Antworten
Seite 2175 von 2303 ErsteErste ... 1175167520752125216521732174217521762177218522252275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.481 bis 43.500 von 46045

Thema: wtf momente

1. Addict

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen

(übrigens, für all diejenigen, die sich jetzt wieder aufregen, dass die doofen soldat*innen was in den hintern geblasen bekommen: das werden sowieso nicht so viele in anspruch nehmen. erstens, weil die eh lieber alle in zivil fahren und zweitens, weil sie sich nicht einfach so in den zug setzen und losfahren dürfen, sondern dazu erst ins intranet der BW müssen und DANN noch mit der bahn-app hantieren müssen. das sind zwei WIRKLICH kleine technische nadelöre, an denen es oft genug scheitern wird. und da man sich die eTokens aus dem BWI ziehen muss, fallen zum beispiel spontan-fahrten für viele eher weg. aufgrund der zugangsmodalitäten zum BWI kann man die in den meisten fällen nämlich nicht einfach sonntags von der couch aus buchen...)
    Meinst du echt? Da geht‘s doch schnell um hunderte Euro Ersparnis, wenn man häufiger fährt?

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Petrillo Beitrag anzeigen
    Meinst du echt? Da geht‘s doch schnell um hunderte Euro Ersparnis, wenn man häufiger fährt?
    die fahren eh lieber auto, dienstreisen werden sowieso bezahlt (und da können sie auch noch in zivil fahren) und das BWI ist WIRKLICH kacke :') (da kommt man nicht mal eben so rein. die meisten soldat*innen kommen da nur in ihrer liegenschaft, von ihrem dienstrechner ran. einfach mal spontan von zuhause so ein eToken-ding bestellen geht für die meisten gar nicht)
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

3. Get a life!

User Info Menu

heimfahrten kann man übrigens jetzt schon über die steuer oder direkt vom dienstherren zurückbekommen. und da kann man in zivil fahren, wenn man halt normal ein ticket kauft und hinterher abrechnet, und das sind die fahrten, die den großteil der privaten fahrten ausmachen.
    I will never quit.

------

----

4. Foreninventar

User Info Menu

ein laienhaftes wtf für bayern und bawü, die aus dem nationalen bildungsrat aussteigen.
    ich gebe zu, dass ich mich nicht auskenne, aber von außen betrachtet erschließt sich mir nicht, was dagegen spricht, sich mal zusammenzusetzen?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. Regular Client

User Info Menu

ich stand vorhin auf meinem balkon und wunderte mich, woher schon wieder diese walnuss kommt, die da rumlag.
    in dem moment kracht die nächste nuss ein paar cm neben meinem kopf auf den boden, weil eine krähe meine dachrinne aufräumt.
    ich hab mich SO erschrocken. vor mich hinredend frag ich: "ey was bist du denn für einer!?" woraufhin ein passant hochrief: "gestatten, müller!"

haha. irgendwie doch eher il als wtf
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

6. Addict

User Info Menu

Sehr loriotesk!
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Uiuiuiuiuiuuuuu

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier auch ein belustigtes WTF: in meiner Straße parkt ein Fiat Panda mit Autokennzeichen PAN-DA

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    ich stand vorhin auf meinem balkon und wunderte mich, woher schon wieder diese walnuss kommt, die da rumlag.
    in dem moment kracht die nächste nuss ein paar cm neben meinem kopf auf den boden, weil eine krähe meine dachrinne aufräumt.
    ich hab mich SO erschrocken. vor mich hinredend frag ich: "ey was bist du denn für einer!?" woraufhin ein passant hochrief: "gestatten, müller!"

La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    ein laienhaftes wtf für bayern und bawü, die aus dem nationalen bildungsrat aussteigen.
    ich gebe zu, dass ich mich nicht auskenne, aber von außen betrachtet erschließt sich mir nicht, was dagegen spricht, sich mal zusammenzusetzen?
    mmn macht es sinn, was die ferienzeiten angeht. wenn die buländer ihre eigene regelung haben dürfen und flexibel sind, entspannt es sich im reiseverkehr.

10. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    mmn macht es sinn, was die ferienzeiten angeht. wenn die buländer ihre eigene regelung haben dürfen und flexibel sind, entspannt es sich im reiseverkehr.

hä, was hat denn der nationale bildungsrat mit den ferienzeiten zu tun?

(spoiler: ungefähr genau gar nichts...)
    I will never quit.

------

----

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen

Hey ho, let go.

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Hier auch ein belustigtes WTF: in meiner Straße parkt ein Fiat Panda mit Autokennzeichen PAN-DA
    MACH EIN FOTO! NUR DAS KENNZEICHEN BITTE!!!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha, warum?

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Richtig so!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn du so eins willst, musst du nur in den Landkreis Rottal-Inn nach Pfarrkirchen ziehen!

16. Addict

User Info Menu

Ich hab gerade mal kurz ARD nebenbei laufen gehabt, da gabs eine Doku namens „Beuteland“ (Ist nicht allein der Titel schon ein Schlagwort der Rechtsextremen?), da wurde fein säuberlich dargelegt, wie arabische Familienclans in Deutschland durch abgekartete Immobiliendeals Geld scheffeln, gewaltbereit durch Wohngegenden rechtschaffener Bürger ziehen und systematisch Omis mit Telefontricks um ihre Barschaft bringen. Hat das zufällig jemand gesehen? Ist das normal für einen öffentlich-rechtlichen Sender in Deutschland?

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab den Begriff noch nie gehört, finde aber, das klingt nach ner typischen Doku.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Urgestein

User Info Menu

Ich finde den Begriff in dem Zusammenhang auch etwas unpassend.... klingt irgendwie zu plakativ. Ich habe den aber schon vorher im Zusammenhang mit Clan-Kriminalität gehört... z.B. bei einer Talkshow, ich glaube in dieser.

Die Doku fand ich etwas zu chaotisch für meinen Geschmack (kann auch daran liegen, dass ich ebenfalls nur halb hingeschaut habe), aber ansonsten nicht irgendwie ungewöhnlich und erst recht nicht reißerisch.

19. Addict

User Info Menu

Sie war nicht offenkundig reißerisch, das stimmt. Implizit dafür gewaltig rassistisch, fand ich. Wie du sagst, hat es auf mich wie eine wahllose Aneinanderreihung der kriminellen Vergehen der sog. Familienclans gewirkt. Gespickt noch mit Infos der Kategorie dass die Familien immer nur untereinander heiraten würden. Also ich war sehr erstaunt, dass etwas dieser Qualität im ÖR gezeigt wird.

20. V.I.P.

User Info Menu

Frag mal einen Journalisten zb aus Bremen, der sonst relativ normal und empathisch über zb Abschiebungen berichtet, zu dem Clanchef und der Abschiebung. Wie da der Geifer läuft. Alter.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."