+ Antworten
Seite 2172 von 2231 ErsteErste ... 117216722072212221622170217121722173217421822222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.421 bis 43.440 von 44602

Thema: wtf momente

1. Enthusiast Avatar von liorit

AW: wtf momente

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    ich war gestern und bekam den hintersten zahn gezogen mit zwei tiefen wurzeln.
    ich kann dir echt mut machen. ich konnte abends essen und habe überhaupt keine probleme, zu keiner zeit schmerzen ud jetzt das gefühl, als wäre nie was gewesen.
    mir wurden schon 4 weisheitszähne gezogen, ich kenn das prozedere also noch. momentan klafft da eh ein krater (der zahn ist zerbröselt und jetzt stecken nur noch die wurzeln drin), deshalb will ich den schnell los werden. ich hoffe mal, er ist für dämmerschlaf zu haben - laut website ist er das - weil das für alle beteiligten das beste ist. meine erste weisheitszahnentfernung war furchtbar traumatisierend für mich, weil ich ALLES mitgekriegt habe und mehrmals das bewusstsein verloren hab, weil ich das alles so schrecklich fand.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

2. Ureinwohnerin Avatar von clubby

tut mir leid mit deiner schlechten erfahrung.

vom fall her war es wohl sehr ähnlich wie bei mir. der zerbröselte rest und ... naja, ich lass es hier mal aus.
    ajf war er in weniger als einer minute raus, so schnell konnte ich gar nicht angst haben.
    sie fasste nur zweimal kurz hin und beide waren draußen. die spritze wirkte, mein mund war halbseitig betäubt, am unangenehmsten war eigentlich nur die spritze. ich habe mir viel zu viel ausgemalt, was alles gar nicht eintraf. und für IL: die frau war einfach wahnsinn.

3. Regular Client Avatar von toastbrot

Mein Mann hat gestern die Wohnungstür nicht geschlossen, sie stand einen kleinen Spalt geöffnet. Ich bin nachts davon wachgeworden, dass es in unserer Wohnung total nach Zigarette gerochen hat.
    Ich frage mich echt, ob die Nachbarn, von denen der Geruch kommt, in ihrer Wohnung überhaupt noch atmen können
    Phasenweise riecht das Treppenhaus als wäre hier eine voll besetzte Raucherkneipe untergebracht.
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

4. Senior Member Avatar von Maritty

Unser Nachbar kifft in einer Wohnung und da stinkt manchmal nur seine Etage, manchmal aber auch das ganze Treppenhaus bis zu unserer Wohnung (er eins unter uns und der Flur ist länger, also muss durch den ganzen Flur, Treppenhaus und unseren Flur). Übel.
    neu.gierig.toll.kühn

5. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Zitat Zitat von Bällabee Beitrag anzeigen
    Es gibt Oralchirurgen (ZA mit Facharzt für Oralchirurgie) und Mund-, Kiefer -, Gesichtschirurgen, die haben human- und zahnmedizin studiert. Also die, die die fresse nicht voll kriegen können.
    Weisheitszähne entfernen dürfen beide, auch der normale Zahnarzt. Mach ich auch manchmal.
    Auf was kann man sich den mit Zahnmedizin alles spezialisieren?

Meine Weisheitszähne wurden unter Vollnarkose gezogen und ich war da auch (ambulant glaub ich) in einem Krankenhaus.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

6. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen

Meine Weisheitszähne wurden unter Vollnarkose gezogen und ich war da auch (ambulant glaub ich) in einem Krankenhaus.
    Einzelne Krankheiten wie Paradontitis zum Beispiel. Und dann gibts doch auch solche Praxen, die sich auf Schönheitskorrekturen oder Angstpatientinnen etc spezialisieren.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

7. Senior Member Avatar von rubysoho

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat gestern die Wohnungstür nicht geschlossen, sie stand einen kleinen Spalt geöffnet. Ich bin nachts davon wachgeworden, dass es in unserer Wohnung total nach Zigarette gerochen hat.
    Ich frage mich echt, ob die Nachbarn, von denen der Geruch kommt, in ihrer Wohnung überhaupt noch atmen können
    Phasenweise riecht das Treppenhaus als wäre hier eine voll besetzte Raucherkneipe untergebracht.
    Ach, du wohnst auch hier im Haus?
    Ich spurte manchmal echt mit angehaltenem Atem die Treppe runter, weil es so eklig ist. Zum Glück nicht immer, aber anscheinend schwallt jedes Mal, wenn die Kettenrauchernachbarn ihre Wohnungstür aufmachen, soviel alter Rauch in den Flur, dass man es noch ewig lange nachher riecht.
    i expect to find him laughing

8. Enthusiast Avatar von Granada

Ich hab in meinem Treppenhaus immer die schöne Kombi aus Zigarettenqualm (beide Mieter über mir und eine Mädels-WG im Erdgeschoss) plus irgendein abartig stinkendes Bodyspray à la Axe (der Mieter über mir dieselt sich damit jeden Morgen derart damit ein, dass es wirklich stundenlang so krass riecht, dass ich niesen muss, sobald ich das Treppenhaus betrete, ohne dabei die Luft anzuhalten ). Ich bin einfach nur froh, dass von dem Dunst kaum was in meine Wohnung zieht, und wenn, dann merke ich es nur in meinem Flur direkt hinter der Eingangstür.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

9. Ureinwohnerin Avatar von clubby

hast du einen zugluftstopper an der tür unten liegen?

10. Enthusiast Avatar von Granada

Nein, weil die Tür nach unten hin gut schließt. Der Türrahmen ist an der oberen Seite schief und wenn, dann kommt da was durch, aber wie gesagt, der Geruch in meiner Wohnung ist noch erträglich. Der wahre Mief sitzt im Treppenhaus.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

11. V.I.P. Avatar von Bällabee

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen

Einen richtigen Facharzt gibt es bundesweit nur für Oralchirurgie und Kieferorthopädie. In einzelnen Kammerbereichen gibt es noch Parodontologie oder allgemeine Zahnheilkunde.
    Schwerpunkte und sonstige Spezialisierungen, Master etc mit vielen Fortbildungen kann man machen wie man lustig ist und das Portemonnaie hergibt.
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

12. V.I.P. Avatar von Tigerente99

Ich hab ja echt schon viel erlebt im Zug. Aber Musik hören mit fetter Box?!?

13. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Wir feiern am Samstag bei uns. Ich habe bei Aldi 2 Kisten Glühwein (insg. 12 Flaschen) gekauft. Weil keine Münze für den Einkaufswagen parat klemme ich mir unter jeden Arm ne Kiste und laufe so erst zur Kasse und dann zum Auto. Leute gucken, als hätte ich Superkräfte 💪🏻

Draußen guckt mich ein Spießiger Rentner an und sagt zu seiner genauso drögen Frau „Schau mal Schatz, das wird ein Besäufnis“. 🍷

14. Senior Member Avatar von Lanja

Meine Nachbarin oben saugt (ich glaube) jeden Morgen gehen 6:40 kurz ihr Schlafzimmer. Kurz, weil es ne Minute dauert und sicher nicht ihr ganzes Schlafzimmer ist. Ich höre es nur, wenn ich noch wach im Bett liege, also nicht so schlimm, weil sie mich nicht weckt... Aber WARUM?

15. Get a life! Avatar von Feuerfee

vielleicht hat sie eine katze und saugt ihr bett?
    alles wird aus HACK gemacht

16. Senior Member Avatar von Lanja

Sie hat ne Katze, aber sie saugt sicher nicht ihr Bett, sondern definitiv den Boden

17. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Vielleicht bürstet sie dort jeden morgen ihre Haare und saugt dann die Haare vom Boden weg.

18. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Wir feiern am Samstag bei uns. Ich habe bei Aldi 2 Kisten Glühwein (insg. 12 Flaschen) gekauft. Weil keine Münze für den Einkaufswagen parat klemme ich mir unter jeden Arm ne Kiste und laufe so erst zur Kasse und dann zum Auto. Leute gucken, als hätte ich Superkräfte ����

Draußen guckt mich ein Spießiger Rentner an und sagt zu seiner genauso drögen Frau „Schau mal Schatz, das wird ein Besäufnis“. ��
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

19. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

Zitat Zitat von Lanja Beitrag anzeigen
    Sie hat ne Katze, aber sie saugt sicher nicht ihr Bett, sondern definitiv den Boden

vielleicht macht sie morgens immer das katzenklo und saugt am schluss die umliegenden streukrümel auf?
    love is a litany, a magical mystery