+ Antworten
Seite 2081 von 2127 ErsteErste ... 10811581198120312071207920802081208220832091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.601 bis 41.620 von 42521

Thema: wtf momente

1. Senior Member Avatar von Ise

AW: wtf momente

Mein Freund und ich sitzen gerade draußen in einer Bar in Moskau und eben ritt eine Frau auf einem Pferd auf dem Fußweg direkt an uns vorbei.

Ich hatte mich vorhin noch über pferdeäpfel auf dem Fußweg gewundert aber das erklärt einiges, während es weitere Fragen aufwirft

2. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich habe in Kolumbien nachts mal ein freilaufendes Pferd in der Stadt gesehen, das hat mich auch leicht überrascht.

Heute war irgendwie zwischen wtf und IL die Gruppe orthodoxe Juden, die vor der Schlager-Kneipe mit dem Besitzer quatschten. Ich liebe mein Viertel einfach.

3. Senior Member Avatar von stöckchen

Hier gibt es auch ein freilaufendes Pferd. Es geht immer am Fluss spazieren. Die Anwohner kennen es, die Polizei auch. Die müssen das nur oft Leuten erklären, die nicht so oft in der Gegend sind.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

4. Member Avatar von EstellaLacht

das hab ich mal im fernsehen gesehen

5. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    das hab ich mal im fernsehen gesehen
    Ich auch es hatte einen zettel am halfter, dass leute bescheid wissen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

6. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ich auch es hatte einen zettel am halfter, dass leute bescheid wissen
    ja genau, sooo cool!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

7. Ureinwohnerin Avatar von clubby

wie cool.
    vor allem die reiterin am cafe.
    vielleicht auch noch pferdeanbindeplätze? pferdeparkplätze?

freilaufende hühner sind hier in bauerndörfern an biergärten üblich. aber wohl nicht so spektakulär. und in einer kneipe das sofa nur für hunde.

gerade überflogen: suv sollen verboten werden, weil es gefährliche fahrzeuge sind. echt? oh wunder. als ließe sich eine gezielte amokfahrt nicht auch mit einem polo durchführen, einem motorrad oder eine straftat nicht auch mit einem haushaltsüblichen küchenmesser begehen. sehr logisch.
    Geändert von clubby (08.09.2019 um 21:22 Uhr)

8. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Ich werde nie wieder aufhören zu lachen.
    ostrich pillow - Google Search
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

9. Urgestein Avatar von durga

Jetzt stell ich mir die Frage: Wie bist du darauf gestoßen?

10. Ureinwohnerin Avatar von clubby

und wäre sowas nicht die günstigere alternative?
    klick

11. Senior Member Avatar von stöckchen

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen

gerade überflogen: suv sollen verboten werden, weil es gefährliche fahrzeuge sind. echt? oh wunder. als ließe sich eine gezielte amokfahrt nicht auch mit einem polo durchführen, einem motorrad oder eine straftat nicht auch mit einem haushaltsüblichen küchenmesser begehen. sehr logisch.
    Aber es geht doch nicht um gezielte Anschläge, oder? SUVs SIND einfach eine größere Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer. Zu Fuß gehende Kinder sieht man vor nicht wenigen Modellen einfach gar nicht aus der Fahrerperspektive. Die ganze Konstruktion ist prädestiniert, Fußgänger einfach plattzumachen. Da gibt es auch ADAC(?)-Tests dazu und das ist so erschreckend. Ich bin echt für die Abschaffung.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

12. Senior Member Avatar von Maritty

In diesem Haus bzw. Wohnblocks kann man einfach keinen Abend mehr das Fenster auf haben, weil immer ein Idiot meint, dass nachts um 23 Uhr auf jeden Fall die Nachbarschaft an seinem*ihrem fraglichen Musik Geschmack teilhaben will. Wann genau ist das passiert? Letzten Sommer war das hier noch nicht so, jetzt gab's ein paar neue Nachbarn*innen und jetzt ist hier immer Lärm. Und die wg, die über uns eingezogen ist, trägt auch nicht zur Ruhe bei. Mäh. Ich fühl mich spiessig und will aber einfach nachts um 23 Uhr bei offenem Fenster schlafen können.
    neu.gierig.toll.kühn

13. Senior Member Avatar von Maritty

Juhu, die Dame hat mich und mein rufen gehört und hat jetzt aus gemacht. Wenigstens das.
    neu.gierig.toll.kühn

14. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Aber es geht doch nicht um gezielte Anschläge, oder? SUVs SIND einfach eine größere Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer. Zu Fuß gehende Kinder sieht man vor nicht wenigen Modellen einfach gar nicht aus der Fahrerperspektive. Die ganze Konstruktion ist prädestiniert, Fußgänger einfach plattzumachen. Da gibt es auch ADAC(?)-Tests dazu und das ist so erschreckend. Ich bin echt für die Abschaffung.
    ja, ich habe mal test zu unfällen mit anderen autotypen gesehen und ein kleinwagen war nach einem unfall mit einem suv richtig zerknauschter schrott und der suv hatte einen kleinen kratzer vorn. ja, die dinger sind super gefährlich. gerade in hinsicht auf kindern im stadtverkehr. abgesehen davon sollten die dinger auch als klimaschützgründen nicht mehr rumfahren dürfen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

15. Ureinwohnerin Avatar von clubby

ich fand nur diesen schnellschuss und diesen aufschrei wieder so typisch.
    es passiert etwas, es folgt ein aufschrei nach veränderung und nach zwei drei wochen ist es vergessen und das nächste ereignis sorgt für entsetzen, ruf nach veränderung und auch hier tut sich wenig bis nichts.

ich glaube zb nicht, dass in absehbarer zeit mit dem umbau der bahnsteige angefangen wird und die geforderten türen zu zügen angebracht werden.
    Geändert von clubby (08.09.2019 um 23:21 Uhr)

16. Member Avatar von fitzgerald

Das ist kein Schnellschuss. Das ist bekannt seit die Dinger auf der Straße sind, dass SUVs eine Gefahr für sämtliche schwächere Verkehrsteilnehmer inklusive Kleinwagenfahrer darstellen. Ich würde ne Pulle Schampus aufmachen, wenn die Scheißteile endlich von der Straße verschwinden. Wer unbedingt Panzer fahren will, soll zum Bund gehen.
    Don't tell Mama.

17. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Das ist kein Schnellschuss. Das ist bekannt seit die Dinger auf der Straße sind, dass SUVs eine Gefahr für sämtliche schwächere Verkehrsteilnehmer inklusive Kleinwagenfahrer darstellen. Ich würde ne Pulle Schampus aufmachen, wenn die Scheißteile endlich von der Straße verschwinden. Wer unbedingt Panzer fahren will, soll zum Bund gehen.
    das! es gibt echt nicht viele leute, die wirklich so ein auto brauchen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

18. Ureinwohnerin Avatar von clubby

ich würde es auch begrüßen wenn diese parkplatzfressenden walzen von den strassen und vor allem aus engen zonen heraus wären. leider kann ich mir einen rückgang oder eine eindämmung nicht vorstellen. dafür gibt es inzwischen schon zu viele, zu viele fans und fürsprecher und bestimmt bestellungen für die nächsten jahre.

19. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    Jetzt stell ich mir die Frage: Wie bist du darauf gestoßen?
    War in einer Auflistung für Travel Gadgets.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

20. Get a life! Avatar von Sorglos

Deren Auflistung der Pro-Argumente ist auch so wtf, weil jedes davon auf einem Con für die Anderen aufbaut.

Man kann besser sehen, weil man höher sitzt.
    --> Yo, aber die Anderen sehen deswegen nichts außer diesem scheiß Teil vor sich

Es ist deutlich sicherer. Wer ein sicheres Auto will, soll eben SUV fahren.
    --> Jepp. Die sind so sicher, weil der Schwerpunkt so hoch liegt und deswegen eher die anderen Fahrer draufgehen

Man hat so schön viel Platz!
    --> Sag das der Feuerwehr, die an Deiner Karre nicht vorbei kommt, Arschloch!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!