+ Antworten
Seite 2092 von 2134 ErsteErste ... 10921592199220422082209020912092209320942102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.821 bis 41.840 von 42664

Thema: wtf momente

1. Member Avatar von sommerlinde

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    An die Expertinnen hier:
    Wie wahrscheinlich ist es, dass das noch irgendwo kassiert wird?
    sehr wahrscheinlich.

Eine Fachmeinung mit Einordnung dazu:
    Auf der Suche nach dem Sachkern | law blog
    Zitat Zitat von Thomas de Maiziere
    Wenn wir wollen, dass Extremismusbekämpfung auch bei denen stattfindet, die schon gefährdet sind, oder halb abgerutscht sind, oder wenn es um Deradikalisierung geht, dann muss man auch mal den schwierigeren Weg probieren, und das heißt, dass man mit Menschen redet, mit denen man sonst vielleicht nicht so gerne reden würde, um eines höheren Ziels willen. Und wo da die Grenze zur Förderung ist, das ist nicht leicht zu bestimmen.

2. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ok, was wäre denn dann die steigerung für eine politikerin? :P
    Keine Ahnung. Ist ja nicht so, dass ich das Urteil unterstütze. Vielleicht gebe die Drecksfotzenrichter ja noch ne verhurte Stellungnahme dazu raus...

(aber IL dafür, das mein Handy jetzt "Drecksfotzenrichter" im Wortschatz hat)
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

3. Addict Avatar von Sakamoto

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    Was mich interessiert, wenn diese Wörter haarscharf an Beleidigungen vorbeikratzen, was wären denn in diesem Fall Beleidigungen?
    Bin ich zu naiv, dass mir dazu keine Steigerung mehr einfällt?
    Vielleicht wenn es richtig aneinander als Dreckfotze geschrieben wäre?
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

4. V.I.P. Avatar von hui

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Vielleicht wenn es richtig aneinander als Dreckfotze geschrieben wäre?
    Das dachte ich mir auch, aber das kann es ja nicht sein.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

5. V.I.P. Avatar von gewitter

In meiner Stadt wurde im Zuge des Klimastreiks eine Bundesstraße blockiert. Beleidigter fb Kommentar „Demo schon und gut, aber denkt denn keiner an die Autofahrer!“

6. Member Avatar von EstellaLacht

okay. nicht.

7. V.I.P. Avatar von Akureyri

Naja, ich schaffe es wegen den Sperrungen auch heute erst später zu meinem Vater, als er mich erwartet.

Ich bin wohl ein schlechter Mensch, weil ich mich außer ums Klima auch um meinen einsamen verwitweten Vater sorge...

8. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    In meiner Stadt wurde im Zuge des Klimastreiks eine Bundesstraße blockiert. Beleidigter fb Kommentar „Demo schon und gut, aber denkt denn keiner an die Autofahrer!“
    Quote of the day
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

9. Addict Avatar von Graf_Zahl

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl ein schlechter Mensch, weil ich mich außer ums Klima auch um meinen einsamen verwitweten Vater sorge...
    Hat das hier jemand behauptet?
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

10. Senior Member Avatar von Maritty

Naja, ich schaffe es wegen den Sperrungen auch heute erst später zu meinem Vater, als er mich erwartet.

Na aber das hat ja jetzt wohl auch niemand behauptet? Das ist doch nicht entweder demo oder einsamer Vater? Zudem soll eine Demo ja u.a. bewirken, dass man eine Einschränkung für viele Menschen setzt, damit es ins Bewusstsein gerät?
    aber dass man heute mit Verzögerungen überall rechnen musste konnte man sich schon ausrechnen, das war ja jetzt wohl nicht völlig unvorhersehbar.

Ich konnte nicht streiken gehen, weil ich arbeiten musste, hab aber dafür die jgl und einen Kollegen zum demonstrieren geschickt.
    neu.gierig.toll.kühn

11. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, jeder hat heute seine persönlichen Verpflichtungen, und da können Straßensperrungen ganz nachvollziehbar Stress verursachen.

Der Kommentar auf Facebook war wohl trotzdem dämlich.

Aber ich werde als Autobesitzerin schon ziemlich viel gedisst, ohne dass Leute meine persönlichen Umstände kennen.

12. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Wo werden denn Autofahrer gedisst...?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

13. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Wo werden denn Autofahrer gedisst...?
    Hast du hier die letzten Wochen mitgelesen?
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

14. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Zitat Zitat von Rumpelstiltskin Beitrag anzeigen
    Hast du hier die letzten Wochen mitgelesen?
    Mir war nicht klar, dass das ein Maßstab ist.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

15. Get a life! Avatar von Schnelmi

Hier ist nächste Woche ein logistisches Event, wo ua. Kisten getragen und gestapelt werden müssen. Die Kollegin, die dafür zuständig ist, hat jetzt gesagt, sie will von den Beteiligten AGs nur Männer da haben, das sei nicht gegen die Frauen. Ja nee ist klar. Ich hab diese Art von Events schon diverse Male mitgemacht (und man braucht sicher auch ein paar große, starke Menschen, aber ob das Y-Chrosom jetzt echt der entscheidende Faktor ist ... ich weiß ja nicht), aber das hab ich noch nie erlebt (und die Effektivität dieser Events hing nie mit dem Anteil an Frauen und Männern, sondern eher an Motivationen der konkreten Beteiligten).

[disclaimer: also grundsätzlich find ich’s absolut ok, dass ich da nicht hinmuss, aber der Grund hat mich dann doch irritiert wurde in der offiziellen e-Mail übrigens nicht so kommuniziert.]

gmitsch gmatsch gmotsch

16. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Mir war nicht klar, dass das ein Maßstab ist.
    Also im Forum ist Autofahren schon sehr verpönt und bei meinen Bekannten, die in der Innenstadt arbeiten oder studieren, heißt es auch öfter mal: Wieso hast du denn ein Auto?

17. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Also im Forum ist Autofahren schon sehr verpönt und bei meinen Bekannten, die in der Innenstadt arbeiten oder studieren, heißt es auch öfter mal: Wieso hast du denn ein Auto?
    Und dann beantwortest du das mit deiner Begründung.

Mir ist gerade nur nicht klar ob du dich jetzt vom Umweltschutz diskriminiert fühlst oder wie das zusammenhängt.

18. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich wollte sagen, der Post war dämlich formuliert, aber dass die Verkehrsbeeinträchtigungen Leuten konkret bei ihren individuellen Verpflichtungen Stress bereiten, kann ich gut nachvollziehen.

Aber ich glaube, das ist verpönt zu äußern.

19. Junior Member Avatar von liorit

huh, ich muss gestehen, dass ich manchmal auch ganz blöd frage, wieso mitstudenten ein auto haben. aber das liegt daran, dass ich unser semesterticket sehr teuer finde und man damit so weit kommt, dass ich ein auto als total unnötig erachte.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

20. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Ich wollte sagen, der Post war dämlich formuliert, aber dass die Verkehrsbeeinträchtigungen Leuten konkret bei ihren individuellen Verpflichtungen Stress bereiten, kann ich gut nachvollziehen.

Aber ich glaube, das ist verpönt zu äußern.
    Ganz genau das ist der Sinn einer Demo. Oder hattest du einen Notfall?