+ Antworten
Seite 2116 von 2231 ErsteErste ... 1116161620162066210621142115211621172118212621662216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.301 bis 42.320 von 44602

Thema: wtf momente

1. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

AW: wtf momente

Ich glaube das ist der massive Gebrauch von Photoshop.
    Wie schrecklich und traurig das wirkt.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

2. Senior Member Avatar von sternejule

aber das is doch "so cute"....
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

3. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Ich finde daran besonders schlimm, dass ich mir sicher bin, dass die Bilder ziemlich anziehend auf Pädophile wirken dürften :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Natürlich und sie sind doch auch absichtlich sexuell im Lolita Style inszeniert.

5. Newbie Avatar von ohnerandundband

Oh man.

6. Addict Avatar von Knadiskuh

das beste ist, dass sie ein bikini-oberteil tragen muss - aber den hintern darf man nackt zeigen

fragen sich solche leute denn nicht, wie die kinder das in zehn jahren finden werden??

7. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Nicht wenn ihnen das das Konto füllt.

8. Urgestein Avatar von Wiesgart

Die Fotos an sich finde ich auch grenzwertig, also dass sie so zur Schau gestellt wird. Das findet sie evtl später scheiße. Aber das ist halt nur für die Bilder, die Kleine wird ja den Rest des Tages normal rumtoben. Da würde ich mich nicht sorgen. Man macht die ja extra so und danach zieht man sich um und trägt sinnvolle Sachen.

9. Addict Avatar von Knadiskuh

ich kann mir immer schlecht vorstellen, dass menschen, die in einem aspekt so verquer mit ihren kindern umgehen, ansonsten "normal" sind. aber naja, man wills hoffen.

10. V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes

Ach so. Ja, dann ist es wohl sicher kein Problem dass Kind zur Wichsvorlage zu machen. Passiert ja nicht 24/7.

11. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Mönsch dann ist ja alles gut...

12. Enthusiast Avatar von liorit

ich würde jetzt echt nicht so viel vertrauen darin legen, dass das kind "den rest der zeit" rumtoben darf. es gibt wirklich seltsame eltern, die das kind nur als hübsches beiwerk wollen und eventueller dreck und so sind da fehl am platz. source: eine ehemalige mitschülerin, deren mutter eine typische gardetanzmutti war. vor 10 jahren gab es zwar kein ig, wo man solche bilder verbreiten konnte, aber meine mitschülerin wurde teilweise im hübschen schneeanzug abgelichtet und sollte sich dann wieder umziehen um bei mutti und ihren freundinnen am tisch zu sitzen, während andere kinder skifahren und snowboarden durften. könnte ja sein, dass sie sich was bricht und dann war's das mit der gardetanzkarriere.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

13. Member Avatar von archenstone

Worüber auch immer ihr gerade redet, ich will den Link nicht anklicken. Klicks = Aufmerksamkeit = Währung, und so.

Mein WTF: Ich musste zwei verschiedene Leistungen bei der Agentur für Arbeit beantragen. Ich habe beide Anträge gleichzeitig in der Geschäftsstelle vor Ort abgegeben. Ich habe zwei Briefe von der Agentur bekommen, am gleichen Tag aus dem Briefkasten gepflückt.

Brief 1: Leistung 1 ist bewilligt in der Zeit von [Ende Krankschreibung] bis [Beginn Maßnahme] und ab [Ende Maßnahme] weiterhin. In der Zeit der Maßnahme besteht Anspruch auf Leistung 2.
    Brief 2: Sie haben den Antrag auf Leistung 2 nicht abgegeben! Wenn der bis [Datum in der Zukunft] nicht da ist, bekommen Sie gar nichts!

Jo, klar.
    Geändert von archenstone (05.10.2019 um 16:51 Uhr) Grund: Zeitform hatte/habe
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

14. Regular Client Avatar von shine.on.

Du bist noch hier in der Stadt, oder?

Ich hatte ähnliche Erfahrungen und dann immer alles umständlich vor Ort abgegeben und mir die Abgabe bestätigen lassen - per Stempel auf einer Kopie der Unterlagen, die ich abgegeben hab :/ leider ätzend, aber hat gegen unwahre Behauptungen/Schludrigkeit gewirkt.

15. Member Avatar von archenstone

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Du bist noch hier in der Stadt, oder?

Ich hatte ähnliche Erfahrungen und dann immer alles umständlich vor Ort abgegeben und mir die Abgabe bestätigen lassen - per Stempel auf einer Kopie der Unterlagen, die ich abgegeben hab :/ leider ätzend, aber hat gegen unwahre Behauptungen/Schludrigkeit gewirkt.
    Jup, bin ich. Schlau wie ich bin, habe ich mir eine Kopie mit Eingangsstempel geben lassen - aber nur von dem Antrag, der problemlos durchgegangen ist ich meinte eigentlich den anderen, habe nur vor Ort nicht darauf geachtet, was kopiert wurde. Dass das der kompliziertere Antrag ist, war mir schon klar.

Immerhin ist auf dem Schreiben eine E-Mail-Adresse angegeben, da werde ich mal nachfragen.
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

16. Urgestein Avatar von durga

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Ach so. Ja, dann ist es wohl sicher kein Problem dass Kind zur Wichsvorlage zu machen. Passiert ja nicht 24/7.
    Is ja dann auch nicht schlimm, dass jeder das bei sich speichern kann, ist also einfach für immer in der Welt. aber nee, kein Problem, klar.

17. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Die Fotos an sich finde ich auch grenzwertig, also dass sie so zur Schau gestellt wird. Das findet sie evtl später scheiße. Aber das ist halt nur für die Bilder, die Kleine wird ja den Rest des Tages normal rumtoben. Da würde ich mich nicht sorgen. Man macht die ja extra so und danach zieht man sich um und trägt sinnvolle Sachen.
    doch, vermutlich wird das kind sehr lange mit so einer sache zeit verbringen. wir haben mal beobachtet, wie eine ig-mutter am strand mit ihrem kind fotos gemacht hat. oder besser gesagt, der ehemann hat die fotos gemacht. die haben zwei stunden lang oder so fotos gemacht. das kind hat sich nicht natürlich bewegen dürfen, sondern wurde permanent da hin geschickt oder musste jenes halten. das wird dann vermutlich den ganzen urlaub so gegangen sein. das ist echt null kindgerecht.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

18. Enthusiast

Ich finde es allgemein völlig ungut, wie viele dieser "Influencer" Kohle mit ihren Kindern scheffeln .

In meinem Insta Newsfeed werden mir auch ständig kleine Kinderfotos vorgeschlagen, mit Motiven (halbnackt, vollgekackt/gekotzt, etc.) für die ich mich im Nachhinein schon im privaten Familienfotoalbum geschämt hätte. Vor allem Eltern mit behinderten Kindern scheinen da oft überhaupt kein Bewusstsein für zu haben

19. Addict Avatar von Knadiskuh

in österreich gabs doch schon nen ersten fall, wo ne tochter ihre eltern verklagt hat, oder?
    wie ist das denn überhaupt mit bildrechten von kindern - wenn die dann volljährig sind und auch schon vorher? haben eltern echt das recht, jeden furz ihrer kinder öffentlich zu machen?

20. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Ne, ich bin mir ziemlich sicher, die Kinder haben das Recht an ihrem Bild und nicht die Eltern.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day