+ Antworten
Seite 2066 von 2127 ErsteErste ... 106615661966201620562064206520662067206820762116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.301 bis 41.320 von 42521

Thema: wtf momente

1. Addict Avatar von Jenja

AW: wtf momente

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen

Sie hatte auch leider kaum Zeit, weil sie noch mit einer anderen Kundin beschäftigt war (mehr quatschen als Verkaufsvorgang), aber ok, dann nimmt sie sich bestimmt auch entsprechend Zeit für mich. Sie fragte dann mal „für nen Zwanni? Da haben wir nicht viel. Aber manchen wollen ja auch ne einzelne Serviette“. Da hätte ich schon gehen sollen...
    Wie frech ist das denn? Ich meine, wieso schreibt man keine Preise an die Sachen? (Hab ich auch schon oft gesehen). Weil man denkt, die Kunden im Nachfragegespräch dann von der Sache überzeugen zu können / damit sie nicht sofort abgeschreckt sind? 20-25€ finde ich nicht wenig (50 Mark ). Da so zu reagieren geht echt gar nicht.

2. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Ich hab gestern mal die Facebook Bewertungen gelesen. Da schreiben fast alle was ähnliches bzgl Unfreundlichkeit 🙄

Edit: man kann keine neuen Bewertungen mehr abgeben. Hab dann das Kommentarfeld einer bestehenden genutzt... Und in dem Zug noch 2 sehr gute Bewertungen bei tollen anderen Läden auf der Straße abgegeben.
    Geändert von *Flower*Power* (24.08.2019 um 13:19 Uhr)

3. Ureinwohnerin Avatar von clubby

den laden, den ich kenne, der hat null positive bewertung.
    und steidig kommt neu negatives dazu.
    ich finde daran so wtf, dass die inhaberin und ihre mitarbeiter die detailierten bewertungen ja lesen können und sich dann mal umstellen könnten, wenn so und soviele kunden die selben dinge anprangern.

genauso unsere pitzzeria am ort. alles nachlesbar, genaue beschreibung der situationen durch die gäste. wie kann man da so pelzig sein und genau so weitermachen?
    essen kalt, vertauscht, zu wenig essen oder zu wenig im glas, etwas gibts gar nicht, was auf der werbetafel steht, enorm unfreundlich. hallo?? es liegt an euch!!

4. Addict Avatar von Hellooni

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Haha, nein, das möchte ich bitte niemals haben. Das sind meine Toilettenalbträume. Wenn ich real im Schlaf zur Toilette muss, träume ich Toilettenträume. Da finde ich dann keine Toilette oder es gibt nur eine Toilette mitten im Raum und alle schauen zu oder so. Das ist immer ganz furchtbar. Ich geh dann im Traum nie aufs Klo und irgendwann wache ich auf und muss auch real.
    Gibt's dafür einen Begriff? Ich habe das nämlich auch. Also ich schlafe, muss aber auf die Toilette und träume dann irgendwas stranges. Meist, dass ich das Klo erst ewig suchen muss, die total verdreckt/ verstopft sind (wtf für mein Unterbewusstsein) oder die Toiletten merkwürdig aussehen, sodass ich im Traum nicht drauf gehen mag. Sehr wtf.

5. Foreninventar Avatar von cyan

Ich kenne diese Träume auch.

6. Ureinwohnerin Avatar von clubby

ich fürchte träume, in denen ich träume ich wäre am klo und bin aber im bett.

7. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Wtf für mich WintersportJunkie. Ich gucke sportschau und während einer ein Spiel kommentiert, höre ich ihn vor meinem geistigen Ohr die Namen der Bobpiloten sagen
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. Ureinwohnerin Avatar von clubby

unnützes wissen: kennt ihr abtrittanbieter ?

9. Urgestein Avatar von starfrucht

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Ich auch. Wie bei Pingu bin ich dann auf der Suche, finde aber nur eine Toilette, bei der alle zugucken (gerne in irgendwelchennJugendherberegen oder ähnlichen Settings). Mittlerweile habe ich das aber raus, dass ich dann relativ schnell aufwache, weil ich mir im Traum denke „oh, das ist nur ein Traum, aber in echt musst du mal“.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

10. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Kommt Klarträumen euren Erfahrungen nahe?

11. Addict Avatar von fliegen_lernen

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Ich auch! Ich träume dann sehr ausführliche und realistische verschiedenste Toilettenräume-Träume
    Ich habe schon von den absurdesten Toiletten geträumt. Ist ja witzig, dass es anderen genauso geht.
    Aber irgendwas kommt im Traum dann immer dazwischen, so dass ich aufwache (zum Glück).
    let the good times roll.

12. Senior Member Avatar von stöckchen

Ich habe den als Kind mal zu Ende geträumt Ich muss noch sehr klein gewesen sein, denn ich habe von der Kindergartentoilette geträumt (die such mir aus exakt diesem Grund in mein Gedächtnis eingegraben hat) und es war mir soooo peinlich.
    Seitdem hatte ich den Traum auch schon mit anderen (ekligeren) Toiletten, das ging aber Gott sei Dank immer gut aus.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

13. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Sehr interessant, solche Träume kenne ich auch.
    Typisch ist die Suche nach einer Toilette in einer Schule, gern ohne Wände, oder es gibt nur einzelne Kabinen, andere Toiletten stehen mitten im Raum, sind dreckig, etc.
    Ich muss dann aber nicht wirklich immer auf die Toilette, ist wahrscheinlich eher so eine Urangst.
    Geändert von Silverbabe (25.08.2019 um 02:36 Uhr)

14. V.I.P. Avatar von Pinguine1981

Zitat Zitat von Hellooni Beitrag anzeigen
    Gibt's dafür einen Begriff? Ich habe das nämlich auch. Also ich schlafe, muss aber auf die Toilette und träume dann irgendwas stranges. Meist, dass ich das Klo erst ewig suchen muss, die total verdreckt/ verstopft sind (wtf für mein Unterbewusstsein) oder die Toiletten merkwürdig aussehen, sodass ich im Traum nicht drauf gehen mag. Sehr wtf.
    Einen Begriff dafür kenne ich nicht.

Jetzt, wo ihr es sagt... Verstopfte und verdreckte Toiletten gab es in meinen Träumen auch schon. Und eben keine Trennwände. Oder eine Schwimmbadumkleide, in der mittendrin die Toilette ohne Trennwände war und überall sich umziehende Leute. Gleich ist in meinen Träumen immer, dass ich nicht zur Toilette gehen kann und dann irgendwann aufwache.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

15. V.I.P. Avatar von hui

Ich habe auch toilettenträume! Ich hatte sie schon lange nicht mehr und hatte sie auch erst spät bekommen. Und ich glaube, dass es nie darum ging, dass ich in echt auf Toilette musste.
    Es spielte sich eigentlich immer im Haus meiner Großeltern ab. Und ging auch darum, dass die Klos nicht funktionierten, in Reparatur waren, der Raum auf einmal Glastüren hatte und fremde im Haus waren und ähnliches. Sodass ich nie pinkeln konnte. Es kann auch sein, dass damit immer auch dreckiges Wasser aus dem Wasserhahn verbunden war, sodass ich mich nicht waschen konnte. Aber da bin ich mir nicht sicher.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

16. V.I.P. Avatar von maedchen

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal die Facebook Bewertungen gelesen. Da schreiben fast alle was ähnliches bzgl Unfreundlichkeit 🙄

Edit: man kann keine neuen Bewertungen mehr abgeben. Hab dann das Kommentarfeld einer bestehenden genutzt... Und in dem Zug noch 2 sehr gute Bewertungen bei tollen anderen Läden auf der Straße abgegeben.
    Flower, ist das Geschäft in Deutschland?
    Sie ist dann eigentlich dazu verpflichtet, die Dinge mit Preisen zu versehen (Preisauszeichnungsgesetz)
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

17. Member Avatar von fitzgerald

Toilettenträume sind ein Klassiker, genauso wie ausfallende Zähne oder Sturz- und Flugträume.
    Toiletten haben oft was mit Tabuthemen (sexuelle Triebe oder unterdrückte Emotionen) zu tun und damit sie und etwaige verbundene Blockaden loswerden zu wollen.
    Wenn andere zusehen und man sich dann nicht traut, wird es auch mit Scham zu tun haben. Beispielsweise traut man sich auch nicht um echten Leben, sich auszudrücken oder ist anderweitig gehemmt. Vielleicht wird auch die eigene Privatsphäre nicht geachtet. Für ne richtige Interpretation muss man dann halt gucken, wo‘s im eigenen Leben gerade hakt. Grundsätzlich sind Toilettenträume aber normal bis positiv. Sie symbolisieren eine Art Reinigung für seelischen Ballast, den man los wird (oder eben nicht).
    Don't tell Mama.

18. Get a life! Avatar von Sorglos

Ich träume immer nur dann von Toiletten, wenn ich auch im realen Leben aufs Klo muss.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

19. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich habe diese Toilettenträume auch.

20. Addict Avatar von Petrillo

Meine Oma hatte das auch und hat oft sehr sehr lustig von diesen Träumen erzählt