+ Antworten
Seite 2094 von 2127 ErsteErste ... 10941594199420442084209220932094209520962104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.861 bis 41.880 von 42524

Thema: wtf momente

1. Regular Client Avatar von toastbrot

AW: wtf momente

Leider ist es das Wohnzimmerfenster

Der Schaden ist unten in der Fensterecke und genau davor stehen ein breiter Sessel und eine große Pflanze. Zwischen Fenster und Sessel lagere ich dazu noch ein großes Sitzkissen, das auch eine Woche nicht da weg bewegt wurde.
    Meine Freundin hat's gesehen als sie auf dem Balkon war, da war ich bestimmt eine Woche nicht drauf

2. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Wohnst du in einer Mietwohnung?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

3. Regular Client Avatar von toastbrot

Ja. Muss mal den Versicherungsschein raussuchen, ob Glasschäden versichert sind. Ich fürchte aber fast, dass die ausgeschlossen sind.
    Ich habe dieses Huhn mit meiner Banane erschossen.

4. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Das ist ein Schaden an der Wohnung, das musst du nicht selber zahlen. Du hast das doch nicht verursacht.

Ruf Montag mal Vermieter oder Hausverwaltung an.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

5. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Alter.... Uli Hoeneß.
    Was genau ist eigentlich bei dem im Kopf nicht richtig? So ein ekelhafter, dummdreister Kotzbrocken.
    Schämt man sich als Bayern-Fan nicht wirklich abgrundtief für den??

6. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Alter.... Uli Hoeneß.
    Was genau ist eigentlich bei dem im Kopf nicht richtig? So ein ekelhafter, dummdreister Kotzbrocken.
    Schämt man sich als Bayern-Fan nicht wirklich abgrundtief für den??
    Man sollte sich generell für den schämen!
    Erst faselt er (wegen Daum) was von "Straftäter/Kriminelle haben im Fußball keinen Platz!" und bleibt dann nach seiner Zeit im Knast ganz selbstverständlich Präsident der Bayern. Ekelhafter Typ!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

7. Get a life! Avatar von Sorglos

Wir waren gestern an einem sehr langgezogenen Strand mit massenhaft Platz. In 10m Entfernung in beide Richtungen lag niemand.
    Kommt ne Familie mit Kind und setzt sich GENAU ZWISCHEN UNS UND DAS MEER! Aber so richtig voll in die Sichtlinie!
    Der kleine Bub (ca. 5) von denen durfte NIX!
    Erst wurde er ermahnt, nicht rumzurennen und gefälligst leise zu sein. Dann wollte er aus der Tasche eine Schaufel holen, musste aber auf Geheiß seiner Mutter sein ganzes Spielzeug auskippen.
    Die Schaufel gezückt wurde er ermahnt, nicht so viel mit dem Sand zu werfen, weil "sonst fahren wir SOFORT heim!".
    Seine Mutter entfernte sich daraufhin zum Rauchen, der kleine wollte hinterher. Mama dann ständig "Nee, geh zu Papa, mit dem Bagger spielen!", damit sie in Ruhe rauchen konnte. (der Rauch zog übrigens direkt zu uns. Das war ihr aber egal, obwohl sie es bemerkte). Der Papa wollte aber nicht, sondern hing am Handy fest, also entschied der Kleine, eine Sandburg zu bauen.
    Zum Stabilisieren derselben wollte er Wasser holen, was seine Eltern in schiere Panik versetzte. (macht ja Dreck!). Also wurde das auch verboten!
    Nach 30-40 Minuten war das Spektakel vorbei und der Bub musste aufräumen. "Schau mal das ganze Durcheinander hier! Das musst Du alles aufräumen, sonst gehen wir nicht zu McDonald's!"

Wenigstens hat die Mutter ihre Kippe in den Müll geworfen. Der Sohn tat uns jedenfalls furchtbar leid!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

8. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Man sollte sich generell für den schämen!
    Erst faselt er (wegen Daum) was von "Straftäter/Kriminelle haben im Fußball keinen Platz!" und bleibt dann nach seiner Zeit im Knast ganz selbstverständlich Präsident der Bayern. Ekelhafter Typ!
    Ja, da fing's an.
    Aber er sitzt ja immer noch bzw. wieder auf so einem Ross.
    Ich möchte zwar auch, dass Neuer im Tor bleibt, aber was er bezüglich Ter Stegen gesagt hat, ist wieder einfach so ekelhaft

9. Urgestein

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    Ja. Muss mal den Versicherungsschein raussuchen, ob Glasschäden versichert sind. Ich fürchte aber fast, dass die ausgeschlossen sind.
    Die wird doch wohl eher spontan gesprungen sein, wenn du nichts davon gemerkt hast. Fenstergläser zählen übrigens meines Wissens auch nicht zu den Kleinreparaturen, die im Mietvertrag innerhalb gewisser finanzieller Grenzen auf den Mieter abgewälzt werden können. Für das Fenster haftet man nur, wenn man es selbst kaputt macht.

10. Regular Client Avatar von rubysoho

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Die wird doch wohl eher spontan gesprungen sein, wenn du nichts davon gemerkt hast. Fenstergläser zählen übrigens meines Wissens auch nicht zu den Kleinreparaturen, die im Mietvertrag innerhalb gewisser finanzieller Grenzen auf den Mieter abgewälzt werden können. Für das Fenster haftet man nur, wenn man es selbst kaputt macht.
    Ja.
    Ich wäre überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass ich das selber bezahlen sollte. Ich dachte zuerst auch, dass es da um Wohneigentum gehen muss.
    i expect to find him laughing

11. Regular Client Avatar von dzairia

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Wir waren gestern an einem sehr langgezogenen Strand mit massenhaft Platz. In 10m Entfernung in beide Richtungen lag niemand.
    Kommt ne Familie mit Kind und setzt sich GENAU ZWISCHEN UNS UND DAS MEER! Aber so richtig voll in die Sichtlinie!
    Oh, wir waren neulich am Strand angeln. Mehrere hundert Meter Platz in beide Richtungen, wir haben uns extra ne leere Ecke ausgesucht. Kommt eine Gruppe, setzt sich 5m entfernt und geht direkt vor uns ins Wasser.

12. V.I.P. Avatar von felissi

wtf für den jakobsweg thread. ich mußte den erstmal wieder wegklicken, weil ich das grad gar nicht raffe. der der thread überholt ja grad im eiltempo so ziemlich alles andre. oder eigentlich nur pilzfee.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

13. Senior Member Avatar von Caly

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    wtf für den jakobsweg thread. ich mußte den erstmal wieder wegklicken, weil ich das grad gar nicht raffe. der der thread überholt ja grad im eiltempo so ziemlich alles andre. oder eigentlich nur pilzfee.
    WTF für mich selbst, weil mich das so unfassbar wütend macht gerade. Aber tut es!

14. Member Avatar von Katzenschmuser

Kommt es hier noch jemandem so vor, als ob Pilzfees Account irgendwie gehackt wurde oder so? Sie schreibt plötzlich ganz anders als ich es sonst bisher von ihr gelesen habe
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

15. Foreninventar Avatar von ana.

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Kommt es hier noch jemandem so vor, als ob Pilzfees Account irgendwie gehackt wurde oder so? Sie schreibt plötzlich ganz anders als ich es sonst bisher von ihr gelesen habe
    Nein.

16. Member Avatar von pilzfee

Der Wohnungsthread ist ein bisschen langweilig geworden.
    Wer lebt stört.

17. Junior Member Avatar von liorit

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Oh, wir waren neulich am Strand angeln. Mehrere hundert Meter Platz in beide Richtungen, wir haben uns extra ne leere Ecke ausgesucht. Kommt eine Gruppe, setzt sich 5m entfernt und geht direkt vor uns ins Wasser.
    das ist wie bei parkplätzen; ich stelle mich so oft in vollkommen leere reihen und sobald ich zurückkomme, schmiegen sich links und rechts alle ans auto. sobald da einer steht, wollen ALLE hin. :')
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

18. Senior Member Avatar von sternejule

das.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

19. Urgestein Avatar von durga

Ich dacht, ich guck mal, ob der Jakobsweg-Thread schon hier angekommen ist....

20. Ureinwohnerin Avatar von clubby

könnte es sein, dass getrennt werden müsste zwischen einem
    'ich habs gewusst, es sieht nicht gut aus, wär schade wenn ...' (es geschadet hätte und die ms zurück ist, was mir leid tun würde)

und einem 'ätsch, geschieht dir recht, du siehst scheiße und gescheitert aus und es geschieht dir voll recht'
    ich habe recht behalten.

und mmn lese ich diese zweite version, dieses ätsch nicht heraus. mmn ist keine schadenfreude oder missgunst, eher glück, hat geklappt, ich hatte zweifel, aber der preis könnte trotzdem hoch gewesen sein.

bitte nicht zitieren. ich will nicht noch was auslösen und nehms raus, wenn ich mit meinem erklärungsversuch derb auf dem holzweg bin.