pfefferkuchen

Unfassbar. "Da draußen" gibts auch Leute, die unerlaubt Waffen benutzen. Deswegen verpasse ich doch auch niemandem einen Streifschuss ins Bein, um das zu verdeutlichen
    "Un tiens vaut mieux que deux tu l'auras"

8. Get a life! Avatar von Delisha

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Und Leberhaken und Ohrfeigen sind doch auch keine Techniken zum Vorführen..
    Ich musste jetzt an so nen Selbstverteidigungskurs denken, wo man Situationen zeigt, die passieren können.
    Aber ich kenn das auch nur so, dass man das andeutet. Und richtig halt vorführt mit wem, der schon seit 4 Jahren dein Boxbuddy ist.
    I will dance
    when I walk away

9. Member Avatar von Sublus

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Ich musste jetzt an so nen Selbstverteidigungskurs denken, wo man Situationen zeigt, die passieren können.
    Aber ich kenn das auch nur so, dass man das andeutet. Und richtig halt vorführt mit wem, der schon seit 4 Jahren dein Boxbuddy ist.
    Und vor allem nur bei Leuten, die vorher zugestimmt haben, berührt zu werden. Hallo? Der Trainer geht gar nicht, wenn der die Eltern so behandelt, was macht der dann mit den Kindern?!
    Mom! Theron's dried his bed again!

10. Ureinwohnerin Avatar von clubby

wäre interessant gewesen, ob er einen unerwarteten schlag geübt abgewehrt hätte, oder ob ihn sowas selber auch kalt erwischt hätte.
    was ihm ja draußen jederzeit passieren könnte.

sonst auch, danke für die schläge, ade.

11. Senior Member Avatar von Maritty

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    wäre interessant gewesen, ob er einen unerwarteten schlag geübt abgewehrt hätte, oder ob ihn sowas selber auch kalt erwischt hätte.
    was ihm ja draußen jederzeit passieren könnte.

sonst auch, danke für die schläge, ade.
    Äh nee, das wäre ja dann genau der selbe scheiß gewesen und nicht wirklich besser?
    neu.gierig.toll.kühn

12. Senior Member Avatar von Caly

Besser sicher nicht, aber sowas kann im Affekt schon mal passieren. Und wenn er es so wichtig findet, zu verdeutlichen, wie es auf der Straße läuft … also ich finde nicht dass ihm da große Empörung zusteht, wenn da mal jemand aus Reflex zurückschlägt.

13. Ureinwohnerin Avatar von clubby

einfach um seine reaktionen zu testen. ob er tatsächlich damit rechnet, wie er vorgibt, allzeit bereit zu sein. nicht mit rachegedanke und auch nicht so heftig wie er vielleicht, sondern einfach um seinen überraschungsmoment auszutesten.

14. Member

Zitat Zitat von Highhopes Beitrag anzeigen

Jetzt hat sie mir offenbart, dass sie schweren Herzens gedenkt mit ihm Schluss zu machen, da seine Gene nicht gut genug sind. Sie möchte ihren Kindern das bestmöglichste mitgeben.
    .
    Ich wollte vor ein paar Tagen schon was dazu schreiben, komme aber jetzt erst dazu.

Ich hab den Eindruck, dass das bei Frauen, die auf den letzten Drücker ihren Kinderwunsch realisieren wollen, öfter vorkommt. Also dass es dann doch bitte perfekt sein muss und die Ansprüche deutlich steigen.
    Ich kenne auch eine Frau mit Kinderwunsch in dem Alter, die bei der Partnersuche Männer aufgrund genetischer Merkmale gleich aussortiert.

15. Get a life! Avatar von Sorglos

WhatsApp und Instagram sollen zukünftig in Appstore und Namen den Zusatz "from Facebook" tragen.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

16. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    WhatsApp und Instagram sollen zukünftig in Appstore und Namen den Zusatz "from Facebook" tragen.
    Was stört dich daran? Es gibt bestimmt einen Haufen Leute, die erklären, nie das böse Facebook nutzen zu wollen, aber munter Whatsapp gebrauchen. So ist das wenigstens transparent.

17. Member Avatar von vaya con dios

aus der kategorie zimmernachbarin aus der hölle.

auf dem zimmer in der klinik wird eine ziemlich unangenehme behandlung durchgeführt. lief nicht ganz rund, die zwei schwestern haben nacheinander zwei ärzte dazugeholt, während ich mit zusammengebissenen zähnen und geschlossenen augen sehr angespannt da lag. meine zimmernachbarin hatte sich in ihrem bett aufgesetzt und das ganze nicht nur interessiert beobachtet sondern auch noch kommentiert. sie hat richtig mitgefühlt, schmerzerfüllt die luft zwischen die zähne gezogen, immer wieder gesagt, was das jetzt für schmerzen wären, laut kommentiert, was da nun gemacht wird und immer wieder aua gesagt.

18. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Was stört dich daran? Es gibt bestimmt einen Haufen Leute, die erklären, nie das böse Facebook nutzen zu wollen, aber munter Whatsapp gebrauchen. So ist das wenigstens transparent.
    Stören nicht direkt, es sei denn, das Symbol der App wird auf dem Handy dann auch so benannt. Ich mag kurze, prägnante Bezeichnungen für Apps lieber.

Für die Transparenz würde ja schon reichen, wenn im Appstore / Playstore unter der App nicht "Whatsapp Inc." sondern "Facebook Inc." steht.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

19. Addict Avatar von Siziliana

Zitat Zitat von pinkie12 Beitrag anzeigen
    Ich wollte vor ein paar Tagen schon was dazu schreiben, komme aber jetzt erst dazu.

Ich hab den Eindruck, dass das bei Frauen, die auf den letzten Drücker ihren Kinderwunsch realisieren wollen, öfter vorkommt. Also dass es dann doch bitte perfekt sein muss und die Ansprüche deutlich steigen.
    Ich kenne auch eine Frau mit Kinderwunsch in dem Alter, die bei der Partnersuche Männer aufgrund genetischer Merkmale gleich aussortiert.
    Ich kenne eine Frau, die in Tränen ausgebrochen ist, als Die Blauen Augen ihrer kleinen Tochter doch noch braun wurden. Das ist wirklich kein Witz.
    Come to the light...

20. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Für die Transparenz würde ja schon reichen, wenn im Appstore / Playstore unter der App nicht "Whatsapp Inc." sondern "Facebook Inc." steht.
    Das wäre ja nicht korrekt.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”