+ Antworten
Seite 2068 von 2188 ErsteErste ... 1068156819682018205820662067206820692070207821182168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.341 bis 41.360 von 43744

Thema: wtf momente

1. V.I.P. Avatar von Akureyri

AW: wtf momente

Ich träume auch manchmal, dass ich mit fast 37 nochmal einen Kurs fürs Abi oder einen Schein an der Uni nachholen muss.

2. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    an die mütter und die, die sich auskennen.
    eine freundin bekommt ende september ein baby. und ich würde dem kind gerne was zum anziehen schenken. mir schwebt so ne art jogginganzug oder so von steiff vor. es soll also was langärmliges warmes sein. welche größe nehm ich denn da? meine kollegin sagt 68, meine mutter 62.... ich bin überfordert und wollte klamotten eigentlich nie mehr schenken, weil ich das immer falsch mache.
    Bei den Babys gibt es oft Doppelgrößen, da kannst du ja 62/68 nehmen Ansonsten eher 68, wenn es für den Winter sein soll.

Falls du nicht auf Steiff festgelegt bist (ich find den Tedddykopf ja grausam und überteuert), sind hier noch welche von meiner Merkliste:

Ich hätte mich über den hier gefreut:
    ZALANDO

Wir hatten den hier von GAP (in einer anderen Farbe, gibts nicht mehr) und waren sehr zufrieden:
    ZALANDO

ZALANDO

ZALANDO

3. V.I.P. Avatar von unsaid-words

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Bei den Babys gibt es oft Doppelgrößen, da kannst du ja 62/68 nehmen Ansonsten eher 68, wenn es für den Winter sein soll.

Falls du nicht auf Steiff festgelegt bist (ich find den Tedddykopf ja grausam und überteuert), sind hier noch welche von meiner Merkliste:

Ich hätte mich über den hier gefreut:
    ZALANDO

Wir hatten den hier von GAP (in einer anderen Farbe, gibts nicht mehr) und waren sehr zufrieden:
    ZALANDO

ZALANDO

ZALANDO
    Danke! Doppelgrößen, das merkt ich mir!

Festgelegt bin ich noch nicht, ich find die nur irgendwie süß (und weiß auch, dass der Sohn die Sachen trägt, das also allgemein da in der Familie ok ist, das ist ja auch immer so ne Frage).

Deine Sachen sind auch sehr schön, aber ich suche eher was für ein Mädchen. Da sie schon einen Sohn haben und da alle Klamotten an ein anderes befreundetes Paar verschenkt haben, gehe ich davon aus, dass sie schon jetzt auch gerne was typisch mädchenhaftes hätten.
    Allerdings brauch ich für das andere Pärchen ja auch was und da finde ich den ersten Jumpsuit sehr toll. Das wär genau mein Ding!

4. Member Avatar von kaikoura

Hier noch was mädchenmäßigeres, über das ich mich gefreut hätte:

Overall mit Teddyfutter - Pink - Kids | H&M DE

Strampler aus Sweat - Hellrosa/Gepunktet - Kids | H&M DE

Generell fand ich beim ganz kleinen Baby Einteiler besser. Einen zweiteiligen Jogginganzug hätte ich ihr eher nicht angezogen.

Beide Größen kann man nach ein paar Monaten gebrauchen, da kannst du nicht so viel falsch machen. Ich tendiere zur 62 wenn du etwas sehr Warmes kaufst, weil schon Frühling sein könnte, wenn die 68 gebraucht wird. Die 62 könnte vielleicht so nach 6-8 Wochen passen.

5. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Und fast immer denke ich, dass ich aber doch schon das Abi und ein Diplom habe und bin immer völlig verwirrt, warum ich plötzlich noch unbedingt eine Prüfung machen muss.
    Ich wach dann auf, bin kurz verwirrt und freu mich dann, Abi und Diplom schon zu haben :'D
    Klassiker ist bei mir auch, dass ich zur Statistik-Klausur fahre, der Bus aber nicht hält, obwohl ich den Halte-Knopf richtig gedrückt hab. Auf mein Rufen und Bitten, stehen zu bleiben, reagiert der Busfahrer auch nicht.

6. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Ich wache nachts zum Glück auch selten auf, aber wenn ich aufs Klo gehe, dann im Dunkeln, ohne Brille, damit ich nicht richtig aufwache

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Oh ja. Bei mir das Latinum. Nicht, dass ich das irgendwie brauchen würde in meinem Leben,
    Is jetzt nicht so, als hätten 2 BWL-Vorlesungen im gesamten Studium was bei mir bewirkt, außer mega Stress...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

7. Regular Client Avatar von toastbrot

Der Traum mit dem nicht bestandenen Abitur hat mich bestimmt 10 Jahre verfolgt. Ich habe einfach ein Halbjahr lang vergessen einen bestimmten Kurs zu besuchen, das ist erst keinem aufgefallen aber dann alles aufgeflogen, mein Lehrer kam auf einem Pferd angeritten und hat das Zeugnis mit einem Bunsenbrenner vernichtet.
    Ich habe dieses Huhn mit meiner Banane erschossen.

8. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Ahahaha, facebook liest doch hier mot und zeigte mir gerade folgendes an

Timeline Photos
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

9. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ahahaha, facebook liest doch hier mot und zeigte mir gerade folgendes an

Timeline Photos

das einzig beständige im leben ist die veränderung

10. Senior Member Avatar von Caly

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    Der Traum mit dem nicht bestandenen Abitur hat mich bestimmt 10 Jahre verfolgt. Ich habe einfach ein Halbjahr lang vergessen einen bestimmten Kurs zu besuchen, das ist erst keinem aufgefallen aber dann alles aufgeflogen, mein Lehrer kam auf einem Pferd angeritten und hat das Zeugnis mit einem Bunsenbrenner vernichtet.
    Tut mir natürlich leid, dass du so lange schlechte Träume hattest, aber du hattest sie in ganz wundervollen Bildern!

11. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Den Traum habe ich auch manchmal- meistens hab ich Mathe oder Französisch GK einfach total vergessen und erinnere mich kurz vor Abi daran und bin total panisch
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

12. Member Avatar von EstellaLacht

Christiane Hörbiger wirbt für Sebastian Kurz

13. Regular Client Avatar von coshima

Ich habe einfach ein Halbjahr lang vergessen einen bestimmten Kurs zu besuchen, das ist erst keinem aufgefallen aber dann alles aufgeflogen, mein Lehrer kam auf einem Pferd angeritten und hat das Zeugnis mit einem Bunsenbrenner vernichtet.
    Herrlich
    nein.

14. Urgestein Avatar von Efeu

Zitat Zitat von kaikoura Beitrag anzeigen
    Hier noch was mädchenmäßigeres, über das ich mich gefreut hätte:

Overall mit Teddyfutter - Pink - Kids | H&M DE

Strampler aus Sweat - Hellrosa/Gepunktet - Kids | H&M DE

Generell fand ich beim ganz kleinen Baby Einteiler besser. Einen zweiteiligen Jogginganzug hätte ich ihr eher nicht angezogen.

Beide Größen kann man nach ein paar Monaten gebrauchen, da kannst du nicht so viel falsch machen. Ich tendiere zur 62 wenn du etwas sehr Warmes kaufst, weil schon Frühling sein könnte, wenn die 68 gebraucht wird. Die 62 könnte vielleicht so nach 6-8 Wochen passen.
    Kommt aufs Kind an. Mein Kleiner ist mehr oder weniger mit 62 gestartet und dann passen die Sachen ggf. auch nicht so lange. Sonst würde ich sagen, 68 passt so mit 12 Wochen.

Ich persönlich würde auch nichts „dickes“
    schenken. Für so einen Anzug hätten wir zB. wegen Schwitzbaby keine Verwendung gehabt, da obenrum dann ein Outdoor-Anzug (Wollwalk) kam. Ich finde dünne Jerseysachen besser. Kann man flexibel mit Strumpfhose oder entsprechendem Body auf die Jahreszeit anpassen.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

15. V.I.P. Avatar von Pinguine1981

Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

16. Senior Member Avatar von Lanja

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Den Traum habe ich auch manchmal- meistens hab ich Mathe oder Französisch GK einfach total vergessen und erinnere mich kurz vor Abi daran und bin total panisch

Ich träume meist dass ich ewig nicht in den Mathe Unterricht gegangen bin und dann kommt ne Prüfung oder ich hatte zu wenig Anwesenheit, sodass ich den Kurs eigentlich nicht mehr bestehen kann und ich frage mich dann immer wie es passieren konnte/ich so dumm sein konnte, dass ich einfach garnicht in den Unterricht gegangen bin

17. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von Lanja Beitrag anzeigen
    Ich träume meist dass ich ewig nicht in den Mathe Unterricht gegangen bin und dann kommt ne Prüfung oder ich hatte zu wenig Anwesenheit, sodass ich den Kurs eigentlich nicht mehr bestehen kann und ich frage mich dann immer wie es passieren konnte/ich so dumm sein konnte, dass ich einfach garnicht in den Unterricht gegangen bin
    Ja genau. Mir fällt dann urplötzlich ein, dass ich da ja hätte hingehen müssen, es aber völlig vergessen habe.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

18. Regular Client Avatar von Calany

Youtube hat mir gerade als Werbung ein dreistündiges Interview mit HC Strache vor ein Video gesetzt als Reaktion auf die schrecklichen Ereignisse in Merkel-Deutschland in letzter Zeit.
    Jetzt habe ich vor Schreck das Video weggeklickt und weiß nicht mehr, was ich eigentlich sehen wollte.
    Hold it in, let's go dancing!

19. Senior Member Avatar von MissBlurry

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Ja genau. Mir fällt dann urplötzlich ein, dass ich da ja hätte hingehen müssen, es aber völlig vergessen habe.
    Ja, das kenn ich auch.

20. Regular Client Avatar von toastbrot

Ich habe gerade mal in den Kanal geguckt, in dem sich meine Kolleginnen so austauschen und habe gelesen, dass die seit zwei Wochen im Team arbeitende studentische Aushilfe jetzt anfängt Tipps und Vorschläge zu geben, was wir an unserer Arbeit alles verbessern oder anders machen können und wir ja mal ein Meeting, vielleicht auch mit den Chefs, deswegen abhalten können. Er ist befristet bei uns und geht in drei Wochen wieder. wtf. Echt selbstbewusst.
    Ich habe dieses Huhn mit meiner Banane erschossen.