Antworten
Seite 2100 von 2723 ErsteErste ... 11001600200020502090209820992100210121022110215022002600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.981 bis 42.000 von 54460

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Es ist ein großer Liebesbeweis?
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Es war kein Scherz. Merkte ich aber erst nach meinem schallenden lachen. Ich werde nicht heiraten. (Ok Staatsbürgerschaft is ne Ausnahme, die ich gelten ließe.)
    Naja. Er weiß das EIGENTLICH auch.
    Ich hatte sowas auch im Kopf, deswegen wunderte mich der Antrag.

Aber ihr könntet das zum Anlass nehmen, notariell was aufzusetzen, dann nähst du ihm ein Kleid und ihr feiert ne Party mit mehrstöckiger Torte?
    Geändert von luxuspanda (25.09.2019 um 20:50 Uhr)

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    „Weißt du, der X konnte nach dem Tod seines Partners auch die Sammlung, die sie zusammen aufgebaut hatten, nicht behalten. Das wäre doch schlimm traurig!“

Ohhhh man ey.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

4. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber da holt sich doch keiner wider besseren Wissens ein Nein ab!?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

5. V.I.P.

User Info Menu

„Weißt du, der X konnte nach dem Tod seines Partners auch die Sammlung, die sie zusammen aufgebaut hatten, nicht behalten. Das wäre doch schlimm traurig!“

Ohhhh man ey.
    Es ist aber schon eindeutig sein Stil
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vielleicht sollte er seine Kunst heiraten?
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

7. V.I.P.

User Info Menu

Soweit ich ihn kenne finde ich auch seine eigentliche Frage sehr typisch (in beiden Fällen eine 1a Argumentation), das war auf beides bezogen.
    Es ist nur echt seltsam gerade dich das zu fragen.

(Beziehungsstand hier: nach einer Woche lockerem schreiben auf tinder -u.a. Über das Ruhrgebiet und Hippies, das war nicht das schlechteste schreiben - kam auf meine Frage letzte Woche, ob wir uns demnächst mal treffen könnten die Antwort, dass nächste, also diese, Woche stressig wird. Seitdem kein Lebenszeichen mehr und ich bezweifle, dass nochmal was kommt ich verstehe es einfach nicht, wieso man sich dann vorher gut Unterhält. Ganz zu schweigen von einem anderen, der so lange antwortete, bis ich Zeit und Ort für ein Treffen vorschlug, nachdem er vorher meinte, dass er ein Treffen gut fände. Wtf, verdammte vollidioten)

8. Get a life!

User Info Menu

Wenn die Woche wirklich stressig ist, dann warte das Wochenende ab.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

9. V.I.P.

User Info Menu

Hmja, ich bin skeptisch, dass er seit Donnerstag deswegen nicht mehr antworten konnte, wenn es vorher Alle 2-3 Tage oder sogar schneller klappte

10. Get a life!

User Info Menu

Oh seit Donnerstag schon.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

11. V.I.P.

User Info Menu

Vielleicht ist es auch Freitag. Aber jedenfalls schon etwas länger.
    Diese Stadt nervt einfach

12. Foreninventar

User Info Menu

die leichtatlethik wm in doha.

wtf 1: das stadion wird bei 40 grad außentemperertur auf 27 grad runtergekühlt und das in der derzeitigen debatte. außerdem will ich nicht wissen, wieviele sich da erkälten während der wettkämpfe.

wtf 2: jetzt überlegt man sich, ob die marathonläufe und 50 km gehen nicht stattfinden soll, um die gesundheit nicht zu gefährden. d h die können jetzt alle nicht antreten, weil irgendwelche funktionärsarschlöcher sich haben schmieren lassen und die wm nach katar gegeben haben.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

gewitter, aber es ist doch echt sinnvoll, da was aufsetzen zu lassen. Also da geht es ja einfach nun mal nicht um einen normalen Hausstand und darum, dass man dann ein paar Objekte nicht bekommt, die emotional aufgeladen sind, sondern um finanzielle Werte.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    die leichtatlethik wm in doha.

wtf 1: das stadion wird bei 40 grad außentemperertur auf 27 grad runtergekühlt und das in der derzeitigen debatte. außerdem will ich nicht wissen, wieviele sich da erkälten während der wettkämpfe.

wtf 2: jetzt überlegt man sich, ob die marathonläufe und 50 km gehen nicht stattfinden soll, um die gesundheit nicht zu gefährden. d h die können jetzt alle nicht antreten, weil irgendwelche funktionärsarschlöcher sich haben schmieren lassen und die wm nach katar gegeben haben.
    Meinst Du vielleicht 17 Grad?

15. Enthusiast

User Info Menu

Ich hab gestern einen Heiratsantrag bekommen. Als wäre das nicht schon WTF genug, hat es die Form echt noch übersteigert.
    Wir stehen auf einer Dachterrasse, Balustrade ist relativ niedrig, Boden rutschig. „Ich könnte hier ausrutschen und dann über die Reling fallen und dann bin ich tot. Und du kannst dann gar nicht an meine Sachen ran. Wir müssen das ändern. Heiratest du mich?“
    Ich würde sagen er hat "Testament" falsch buchstabiert.

16. V.I.P.

User Info Menu

meine schwiegereltern in spe fragen wann wir im oktober zeit für einen besuch haben.

"lamb hat in der woche von ... bis.... urlaub, das würde also gut passen" - "gut, wir kommen dann die woche vorher."

ok.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wtf, warum?

Zitat Zitat von mrs_november Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen er hat "Testament" falsch buchstabiert.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Meinst Du vielleicht 17 Grad?
    ich weiß nicht, ob das zdf 17 meinte, sie haben jedenfalls 27 gesagt. frisst trotzdem einigermaßen viel energie, denk ich mal, wenn das 10 tage lang am stück läuft
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mein wtf ist mal wieder mein Vater.
    Er hat zum Geburtstagsessen eingeladen, der Geburtstag war letzte Woche. Er ist Rentner. Alle anderen, die kommen, sind Rentner. Das Essen ist Sonntag.

Er fragt, ob Jochen und ich denn nicht übernachten wollen danach.

Warum machst du es denn dann nicht freitags oder samstags??

(wir werden vorschlagen, schon samstag abend zu kommen, aber... ich versteh es einfach nicht. Er is noch keine 5 Jahre Rentner, er weiß doch, dass man montags in der Regel morgens auf der Arbeit sein muss. Und es sind 100km Fahrt...)
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Wtf, warum?
    damit lamb sich dann vom Besuch erholen kann.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."