+ Antworten
Seite 2127 von 2160 ErsteErste ... 11271627202720772117212521262127212821292137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.521 bis 42.540 von 43200

Thema: wtf momente

1. Addict Avatar von Sakamoto

AW: wtf momente

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Und seit ich weiß, dass es WhatsApp-Gruppen gibt, in denen man sich als Produkttester für diverseste Sachen anmelden kann und die aber nur kostenlos bekommt wenn man danach eine 5 Sterne-Bewertung auf Amazon abliefert bin ich da auch skeptisch. Ich achte zB sehr auf das Datum
    OK, wo kriege ich Kontakte zu solchen Gruppen?
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

2. Addict Avatar von Hellooni

Ich konnte gestern nicht einschlafen und habe rumgezappt. Bin bei TLC gelandet, da lief eine Sendung Namens "Dr. Pimple Popper". So etwas EKELHAFTES habe ich noch nie nie nieee gesehen! Wieso zeigt man sowas im TV und wer guckt sich sowas gerne an?

Triggerwarnung: es werden Pickel ausgedrückt. Sehr sehr große Pickel!

3. Newbie Avatar von ohnerandundband

Zitat Zitat von Hellooni Beitrag anzeigen
    Ich konnte gestern nicht einschlafen und habe rumgezappt. Bin bei TLC gelandet, da lief eine Sendung Namens "Dr. Pimple Popper". So etwas EKELHAFTES habe ich noch nie nie nieee gesehen! Wieso zeigt man sowas im TV und wer guckt sich sowas gerne an?

Davon hab ich in letzter Zeit oft gehört. Der Name brachte mich kurz zum grinsen.(und ich hab einen Tag meinen Hund so gerufen). Ich dachte, vielleicht guck ich mal rein, wenn ein Tag ist, der nicht schlimmer werden kann.

4. V.I.P. Avatar von gewitter

die ärztin ist aber super herzig!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

5. Junior Member Avatar von Magrat

Wieso zeigt man sowas im TV und wer guckt sich sowas gerne an?
    Ich kenne nur die YouTube-Videos, nicht die Fernsehsendung, aber ich finde das entspannend Allerdings nur wenn es nicht zu blutig wird.

6. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Die is doch super, die Sandra!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

7. Addict Avatar von ginsoakedgirl

brrr ja da hab ich auch schonmal beim drüber zappen den Titel gesehn. Ich versteh es nicht.

Als ich nach England gezogen gib hab ich auch ca am ersten Tag beim durchzappen im TV eine Großaufnahme von einem Geschlechtsorgan mit Ausschlag geseh. Da hab ich gelernt dass es eine Sendung namens Embarrassing Bodies gibt. für wenn es einem zu peinlich ist zum Arzt zu gehn, geht man halt dann zum Arzt mit TV Crew und zeigt es gleich der Nation.

8. Senior Member Avatar von Aurita

In unserer Wohnung riecht es, als ob jemand Schokokuchen backt, aber es backt keiner Schokokuchen. Warum riecht es dann so? (Wir riechen sonst nie etwas von den Nachbarn, warum dann ausgerechnet Schokokuchen?)
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

9. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur die YouTube-Videos, nicht die Fernsehsendung, aber ich finde das entspannend Allerdings nur wenn es nicht zu blutig wird.
    Oh Gott Jaaaaaa !
    Ich verbrachte bereits ganze Wochenenden beim Betrachten dieser Videos!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

10. Member Avatar von EstellaLacht

jetzt macht ihr mich neugierig, daweil will ich sowas nicht sehen

11. Get a life! Avatar von Sorglos

Ergiebiger finde ich noch die Videos, wenn sich Menschen ear wax entfernen lassen. Es gibt wohl einige Menschen, die eine erhöhte genetische Prädisposition für dessen Überproduktion haben.

12. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    In unserer Wohnung riecht es, als ob jemand Schokokuchen backt, aber es backt keiner Schokokuchen. Warum riecht es dann so? (Wir riechen sonst nie etwas von den Nachbarn, warum dann ausgerechnet Schokokuchen?)
    renoviert jemand? kann es farbgeruch sein?
    wird etwas im treppenhaus gemacht oder außen?

13. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

n Kumpel von mir. Vielleicht frag ich mal, ob ich mit zum HNO kann.

Madelsteinentfernublngsvideos (deutsche Sprache schöne Sprache) gibt es übrigens auch.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

14. Fresher

Ich war vorhin beim Friseur. Ungefähr nach 2 min fragt mich die Friseurin, ob ich verheiratet sei und Kinder habe Dann gings darum, wie alt ich bin, wie viele Kinder sie haben will, wann ich welche bekommen will (als ich gesagt habe, dass ich eher keine will, hat sie gefragt, ob ich dann nicht Angst hätte, dass mein Freund mich verlässt).
    Und zweimal mittendrin sagt sie "dein Freund wird dich gar nicht mehr wiedererkennen, ich bin gespannt, was er dazu sagt" (WTF, wie wenn sie das erfahren würde...).

Spoiler: MIR gefällt die neue Frisur nicht und es ist mir scheiß egal, wie mein Freund sie findet

15. Ureinwohnerin Avatar von clubby

und
    kannst du nochmal hin und nachbessern lassen?
    und drauf vorbereitet sein, dass sie dir wieder auf den keks geht und passende antworten parat haben.

16. Member Avatar von EstellaLacht

Zitat Zitat von Grünkrass Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin beim Friseur. Ungefähr nach 2 min fragt mich die Friseurin, ob ich verheiratet sei und Kinder habe Dann gings darum, wie alt ich bin, wie viele Kinder sie haben will, wann ich welche bekommen will (als ich gesagt habe, dass ich eher keine will, hat sie gefragt, ob ich dann nicht Angst hätte, dass mein Freund mich verlässt).
    Und zweimal mittendrin sagt sie "dein Freund wird dich gar nicht mehr wiedererkennen, ich bin gespannt, was er dazu sagt" (WTF, wie wenn sie das erfahren würde...).

Spoiler: MIR gefällt die neue Frisur nicht und es ist mir scheiß egal, wie mein Freund sie findet
    waaah, so scheiße.

17. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich wurde von einem Freund auf eine WG-Party eingeladen. Als ich gerade fröhlich am Kickern war, fragt mein Mitspieler: Was studierst Du eigentlich?
    Ich: Ich studiere nicht mehr.
    Er: Ach, wieso das? Hat es Dir nicht gefallen?
    Ich: ...(leicht perplex)... doch, aber ich hatte irgendwann einen Abschluss... (ich bin 37)

Später meinte er: Darf ich Dich was fragen?
    Ich: Ähm klar, schieß los.
    Er: Also Du arbeitest so richtig und hast eine Wohnung für Dich alleine?
    Ich: Ja....

Außerdem wurde ich gefragt:
    Woher kennst Du (den Freund) wenn ihr nicht zusammen studiert?
    - OMG, gute Frage, denn man lernt ja einzig und alleine im Studium Leute kennen..

Außerdem: Was machst Du denn auf do ner Party?
    - Dachtest Du, sobald man die 30 überschreitet ändern sich die Interessen schlagartig auf...den Kindern meiner gleichaltrigen Freunde Geschichten vorlesen...?

Trotzdem hatten wir nen lustigen Abend und als ich ging, sagten sie, ich sollte bleiben oder bald nochmal kommen.

Ich meinte dann, ich muss tags drauf meine Steuererklärung fertig machen

18. Addict Avatar von Hellooni

Zum Pimple Popper: das, was ich da gestern gesehen habe, war wirklich richtig krass! Da kam Eiter und sonstige Schnodder in MASSEN raus. Wie Estrich aus einer Estrichpumpe. Also die armen Leute, die haben ja auch Höllenschmerzen aber darüber eine TV-Sendung zu machen? Es muss ja echt Menschen geben, die das begeistert.

19. Senior Member

Okay, gleich muss ich würgen..

20. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Ich war freitag abend auf einer geburtstagsparty und fühle mich immer noch alt. Der gastgeber wurde 27 und ausser mir und dem freund war keiner ü30 sonst. War eine klassische wohnungsparty, wo es massen an alkohol und dafür nix zu essen, ausser chips und co gab.
    Es wurden trinkspiele gespielt und ich war einfach njr müde. Ich bin dann, bevor alle überhaupt weiter gezogen sind (es war halb eins), bereits nach hause, frage mich wie ich das früher überlebt habe.
    Da gab es dann auch so lustige situationen, als es darum ging, ob ich bereits im ref sei und xy kennen würde, die auch bald ims ref gehen würde
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)