+ Antworten
Seite 2128 von 2167 ErsteErste ... 11281628202820782118212621272128212921302138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.541 bis 42.560 von 43337

Thema: wtf momente

1. Foreninventar Avatar von cyan

AW: wtf momente

Akureyri
    Ahahaha ... super!

2. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von Hellooni Beitrag anzeigen
    Es muss ja echt Menschen geben, die das begeistert.

3. Addict Avatar von Hellooni

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

4. Get a life! Avatar von Sorglos

😅 *wink
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

5. Newbie Avatar von ohnerandundband

Zitat Zitat von Grünkrass Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin beim Friseur. Ungefähr nach 2 min fragt mich die Friseurin, ob ich verheiratet sei und Kinder habe Dann gings darum, wie alt ich bin, wie viele Kinder sie haben will, wann ich welche bekommen will (als ich gesagt habe, dass ich eher keine will, hat sie gefragt, ob ich dann nicht Angst hätte, dass mein Freund mich verlässt).
    Und zweimal mittendrin sagt sie "dein Freund wird dich gar nicht mehr wiedererkennen, ich bin gespannt, was er dazu sagt" (WTF, wie wenn sie das erfahren würde...).

Spoiler: MIR gefällt die neue Frisur nicht und es ist mir scheiß egal, wie mein Freund sie findet
    Horror. Jetzt werd ich wieder 1 Jahr selber schneiden. Puh.

6. V.I.P. Avatar von freitag

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich wurde von einem Freund auf eine WG-Party eingeladen.
    (...)
    Außerdem: Was machst Du denn auf do ner Party?
    - Dachtest Du, sobald man die 30 überschreitet ändern sich die Interessen schlagartig auf...den Kindern meiner gleichaltrigen Freunde Geschichten vorlesen...?

Ich muss sagen, ich war tatsächlich seit einigen Jahren auf keiner einzigen WG Party mehr.

Ich kenne auch eigentlich niemanden mehr, der in einer klassischen WG (also mehr als zwei Leute, immer mal wieder Ein- und Auszug von anderen Leuten) lebt.

Selbst meine Londoner Freunde (wo die Mieten wirklich irre sind) wohnen inzwischen alle alleine oder höchstens zu zweit mit seit Jahren eingespielten Mitbewohnern.

Parties mit Kicker gibt’s da keine.

Und studieren tun meine Freunde inzwischen höchstens berufsbegleitend und im Zweitstudium, oder die Promotion als Lebenstraum langsam nebenher.

Von daher finde ich das Erstaunen jetzt gar nicht so unberechtigt - meistens hat man doch Freunde, deren Lebensrealität der eigenen grob ähnelt.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

7. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Akeyuri und Milly: Bis jetzt hatte ich immer das Glück, dass selbst auf Partys, auf denen jüngere Leute waren, nicht alle komplett weltfremd waren oder nicht alle das gleiche studier(t)en. Aber Danke fürs teilen ... besonders das mit dem arbeiten und eine eigene Wohnung haben, Akeyuri, herrlich.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. Newbie Avatar von meh

Zitat Zitat von Grünkrass Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin beim Friseur. Ungefähr nach 2 min fragt mich die Friseurin, ob ich verheiratet sei und Kinder habe Dann gings darum, wie alt ich bin, wie viele Kinder sie haben will, wann ich welche bekommen will (als ich gesagt habe, dass ich eher keine will, hat sie gefragt, ob ich dann nicht Angst hätte, dass mein Freund mich verlässt).
    Und zweimal mittendrin sagt sie "dein Freund wird dich gar nicht mehr wiedererkennen, ich bin gespannt, was er dazu sagt" (WTF, wie wenn sie das erfahren würde...).

Spoiler: MIR gefällt die neue Frisur nicht und es ist mir scheiß egal, wie mein Freund sie findet
    bah! aber immer noch besser als wenn die frisur total super geworden wäre, und du dich auch noch ärgern müsstest da nicht mehr hinzu können.

9. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Oh Gott Jaaaaaa !
    Ich verbrachte bereits ganze Wochenenden beim Betrachten dieser Videos!
    Ich guck das auch total gern auf Youtube, die Ärztin ist so lieb. Und ich mag am liebsten harmlose Mitesser.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

10. Junior Member Avatar von liorit

in meinem nebenfach wurde ich auch mal von zwei mädels, die frisch vom gymnasium kamen, gefragt, wieso ich "so spät" denn noch studiere. eine dritte meinte dann, sie sollen nicht so neugierig sein, bevor sie mich mitleidig ansah und fragte "kind? " äääh, ne.. ich weiß gar nicht, was die sich bei den leuten 50+ denken, die bei uns in der vorlesung sitzen???
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

11. Addict Avatar von fliegen_lernen

Ich wurde zu Beginn meines Studiums mit 23 (davor FÖJ und anderes Studium angefangen) von einer Kommilitonin gefragt, warum ich "schon so alt" sei.
    let the good times roll.

12. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich habe seit neuestem ein Baugerüst im Hof stehen.
    Das Baugerüst wurde die letzten Tage von zwei Menschen aufgebaut. Die trgaen keinerlei Arbeitskleidung, außer vielleicht Sicherheitsschuhe, das kann ich nicht genug sehen. Der eine trägt auch ab und zu mal Handschuhe.
    Sie haben die Gerüstteile in einem kleinen Sprinter ohne Aufschrift herangeschafft. Dazu mussten sie ziemlich oft fahren, weil es sich um einen vierstöckigen Altbau handelt (bzw. die Brandmauer davon) und das drei von diesen "Abteilen" nebeneinander sind.
    Das größte WTF an dem ganzen ist, dass da ja normalerweise immer so Luken eingebaut werden, an denen Leitern hängen. Die haben sie sich bis zum dritten Stock (des Hauses) gespart. Der eine Arbeiter klettert immer außen an dem Gerüst runter und hoch.
    Beim Aufbau haben sie die ganzen Planken etc. mit einem einfachen Seilzug hochgezogen. Die Bretter etc. haben sie immer nur mit einer Schlinge gesichert.

Ich bin sehr gespannt, wie das da weitergeht...
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

13. Alter Hase Avatar von stöckchen

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich habe seit neuestem ein Baugerüst im Hof stehen.
    Das Baugerüst wurde die letzten Tage von zwei Menschen aufgebaut. Die trgaen keinerlei Arbeitskleidung, außer vielleicht Sicherheitsschuhe, das kann ich nicht genug sehen. Der eine trägt auch ab und zu mal Handschuhe.
    Sie haben die Gerüstteile in einem kleinen Sprinter ohne Aufschrift herangeschafft. Dazu mussten sie ziemlich oft fahren, weil es sich um einen vierstöckigen Altbau handelt (bzw. die Brandmauer davon) und das drei von diesen "Abteilen" nebeneinander sind.
    Das größte WTF an dem ganzen ist, dass da ja normalerweise immer so Luken eingebaut werden, an denen Leitern hängen. Die haben sie sich bis zum dritten Stock (des Hauses) gespart. Der eine Arbeiter klettert immer außen an dem Gerüst runter und hoch.
    Beim Aufbau haben sie die ganzen Planken etc. mit einem einfachen Seilzug hochgezogen. Die Bretter etc. haben sie immer nur mit einer Schlinge gesichert.

Ich bin sehr gespannt, wie das da weitergeht...
    Ich würde es der BG Bau melden. Ich finde, das klingt echt gefährlich.

14. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Ich sitze im Zug und habe gerade festgestellt, dass ich aussehe wie der Pumuckl - rote Schuhe, dunkelgrüne Hose und senfgelbe Jacke
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

15. V.I.P. Avatar von Pinguine1981

Wenn du noch rote Haare hast, könnte ich mich evtl auf der Stelle in dich verlieben!!
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

16. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Haare braun , aber die Schuhe sind rot - ich bin ein upside down Pumuckl
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

17. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Ich würde es der BG Bau melden. Ich finde, das klingt echt gefährlich.
    Was passiert denn dann?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

18. Addict Avatar von nannena

Evtl Strafe für den Arbeitgeber und ganz bestimmt stärkere Kontrollen in Bezug auf Arbeitssicherheit für die Zukunft.

Mein wtf, ich bekomme Instagram-Benachrichtigungen auf schwedisch.

19. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Naja, ich könnte mir halt vorstellen, dass das schwarz ist und die zb. nicht unbedingt aus Deutschland kommen o.ä. Und ich will denen halt nicht persönlich eins reinwürgen.

20. Stranger Avatar von bato

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich wurde von einem Freund auf eine WG-Party eingeladen. Als ich gerade fröhlich am Kickern war, fragt mein Mitspieler: Was studierst Du eigentlich?
    Ich: Ich studiere nicht mehr.
    Er: Ach, wieso das? Hat es Dir nicht gefallen?
    Ich: ...(leicht perplex)... doch, aber ich hatte irgendwann einen Abschluss... (ich bin 37)

Später meinte er: Darf ich Dich was fragen?
    Ich: Ähm klar, schieß los.
    Er: Also Du arbeitest so richtig und hast eine Wohnung für Dich alleine?
    Ich: Ja....

Außerdem wurde ich gefragt:
    Woher kennst Du (den Freund) wenn ihr nicht zusammen studiert?
    - OMG, gute Frage, denn man lernt ja einzig und alleine im Studium Leute kennen..

Außerdem: Was machst Du denn auf do ner Party?
    - Dachtest Du, sobald man die 30 überschreitet ändern sich die Interessen schlagartig auf...den Kindern meiner gleichaltrigen Freunde Geschichten vorlesen...?

Trotzdem hatten wir nen lustigen Abend und als ich ging, sagten sie, ich sollte bleiben oder bald nochmal kommen.

Ich meinte dann, ich muss tags drauf meine Steuererklärung fertig machen

Wie alt wurdest du denn geschätzt?