Antworten
Seite 2152 von 2723 ErsteErste ... 11521652205221022142215021512152215321542162220222522652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.021 bis 43.040 von 54460

Thema: wtf momente

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wtf momente

Ich denke es geht den Nazis einfach darum noch mehr Stunk zu machen. Und weil das mit den Weihnachtsmärkten durch ist, kommt jetzt St. Martin dran.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SisterOfNight Beitrag anzeigen
    Ok, warum auch immer, aber auf diese wirklich sehr naheliegende Lösung bin ich nicht gekommen Danke, dann werde ich es auch mal auf diesem Weg probieren
    Viele nehmen leider keine Terminanfragen per Mail an, warum auch immer. Aber ich drück Dir die Daumen, dass das bei Dir klappt!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Ich versuche grad auf fb mit einem Typen, den es unsäglich stört, dass jmd laternenfest und nicht St.Martin geschrieben hat, zu diskutieren, aber außer "es heißt st. Martin, basta." Und ein gif mit "gretzilla" kam irgendwie nix wirkliches rüber. Ich weiß nicht, ich glaube da ist einfach hopf und malz verloren.
    Mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren. Die drehen alles so, dass es in ihr Weltbild passt und das läuft eh alles über die emotionale Ebene, mit rationalen Argumenten hat man keine Chance (und auf die emotionale Ebene dieser Menschen WILL man sich nicht begeben).

Das Theater gibts auch schon seit Jahren jeden November. Hauptsache man hat irgendnen vorgeschobenen Grund, um mal wieder so richtig den Hass rauszulassen.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

4. Regular Client

User Info Menu

Nächster Akt kommt gegen Nikolaus rum. Da gibt's in irgendeinem Discounter immer Schokoladenhohlkörper, die nicht nach guter christlicher Art Weihnachtsmann genannt werden und damit alle Jahre wieder die Schwachmaten aus den Löchern lockt.

5. Urgestein

User Info Menu

Manchmal habe ich die Muse, das nicht einfach so stehen zu lassen. Mit mir übrigens noch n paar Menschen, die ihm auch Paroli geboten haben. Aber es war so witzig, wie aus dem Bilderbuch. Er hat mich irgendwann mit "junges Fräulein" angesprochen usw. Hab dann überlegt, ob ich noch da inzetnvierrn soll, aber irgendwann war meine Lust auch zu Ende
    neu.gierig.toll.kühn

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich denke es geht den Nazis einfach darum noch mehr Stunk zu machen. Und weil das mit den Weihnachtsmärkten durch ist, kommt jetzt St. Martin dran.
    !
    Die Keule hat er übrigens auch ausgepackt, ob ich ihn jetzt gleich als nazi bezeichnen werde und das wird man ja mal sagen dürfen. Bla bla bla
    neu.gierig.toll.kühn

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Manchmal habe ich die Muse, das nicht einfach so stehen zu lassen. Mit mir übrigens noch n paar Menschen, die ihm auch Paroli geboten haben. Aber es war so witzig, wie aus dem Bilderbuch. Er hat mich irgendwann mit "junges Fräulein" angesprochen usw. Hab dann überlegt, ob ich noch da inzetnvierrn soll, aber irgendwann war meine Lust auch zu Ende
    Ja, ich finds auch gut und wichtig, da was zu sagen, aber man sollte sich halt keine Illusionen machen, dass man die überzeugen kann, egal wie gut die eigenen Argumente sind. Also man muss da einfach auch gucken, dass man sich in diesen Diskussionen nicht komplett aufreibt, das hilft halt auch niemandem.

Und ja, das läuft echt immer nach demselben Schema ab. Wenn Du Dich über diese vertrauliche und/oder herablassende Anrede aufregst, stehst Du als respektloses Arschloch da. Da wird halt alles für das entsprechende Publikum inszeniert und man sollte nicht in deren Fallen tappen (ist mir aber selbst natürlich auch schon passiert).

8. Urgestein

User Info Menu

Ja, da Stimme ich dir voll und ganz zu. Bei dem ist wohl alles verloren, aber ich denk mir dann immer wieder, aber es lesen ja auch andere und da ist es wichtig, dass sie sehen, dass andere dagegen halten. Aber hab auch nicht immer Lust drauf bzw den Nerv dafür.
    neu.gierig.toll.kühn

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    Nächster Akt kommt gegen Nikolaus rum. Da gibt's in irgendeinem Discounter immer Schokoladenhohlkörper, die nicht nach guter christlicher Art Weihnachtsmann genannt werden und damit alle Jahre wieder die Schwachmaten aus den Löchern lockt.
    Ok, Schokoladenhohlkörper ist aber auch schräg.
    Dann einfach Schoki

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Viele nehmen leider keine Terminanfragen per Mail an, warum auch immer. Aber ich drück Dir die Daumen, dass das bei Dir klappt!
    Also da hab ich echt ne ganz andere Erfahrung. Bei mir haven fast alle mit mir Termine per Mail ausgemacht/hätte ich ausmachen können. Und die wenigen, die das telefonisch wollten, haven mich zu den3 von mir angegeben Zeitenzurück gerufen.
    neu.gierig.toll.kühn

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Ok, Schokoladenhohlkörper ist aber auch schräg.
    Dann einfach Schoki
    Ich glaub sie meinte damit dass die dann "winterwichtel" oder "Schneemann" oder "rentier" heißen...
    neu.gierig.toll.kühn

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also da hab ich echt ne ganz andere Erfahrung. Bei mir haven fast alle mit mir Termine per Mail ausgemacht/hätte ich ausmachen können. Und die wenigen, die das telefonisch wollten, haven mich zu den3 von mir angegeben Zeitenzurück gerufen.
    In Deutschland? Finde ich superkrass!
    Meist ist das doch schon eine Vorauswahl, wer es schafft, sich zu kümmern, dem unterstellt man genug spätere Compliance, um ne Therapie zu bewältigen.

Einmal hab ich bei nem Therapeuten ne Mailadressw gefunden. Es kam dann eine Auto-Reply, dass die Wartezeit 3-4 Monate beträgt und man alle 4 Wochen noch mal schreiben und weiteres Interesse äußern muss, um ne Chance zu haben, angerufen zu werden.

13. Urgestein

User Info Menu

Ja, in Deutschland und nach einer x-beliebigen Therapeuten*innenSeite auf der 150 therapeuten*innen aufgelistet waren und eigentlich alle mit EmailAdresse. Hab ne vorgefertigte Mail mit einer minimalen Beschreibung von mir (also 2 Wörter, um was es gehen soll) und ob sie freie Plätze haven, geschickt. Und meine telefonischen Erreichbarkeit, dass ich aber besser per Mail erreichbar bin. Von ca. 15 haben sich vielleicht 3 Nicht gemeldet, 5 geschrieben sie haven erst dann und dann (war mir zu spät) oder in absehbarer Zeit keinen Platz, 2 haben mich angerufen und der Rest hat ne Mail mit TerminVorschlägen geschickt.war echt easy. Und dachte mir auch, Hilfe ob das jetzt irgendwie was wird und wie lange ich wohl warte aber war gar kein Thema...
    neu.gierig.toll.kühn

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, da Stimme ich dir voll und ganz zu. Bei dem ist wohl alles verloren, aber ich denk mir dann immer wieder, aber es lesen ja auch andere und da ist es wichtig, dass sie sehen, dass andere dagegen halten. Aber hab auch nicht immer Lust drauf bzw den Nerv dafür.
    Ja, wie gesagt, ich find das aus genau dem Grund auch wichtig! Nur muss man eben aufpassen, dass man daran nicht kaputtgeht, aber das tust Du ja.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es gab ja wohl Änderungen, dass Therapeutinnen mehr Stunden vorhalten müssen für sowas, ist ja super, dass esnin einigen Regionen auch klappt!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, das ist echt außergewöhnlich. Und gut natürlich, ich würde mir wünschen, dass das überall ginge.

Ich kenn das eher so wie Panda schreibt, also dass das quasi schon ein erster Test auf Therapiebereitschaft ist. Ich hab überhaupt schon kaum Mailadressen gefunden und wenn die TherapeutInnen Websites hatten, stand dann oft darauf, dass sie keine Terminanfragen per Mail annehmen.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Auf ARD alpha läuft übrigens grad Planet Wissen zum Thema fake news und Verschwörungstheorien. Gibts sicher auch in der Mediathek.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

therapeuten und freie plätze:
    über den vdek lassen sich ärzte finden und ich telefonisch geben sie auch info, wer derzeit freie plätze hat.
    ich weiß, dass ich dort schon angerufen und info erhalten habe. Der vdek-Arztlotse - Arztsuche und Arztbewertung

19. Member

User Info Menu

Meine Mutter wollte kürzlich mit einem im real life diskutieren, das wurde von demjenigen aber mit "Du Sara, mit dir red ich nicht" abgewürgt.

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Es gab ja wohl Änderungen, dass Therapeutinnen mehr Stunden vorhalten müssen für sowas, ist ja super, dass esnin einigen Regionen auch klappt!
    Genau, die heißen jetzt auch anders und bei mir hat's gut funktioniert.
    Das war die homepage auf der ich die Emailadressen gefunden hab:
    Therapeutensuche von Pro Psychotherapie e.V. | therapie.de
    Da kann man bei den meisten (Hab jetzt auch mal Stichprobenartig für andere Städte gesucht) auf schreiben gehen.