+ Antworten
Seite 2165 von 2185 ErsteErste ... 11651665206521152155216321642165216621672175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.281 bis 43.300 von 43695

Thema: wtf momente

1. Regular Client Avatar von rubysoho

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Lanja Beitrag anzeigen

Klar ist die Büroklammer absurd, genauso wie ne Strickjacke fur 6.000€ und n Haargummi für 150 und ich bezweifle, dass phaeno findet das sei völlig normal. Irgendwann flacht das WTF halt etwas ab
    Genau das. Ich finde die Büroklammer auch ganz schön absurd, aber eben kein Stück absurder als meinetwegen eine Handtasche für 5.000 oder ein Auto für 500.000 Euro. Man kann sich ja drüber wundern, wofür manche Leute so alles Geld ausgeben, aber wenn man es sich leisten kann und es schön findet, warum denn nicht? Die Welt wird nicht besser, wenn jeder nur auf den Preis achtet.
    (Wenn jeder nur das kaufen würde, was er wirklich braucht, dann vielleicht schon. Aber das ist ein ganz anderes Thema.)
    i expect to find him laughing

2. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Zwischen "WTF" und "Die Menschen haben einfach nicht verdient zu überleben...." gibt es aber vielleicht in der Wahrnehmung doch auch noch einen Unterschied...
    !!!
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

3. Fresher Avatar von meh

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Doch - ich hab hier nämlich gelernt:
    jaaa??

genau das ist es doch aber: irgendwer wird deine stadtwohnung dekadent finden, weil 1 zimmer zu viel oder was auch immer..
    denn da könnte ja auch eine familie wohnen mit kind, oder kindern - was brauchen die alle ein eigenes zimmer überhaupt..
    und wieder andere leute finden es vollkommen normal dort so zu wohnen.

das IST doch persönliches ermessen?
    Geändert von meh (14.11.2019 um 15:12 Uhr)

4. Member Avatar von SisterOfNight

.

5. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Zwischen "WTF" und "Die Menschen haben einfach nicht verdient zu überleben...." gibt es aber vielleicht in der Wahrnehmung doch auch noch einen Unterschied...
    Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    !!!
    Ach Schätzeleins, jetzt echauffiert euch doch nicht wieder so künstlich.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

6. Ureinwohnerin Avatar von 2hot4you

Ich weiß gar nicht wo das hingehört in den WTF-Thread, in den Instant Rage Thread oder in den "ich glaub mich tritt ein Pferd"-Thread. Wir sind in unserer Familie von vier Autos auf null Autos geschrumpft. Zuerst heizt der Schwiegervater unser Cabrio ab, als er ein Loch schweißen wollte, dann bleibt ihm der Keilriemen bei seinem Volvo stecken und nun hat dieser einen Motorschaden. Heute fuhren meine Schwiegereltern mit unserem zweiten Auto ins Burgenland um sich einen neuen Volvo anzusehen und plötzlich versagt die Kupplung. Nun warten meine Schwiegereltern im Burgenland immer noch auf den ARBÖ. Das Auto meiner Mutter ist sowieso hinüber, sie hat ausserdem im Frühling mit dem Autofahren aufgehört. Nun muss mein Freund heute mit seinen Arbeitskollegen mit nach Hause genommen werden, obwohl der in eine ganz andere Richtung fährt. Das einzige "Auto" welches noch übrig bleibt, ist ein altes Mopedauto, worin mein Freund aber überhaupt keinen Platz hat. Wie er nun in die Arbeit kommt steht auch in den Sternen. Mit dem Zug oder Bus ist keine Möglichkeit.

Übernächstes Wochenende ist auch schon die Vienna Comic Con zu der wir hinfahren wollten, die Tickets und das Hotelzimmer haben wir ja schon längst.

Von den ganzen Kosten mal abgesehen, wie viel Pech kann man haben. Das ist doch kein Zufall mehr?
    Also natürlich schon, aber wie hoch steht die Chance dafür auch schon????
    Geändert von 2hot4you (14.11.2019 um 20:39 Uhr)

7. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Nur weil man sich einredet, mit der Legitimierung einer zweihundert Euro Büroklammer, hätte man besonderen Style oder ein tolles Kunstverständnis,....
    Was bitte? Ich glaube, das willst du dir eher selbst einreden, dass ich so ein Selbstverständnis hätte.

Zitat Zitat von Lanja Beitrag anzeigen
    Klar ist die Büroklammer absurd, genauso wie ne Strickjacke fur 6.000€ und n Haargummi für 150 und ich bezweifle, dass phaeno findet das sei völlig normal. Irgendwann flacht das WTF halt etwas ab
    Ja.

Wobei ich schon sagen muss, dass ich auf solche Luxusgegenstände stehe. Ich besitze auch einen unhandlichen Mont Blanc Mini Kugelschreiber und ein vergoldetes Dupont Feuerzeug. Für beides habe ich natürlich nicht den originalen Preis gezahlt, weil ich das Geld dazu nicht habe und selbst wenn ich es hätte, würde ich das nicht machen, weil ich nicht darauf stehe, Firmen so viel Geld zu zahlen. Aber ich bin schon jemand, der gerne besitzt und gerne Sachen sammelt und sich anschaut etc. Das ist halt aktuell nicht besonders trendy.

Und Zustimmung dazu.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

8. Moderator

Bitte lasst doch persönliche Auseinandersetzungen hier außen vor und bleibt beim Thema.

9. Addict Avatar von ginsoakedgirl

wird's euch hier jetzt zu meta oder was.

10. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Ihr seid echt krass - wieder im Melde-Modus?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

11. Ureinwohnerin Avatar von 2hot4you

Ich meine, ist ja nicht so, dass ich meine Probleme wichtiger nehme oder so... Aber das ist nun wirklich WTF. Wunderbar, ein Streit entfacht wegen einer Büroklammer!!

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

12. Junior Member Avatar von Bergkind

Ohmann, 2hot4you, das ist ja echt eine unwahrscheinliche Häufung Ich glaube du gewinnst grad den WTF- und den IR-Thread
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

13. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Zitat Zitat von 2hot4you Beitrag anzeigen
    Ich meine, ist ja nicht so, dass ich meine Probleme wichtiger nehme oder so... Aber das ist nun wirklich WTF. Wunderbar, ein Streit entfacht wegen einer Büroklammer!!
    könnt ihr denn mit dem Zug nach Wien?
    irgendwie leider öfter so dass solche Sachen zusammen kommen. Im Haushalt geht auch irgendwie nie nur ein Ding kaputt, erst die Waschmaschine dann paar Wochen später der Kühlschrank, dann der Staubsauger.

14. Moderator

Ihr seid echt krass - wieder im Melde-Modus?
    Bitte bleib doch beim Thema.

15. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Zitat Zitat von 2hot4you Beitrag anzeigen
    du hast ein megaproblem.

und die büroklammer. wer kann, mag und möchte, der/dem sei es gegönnt.
    neidlos. von mir zumindest.
    Geändert von clubby (14.11.2019 um 18:55 Uhr)

16. Junior Member Avatar von glass

Sorry, aber das muss jetzt sein:
    ZALANDO

17. Ureinwohnerin Avatar von 2hot4you

Vielen Dank.
    Das Beste ist ja auch noch, dass die Schwiegereltern umsonst ins Burgenland gefahren sind, inzwischen hat der Verkäufer den Volvo verkauft!! Die Schwiegereltern warteten zwei Stunden bis endlich der ARBÖ dort war, aber der konnte auch nicht helfen, das muss man sich mal vorstellen! Ein Freund meines Schwiegervaters holt die Schwiegereltern jetzt ab. Mein Freund hat inzwischen von seiner Versicherung den 24 Stunden Schutzengeldienst angerufen, die holen das Auto ab, die Kosten für das Abschleppen bis zu einer Vertragswerkstätte werden bis 500 € übernommen. Aufgrund der Kilometeranzahl wird es 560 € kosten, die 60 € übernimmt der Schwiegervater vorerst.

In die Firma kommt mein Freund mit dem Arbeitskollegen, der holt ihn auch extra noch ab, obwohl dieser ihn gestern gefragt hat, ob mein Freund IHN abholen kann, weil sein Auto noch keine Winterreifen hat. Wir hatten ja einen Wintereinbruch.
    Also irgendwie packe ich das nicht mehr ganz.

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

18. Addict Avatar von fliegen_lernen

Zitat Zitat von glass Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das muss jetzt sein:
    ZALANDO
    Die Kommentare
    let the good times roll.

19. Addict Avatar von nannena

20. Junior Member Avatar von glass

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Die Kommentare
    Ahaha die hatte ich nich gar nicht gelesen!