+ Antworten
Seite 2167 von 2188 ErsteErste ... 11671667206721172157216521662167216821692177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.321 bis 43.340 von 43759

Thema: wtf momente

1. Senior Member Avatar von Maritty

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    KÜCHENschränke
    Geil, wie witzig. Ich stellte mir 3 Kühlschränke vor und dachte mir noch, warum braucht man das?
    neu.gierig.toll.kühn

2. Regular Client Avatar von rubysoho

Irgendwas läuft wohl falsch bei uns, aber mein Freund und ich machen betrunken einfach nur noch mehr Chaos als sonst.
    Falls jemand von euch mal zum betrunken putzen vorbeikommen möchte stelle ich gerne den Alkohol zur Verfügung! Und wir haben sogar zwei echt dreckige Kühlschränke!
    i expect to find him laughing

3. Get a life! Avatar von Sorglos

Ich hab mal betrunken die Kneipe einer Freundin gestrichen.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

4. Addict Avatar von Graf_Zahl

Bitte nicht zitieren:

Ich habe bei nebenan.de (nachdem ich eine verblühte, aber sonst noch völlig lebendige Orchidee draußen bei der Mülltonne gefunden hatte) einen Post geschrieben, dass Menschen vertrocknete, überwässerte, einfach ungeliebte Orchideen nicht einfach wegschmeißen sollen, sondern ich die gerne abholen und aufpäppeln würde.
    Jetzt schreibt mir ein Typ, ich solle doch bitteschön zu ihm nach Hause kommen und ihm Pflegetipps für seine Orchideen geben

Also erstmal gehe ich ganz bestimmt nicht einfach so zu fremden Typen in die Wohnung.
    Und dann: Wenn ich sage, dass ich einen (schwierigen) Hund adoptieren möchte, bin ich doch auch nicht dafür da, andere Hundehalter_innen zu besuchen und ihnen Hundeerziehungstipps zu geben?

Also gut, vielleicht sucht der auch einfach netten nachbarschaftlichen Kontakt, was ich ja prinzipiell auch gut finde (das ist ja nebenan und nicht EKA), aber irgendwie war es doch WTF für mich.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

5. Member Avatar von Sweep

wtf!Ich musste jetzt spontan an die Profi-Sportlerin aus Österreich denken, die entführt wurde. wtf auch für mich und diesen Gedanken.

6. Junior Member Avatar von liorit

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Geil, wie witzig. Ich stellte mir 3 Kühlschränke vor und dachte mir noch, warum braucht man das?
    in der wg meiner freundin gab es tatsächlich zwei kühlschränke und einen gefrierschrank, alle drei solche kleinen, die man unter die arbeitsplatte stellen kann. die standen so pyramidenartig aufeinander und weil die zwei anderen mbs allen ernstes zu faul zum bücken waren, hatte meine freunde den unteren kühlschrank immer komplett für sich alleine. zum gefrierschrank konnten sich aber alle anderen trotzdem bücken. :')
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

7. Senior Member Avatar von Aurita

Mein Freund hat auf das Haustier von einem befreundeten Pärchen aufgepasst, als sie im Urlaub waren. Die Absprachen liefen lediglich über die Freundin. Gestern schreibt sie meinen Freund eine seltsame Nachricht, die wir so interpretieren, dass er irgendwas falsch gemacht hat in der Pflege. Er hat dann nachgefragt, was den genau das Problem ist. Das möchte sie nicht sagen, sondern ihr Freund wird das meinem Freund erklären, wenn sie das nächste Mal zusammen Sport machen. (Das wird wahrscheinlich erst nächste Woche sein.) Warum kann sie ihm das denn nicht selbst sagen/schreiben?
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

8. Regular Client Avatar von toastbrot

Der SPD-Ortsverband einer Nachbarstadt und ihr Kranz, mit dem sie den Opfern des "Verschissmus" gedenkt... guckt da keiner was auf der Schleife steht, bevor der Kranz irgendwo abgelegt wird?!

9. Senior Member Avatar von Aurita

C'est moins désespérant
    En chantant.

10. Senior Member Avatar von MissBlurry

Mein Freund hat auf das Haustier von einem befreundeten Pärchen aufgepasst, als sie im Urlaub waren. Die Absprachen liefen lediglich über die Freundin. Gestern schreibt sie meinen Freund eine seltsame Nachricht, die wir so interpretieren, dass er irgendwas falsch gemacht hat in der Pflege. Er hat dann nachgefragt, was den genau das Problem ist. Das möchte sie nicht sagen, sondern ihr Freund wird das meinem Freund erklären, wenn sie das nächste Mal zusammen Sport machen. (Das wird wahrscheinlich erst nächste Woche sein.) Warum kann sie ihm das denn nicht selbst sagen/schreiben?
    wie albern.

11. Ureinwohnerin Avatar von clubby

lässt sich geschrieben vielleicht nicht theatralisch-dramatisch zeigen.

die schleife mit der aufschrift:
    muss wahrscheinlich erst eine schriftliche genehmigung zur entfernung der schleife beantragt werden.

12. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Kulturwissenschaften:
    Dozent belegt die Theorie des Warenfetischismus von Marx anhand von Berliner Kaufhäusern Anfang des 20. Jahrhunderts und nimmt hierzu Werbeanzeigen. Er vergisst das Kadewe zu erwähnen, was in direkter Konkurrenz zu Tietz und Wertheim stand, die er erwähnt. Er geht mit den Werbeanzeigen um, als wären es objektive Dokumentarfotos.
    Mal abgesehen, dass ich die Verbindung irgendwie insgesamt nicht verstehe: es wirkte so, als wolle er die Theorie Marx mit den Beispielen der Kaufhäuser belegen, was irgendwie schwachsinnig ist.

Ich kapiere dieses Fach echt nicht. Es wirkt für mich wie eine unschlüssige Aufeinanderhäufung von wahllos herangezogenen Alltagsphänomenen und Behauptungen, die sich lose auf irgendwelche Theorien stützen. Wenn man sich dann mal irgendein Beispiel herausgreift und näher anschaut, dann entdeckt man meist Fehler. Ich kapiers echt nicht.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

13. Junior Member Avatar von liorit

ich hätte kuwi beinahe als nebenfach gewählt, mich dann aber dagegen entschieden und bin sehr froh jetzt. vier leute im freundeskreis und noch drei weitere, die ich lose kenne, haben das belegt und finden es im besten fall verwirrend und sinnlos und im schlimmsten fall einfach nur grässlich und dämlich.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

14. Foreninventar Avatar von ana.

Bausa und rin nehmen auf mtv charts platz 4 die hook von „du trägst keine liebe in dir“ von echt :]

15. Senior Member Avatar von MissBlurry

Oh Gott, ja! Das find ich auch so WTF-ig.

16. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

mein aktuelles Hasslied....
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

17. Senior Member Avatar von Aurita

Mein Freund hat den Freund gestern zufällig getroffen und das Problem war ein Fleck auf dem Sofa, der angeblich vor dem Urlaub noch nicht da gewesen sei. Mein Freund war nicht mal in der Nähe des Sofas und hat das auch so gesagt. Dem Freund war es wohl auch sichtlich unangenehm, dass seine Freundin deswegen meinem Freund eine Nachricht geschrieben hat.
    C'est moins désespérant
    En chantant.

18. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ich hätte kuwi beinahe als nebenfach gewählt, mich dann aber dagegen entschieden und bin sehr froh jetzt. vier leute im freundeskreis und noch drei weitere, die ich lose kenne, haben das belegt und finden es im besten fall verwirrend und sinnlos und im schlimmsten fall einfach nur grässlich und dämlich.
    Echt? Ich kenne eigentlich nur Leute, die das gut finden und fühle mich mit meinem Unverständnis eher sehr weit weg von den meisten Menschen.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

19. V.I.P. Avatar von Klein-Eva

Ebay Kleinanzeigen: "Verkaufe hier ein Dreirad für Kinder in einem gebrauchtem Zustand bei fragen einfach schreiben oder anrufen."

Link

:')

20. Get a life! Avatar von Delisha

Mein Freund hat den Freund gestern zufällig getroffen und das Problem war ein Fleck auf dem Sofa, der angeblich vor dem Urlaub noch nicht da gewesen sei. Mein Freund war nicht mal in der Nähe des Sofas und hat das auch so gesagt. Dem Freund war es wohl auch sichtlich unangenehm, dass seine Freundin deswegen meinem Freund eine Nachricht geschrieben hat.
    Oder ist der Fleck vom Haustier?
    I will dance
    when I walk away