+ Antworten
Seite 2072 von 2253 ErsteErste ... 1072157219722022206220702071207220732074208221222172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.421 bis 41.440 von 45058

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

AW: wtf momente

alter, durch eure traum-geschichten hab ich diese nacht geträumt, dass ich noch mal das abi neu mache, weil ich es nochmal besser machen will. ich fange es in der schule an, wo eine freundin in sachsen abi gemacht hat. das ist schon wtf genug eigentlich. aber dann stellt sich raus, dass meine spanisch-lk-lehrerin die gleiche ist, die ich in meinem wirklichen abi hatte. sie findet das auch null komisch, dass ich da bin. ich hab seit jahren nicht mehr vom abi geträumt.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

2. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Zitat Zitat von x:y Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich träume ständig, dass sie mir das Abitur aberkennen und ich die 13. Klasse wiederholen muss. Dann muss ich immer meinen Job aufgeben und zurück in die Schule und es ist ganz furchtbar, weil ich im Mathe-Unterricht immer ganz verzweifelt feststellen muss, dass ich alles wieder vergessen habe. Am Ende teilen sie mir dann immer mit, dass ich es leider wieder nicht geschafft habe.
    Hahaha, den Traum habe ich auch immer mal wieder

Mein WTF: Ein Kunde hat mir gestern Abend ne Mail geschickt (von nem web.de-Account) und sie wurde im Laufe des Abends und der Nacht ungefährt 150 Mal zugestellt, teilweise im Minutentakt Wie kann das sein?
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

3. Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von Rumpelstiltskin Beitrag anzeigen
    Hahaha, den Traum habe ich auch immer mal wieder

Mein WTF: Ein Kunde hat mir gestern Abend ne Mail geschickt (von nem web.de-Account) und sie wurde im Laufe des Abends und der Nacht ungefährt 150 Mal zugestellt, teilweise im Minutentakt Wie kann das sein?
    Das klingt nach Serverproblemem, entweder auf Senderseite oder beim Empfänger:
    - Mailserver S löscht nicht mehr die bereits gesendeteten Mails, somit werden die immer wieder versendet
    - E empfängt Mails und gibt keine Empfangsbestätigung oder ein "nicht komplett erhalten", woraufhin es S erneut versucht.
    - einer der Server ermittelt die Sicherheitszahl falsch, daurch wid erneuter Versand angefragt.
    usw.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

4. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von archenstone Beitrag anzeigen
    Ich versuche mir den Grundriss vorzustellen. Ist das Wohnzimmer gleichzeitig der Durchgang zur Küche/Terasse? Deutlich größer? Mies zu heizen, weswegen man nicht darin schlafen will? Ist gar eins der Zimmer fensterlos? - Oder hat jemand nach Lust und Laune "WZ" und "SZ" in den Grundriss gekrakelt, und das Wohnzimmer könnte genauso gut als Schlafzimmer fungieren?

... ich bin mir sicher, dass es all diese Fälle als reale Wohnungsanzeigen gibt, und bestimmt noch zehn verschiedene absurdere Szenarien. Ich kann es mir nur gerade nicht konkret vorstellen.
    Bei uns war zb mal im kleineren Raum der Thermostat und weil wir im Schlafzimmer kaum heizen, musste das also das Wohnzimmer werden. Unser Schlafzimmer musste dann in den weitaus größeren Raum, was ziemlich unpraktisch war.

Oder es ist eine Wohnküche.

5. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    alter, durch eure traum-geschichten hab ich diese nacht geträumt, dass ich noch mal das abi neu mache, weil ich es nochmal besser machen will. ich fange es in der schule an, wo eine freundin in sachsen abi gemacht hat. das ist schon wtf genug eigentlich. aber dann stellt sich raus, dass meine spanisch-lk-lehrerin die gleiche ist, die ich in meinem wirklichen abi hatte. sie findet das auch null komisch, dass ich da bin. ich hab seit jahren nicht mehr vom abi geträumt.
    ich hatte das auch schon ganz oft, aber dann noch mit dem Zusatzfaktor dass ich gleichzeitig nicht mehr die Räume finde in denen die Prüfung ist usw. ... seltsamerweise immer eher Schulträume als Uniträume.

6. Get a life! Avatar von Delisha

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Bei uns war zb mal im kleineren Raum der Thermostat und weil wir im Schlafzimmer kaum heizen, musste das also das Wohnzimmer werden. Unser Schlafzimmer musste dann in den weitaus größeren Raum, was ziemlich unpraktisch war.

Oder es ist eine Wohnküche.
    Ah das hatten wir auch mal das Problem. Wir haben es dann "falsch" gelassen und dadurch gabs aber immer wieder Probleme mit der Therme. Wurde mir aber auch erst lange nach Einzug von einem erklärt, der die Therme dann reparieren sollte.
    I will dance
    when I walk away

7. V.I.P. Avatar von Lamb

mein WTF der Woche:

eine ehemalige Kommilitonin hat geheiratet. Es war ein lama anwesend. #münchnerschickeria.

8. Senior Member

Für die Fotos oder wozu?

9. Urgestein Avatar von Efeu

Hat sie das Lama geheiratet oder gehörte es zur Verwandtschaft?
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

10. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    Das klingt nach Serverproblemem, entweder auf Senderseite oder beim Empfänger:
    - Mailserver S löscht nicht mehr die bereits gesendeteten Mails, somit werden die immer wieder versendet
    - E empfängt Mails und gibt keine Empfangsbestätigung oder ein "nicht komplett erhalten", woraufhin es S erneut versucht.
    - einer der Server ermittelt die Sicherheitszahl falsch, daurch wid erneuter Versand angefragt.
    usw.
    Danke, das klingt logisch. Kann ich da irgendwas machen?

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    mein WTF der Woche:

eine ehemalige Kommilitonin hat geheiratet. Es war ein lama anwesend. #münchnerschickeria.
    War es Trauzeuge?
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

11. V.I.P. Avatar von Lamb

es hat die Braut zur Zeremonie geführt. oder die Braut das lama. Ihr wisst schon

12. Addict Avatar von fitzgerald

Ich finde ja, ein Lama muss gar nix und dennoch ist alles plötzlich besser. Selbst die Münchner Schickeria lässt sich damit ertragen.
    Humbug!

13. Get a life! Avatar von Sorglos

Ob Lama, Pony oder Pferd... So lange das Tier nicht gestresst ist, find ich das süß, würde es aber selbst nicht haben wollen.

Und es hat hoffentlich das Hochzeitsfoto gebombt!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

14. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Hat sie das Lama geheiratet oder gehörte es zur Verwandtschaft?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

15. Senior Member

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    es hat die Braut zur Zeremonie geführt. oder die Braut das lama. Ihr wisst schon
    Äh. Okay.

16. V.I.P. Avatar von gewitter

Sollte ich mal heiraten, würde ich meinem Kater auch diese Rolle zukommen lassen!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

17. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Sollte ich mal heiraten, würde ich meinem Kater auch diese Rolle zukommen lassen!
    Darf er die Ringe zum Altar bringen?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

18. Addict Avatar von Graf_Zahl

Lieber Kater als Vater!
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

19. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Lieber Kater als Vater!
    ob du durch die Heirat den Besitz des Katers verlässt, erscheint mir allerdings fraglich.

20. V.I.P. Avatar von Lamb

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, ein Lama muss gar nix und dennoch ist alles plötzlich besser. Selbst die Münchner Schickeria lässt sich damit ertragen.
    ich war nicht eingeladen, ich gehör nicht zum inner circle, aber ich hab eben die hochzeitsfotos und video gesehen. und ich find es total banane.