Antworten
Seite 2147 von 2303 ErsteErste ... 1147164720472097213721452146214721482149215721972247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.921 bis 42.940 von 46045

Thema: wtf momente

1. Enthusiast

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    mein tierarzt hat recht seltame öffnungszeiten (17-21h) und funktioniert nach dem prinzip "first come, first served" ohne anmeldung. da sitzt realtiv oft eine ältere frau ohne tier und wartet und manchmal unterhält sich mit den leuten.
    sie hatte wohl mal einen hund, der ist nicht mehr und jetzt geht sie da öfter mal zum plaudern hin. weil die leute relativ gerne von ihren tieren (und vermittelt darüber auch über ihr leben) reden. irgendwie ist das traurig. aber sehr hübsch finde ich, dass der tierarzt ihr dann immer mal zwischen den behandlungen einen tee rausbringt.
    Ich find das nicht traurig

2. Enthusiast

User Info Menu

ich muss einen nachmieter für mein zimmer finden.

person: ist das zimmer noch zu haben?
    ich: ja, das ist noch zu haben.
    person: okay.

okay. ¯\_(ツ)_/¯
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻

3. Addict

User Info Menu

diese dialoge habe ich bei ebay kleinanzeigen ständig.

4. Foreninventar

User Info Menu

Ich finde so Gespräche auch oft nett. Gerade wars etwas schräg. Im Zug, 4er Tisch. Mir gegenüber am Fenster eine junge Frau, ein Typ steigt zu und fragt, ob er sich setzen kann. Er richtet sich ein und sie fragt "wohnst du in X?" (Ort des Bahnhofs)

Er guckt irritiert und sagt "nee, in Y" (nächster Bahnhof)

Sie: "Aha."

Ende des Gesprächs.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. Enthusiast

User Info Menu

Vielleicht wollte sie ihn anflirten und dann verließ sie der Mut aufgrund des irritierten Blicks.

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin Rheinländerin und finde mit Fremden sprechen völlig normal.

Neulich bin ich nachts um halb 4 mit nem Fremden türkische Pizza essen gegangen. War lustig.

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich bin Rheinländerin und finde mit Fremden sprechen völlig normal.
    notiz an mich selbst: nie ins rheinland ziehen.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

8. Foreninventar

User Info Menu

Hm, es wirkte nicht sehr flirty. Es ging dann noch mit meiner Nachbarin weiter. Die Frau sitzt da und macht was mit dem Handy, was meine Nachbarin dazu veranlasst, sie zu fragen, ob sie ins WLAN kommt. Die Frau bejaht und als meine Nachbarin sagt, Ach blöd, dann müsse es wohl an ihrem Handy liegen, sagt zu ihr "lesen ist sowieso besser."
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    zieh nach England. wir reden nicht mit Fremden.

ich hasse smalltalk, selbst beim Friseur oder so.
    In Deutschland hatte ich mal eine Zahnhygienikerin die selbst während der Zahnhygiene Smalltalk machen wollte. ALTER selbst wenn ich wollte, ich kann auf deine nicht mit ja oder nein beantwortbaren Fragen grad schlecht antworten weil du deine Finger in meinem Mund hast!

10. Enthusiast

User Info Menu

mich verfolgen solche gespräche immer, weil ich mich frage, was wohl durch den kopf der person ging, dass sie das gespräch mit "aha" oder "ok" abwürgen musste. wobei ich letztens auch mal so komisch war.

typ aus dem seminar: wie heißt du noch gleich?
    ich: liorit
    typ: liorit?
    ich: liorit.
    typ: cool.
    ich: ja. (schultert rucksack und geht)

eine freundin meinte dann auf dem gang, ob das absicht war oder ob ich nicht gerafft habe, dass der typ vielleicht namen UND nummern austauschen wollte.
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    zieh nach England. wir reden nicht mit Fremden.
    ich weiß. ausgesprochen sympathisches volk!
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

12. V.I.P.

User Info Menu

Also, sowas ergibt sich eher mit Leuten, die da auch Bock drauf haben.

Aber ja, wenn man sich an offenen, kontaktfreudigen Menschen stört, bleibt man vielleicht besser fern. Aber die Rheinländer hätten nichts dagegen, wir sind auch tolerant.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Und wie unfreundlich wäre es denn bitte, den Hund einfach anzubinden und wortlos im Laden zu verschwinden?!
    Genau!

Ich kann mir auch null vorstellen, dass es ernsthaft Menschen gibt, die nicht genauso mit ihren Tieren sprechen wie mit nem anderen Familienmitglied auch? Wie lieblos wär das denn bitte?

Ich hab schon so oft irgendwo Beiträge oder Tweets (oder ich glaub damals auch StudiVZ-Gruppen) gesehen mit "Ich rede mit meiner Katze, na und?", immer son bisschen betont "Uuuh, ich bin SOOOO CRAZY, ich REDE mit TIEREN!" und ich dachte immer nur "Äh, ja was denn auch sonst? "
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

14. V.I.P.

User Info Menu

Haha, ja!

Naja, es kommt halt drauf an, aber meistens möchte ich tatsächlich einfach nicht angesprochen werden. Ich weiß aber gar nicht, ob das ein Generationending ist. Meine Schwester kommt auch ständig und überall mit irgendwelchen Leuten ins Gespräch. Mir passiert das nur, wenn ich mit ihr unterwegs bin - oder in Geschäften, da werde ich häufig um Hilfe gebeten.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

15. Addict

User Info Menu

es gibt ernsthadr menschen, die tiere nicht wie menschen behandeln, doch. crazy.

16. V.I.P.

User Info Menu

Sitz? Platz? Aus? Und das wars?

17. Addict

User Info Menu

zwischen kommandosprache und "wie mit einem familienmitglied sprechen" gibts zum glück noch einige grautöne.

18. Urgestein

User Info Menu

Aber es sind Kinder mit vielen Haaren, natürlich spricht man normal mit denen
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

19. V.I.P.

User Info Menu

Mein Freund liest der Katze gerne vor. Oder erklärt ihm seelenruhig, dass er nicht auf den Tisch gehört, weil was auf dem Tisch sitzt, wird gegessen und er will doch bestimmt nicht gern gegessen werden? Und naja, wenn er noch oben drauf sitzt soll er doch mal erklären, wie er denn zubereitet werden wolle. Gebraten? Gekocht? Chilli oder Oregano?
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

20. Addict

User Info Menu

vielleicht ist es umgekehrt: kinder sind auch nur haustiere? also meins z.b. isst seine eigene kotze und ist nicht stubenrein.
    und es will ständig spazieren gehen