+ Antworten
Seite 2177 von 2233 ErsteErste ... 117716772077212721672175217621772178217921872227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.521 bis 43.540 von 44645

Thema: wtf momente

1. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Granada Beitrag anzeigen
    Musste heute Morgen auf dem Weg zum Bus ziemlich laut niesen. In dem Moment kommt mir ein Junge (so 10 Jahre alt) auf dem Fahrrad entgegen, lacht laut und ruft mir zu: "Halt's Maul du F*tze". Er fand sich anscheinend selbst sehr lustig, hatte aber wohl ernsthafte Probleme, weil er dann noch bewusst ein Auto geschnitten und auch den Fahrer angepöbelt hat.
    Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    wtf?!

Mann bremst LKW auf der Autobahn aus um den Fahrer zum Duell zu fordern...

Streit am Westhofener Kreuz – Autofahrer bremst Lkw aus und will Fahrer verprugeln | Schwerte

vater und sohn?

2. Regular Client Avatar von toastbrot

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    vater und sohn?

wer weiß?!
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

3. Get a life! Avatar von Sorglos

WTF für die Zuständigkeiten der Polizei.

Ich hab ein Fahrrad an einer Stelle liegen sehen, wo man eher kein Fahrrad abstellt. Es ist nicht abgeschlossen und liegt da seit über 12 Stunden. Die Dienststelle stellt mich zur Leitstelle durch, die sehen aber keinen Handlungsbedarf, denn "es bleibt ja jedem der überlassen, ob er sein Fahrrad abschließt". Überprüfung der Rahmennummer, falls zufällig ne Steife da vorbei kommt? Fehlanzeige

Heute Morgen um 6 Uhr brachte ich diverse Fundsachen von gestern vorbei, da ich zu den Öffnungszeiten nicht zum Fundbüro komme. (3 Handys, 2 EC-Karten). Sie nehmen das nicht mehr an und das Fundbüro auch nicht, denn angeblich gab es eine Gesetzesänderung und die Sachen müssen nun eine gewisse Zeit an der Fundstelle (also unsere Kneipe) verwahrt werden. Auf meine Nachfrage, ob das dann keine Unterschlagung sei: "Nein, ist es wohl nicht mehr".

Letztens lief ein Hund frei an der Hauptstraße rum. "Ist was passiert? Vorher kommen wir nicht."

ALTER!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

4. Senior Member Avatar von Maritty

Also ich weiß ja nicht, aber wegen 1 und 3 wäre ich jetzt auch nicht ausgerückt, finds eher komisch dass du deswegen sofort die Polizei rufst. Eher noch das Tierheim, was du jetzt machen willst. Und wenn's die GesetzesÄnderung gab passts doch, ist ja nicht wild?
    Also versteh echt, dass die sich aufregen, weil sie sich mit Sachen rumschlagen müssen, die nicht ihr business sind... (Und nein, ich finde die Polizei nicht toll)
    neu.gierig.toll.kühn

5. Junior Member Avatar von sneakers

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht, aber wegen 1 und 3 wäre ich jetzt auch nicht ausgerückt, finds eher komisch dass du deswegen sofort die Polizei rufst. Eher noch das Tierheim, was du jetzt machen willst. Und wenn's die GesetzesÄnderung gab passts doch, ist ja nicht wild?
    Also versteh echt, dass die sich aufregen, weil sie sich mit Sachen rumschlagen müssen, die nicht ihr business sind... (Und nein, ich finde die Polizei nicht toll)
    seh ich genauso.

6. Get a life! Avatar von Sorglos

Ich rege mich nicht auf, sonst wäre ich im IR. Ich find es nur hmm... unsinnig?!
    Ich meine, wem meldet man sonst ein vermutlich gestohlenes Fahrrad, wenn nicht der Polizei? Liegen lassen, bis es der Nächste mitnimmt?

Und ich finde schon, dass von einem freilaufenden Hund ohne Besitzer an einer (dort 4-spurigen) Straße eine Gefährdung ausgeht. Klar hätte ich auch das Tierheim angerufen können, aber das fiel mir in der Situation nicht ein. Aber auch das hätte mir die Leitstelle sagen können. Die haben das sicher öfter als ich.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

7. Get a life! Avatar von jacksgirl

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ich meine, wem meldet man sonst ein vermutlich gestohlenes Fahrrad, wenn nicht der Polizei? Liegen lassen, bis es der Nächste mitnimmt?
    ordnungsamt?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

8. V.I.P. Avatar von gewitter

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    WTF für die Zuständigkeiten der Polizei.

Ich hab ein Fahrrad an einer Stelle liegen sehen, wo man eher kein Fahrrad abstellt. Es ist nicht abgeschlossen und liegt da seit über 12 Stunden. Die Dienststelle stellt mich zur Leitstelle durch, die sehen aber keinen Handlungsbedarf, denn "es bleibt ja jedem der überlassen, ob er sein Fahrrad abschließt". Überprüfung der Rahmennummer, falls zufällig ne Steife da vorbei kommt? Fehlanzeige

Heute Morgen um 6 Uhr brachte ich diverse Fundsachen von gestern vorbei, da ich zu den Öffnungszeiten nicht zum Fundbüro komme. (3 Handys, 2 EC-Karten). Sie nehmen das nicht mehr an und das Fundbüro auch nicht, denn angeblich gab es eine Gesetzesänderung und die Sachen müssen nun eine gewisse Zeit an der Fundstelle (also unsere Kneipe) verwahrt werden. Auf meine Nachfrage, ob das dann keine Unterschlagung sei: "Nein, ist es wohl nicht mehr".

Letztens lief ein Hund frei an der Hauptstraße rum. "Ist was passiert? Vorher kommen wir nicht."

ALTER!
    In Flensburg gibt es eine hundegang, die immer ausbricht. Man hat über die eine Absprache getroffen. Wird vielleicht auch auf andere übertragen.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

9. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Ich finde jetzt bei einem herrenlosen Fahrrad muss man nicht gleich von Diebstahl ausgehen.

Ehrlich gesagt würde ich wegen keines der Dinge bei der Polizei vorstellig werden.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

10. Alter Hase

Vor dieser Gesetzesänderung hatte mein Mann auch mal den Fall mit dem Fahrrad. Er hat es (nach einigen Tagen, die es da stand) auch der Polizei gemeldet, die haben irgendwann mal eine Kralle dran gemacht, es hat sich keiner gemeldet, danach haben sie es ins Fundbüro gebracht, und da sich 1 Jahr lang dort keiner gemeldet hat, durfte mein Mann das dann haben

11. Junior Member Avatar von meh

das mit dem hund hätte mir auch sorge bereitet. die polizei hätte ich aber nicht gerufen, eher ordnungsamt oder halt tierheim.

auf die idee, dass mich ein fremdes fahrrad überhaupt irgendwas anzugehen hat, würde ich allerdings nie kommen.

12. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

12 Stunden fände ich jetzt auch völlig unauffällig für ein Fahrrad. Sprich: Mir wäre das nicht aufgefallen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. Get a life! Avatar von jacksgirl

*reingrätsch

werde nie wieder aufhören zu lachen.

*rausgrätsch
    I will never quit.

------

----

14. Urgestein Avatar von melody.

Ich finde das voll nett, die gefundenen Sachen zur Polizei zu bringen.
    Ich finde die Gesetzesänderung total bescheuert.

15. Senior Member Avatar von Maritty

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    Ich finde das voll nett, die gefundenen Sachen zur Polizei zu bringen.
    Ich finde die Gesetzesänderung total bescheuert.
    Also irgendwo hin klar, aber ich würde als Verliererin definitiv auch die stellen abklappern, an denen ich war. Und wenn wo hin bringen dann halt fundBüro, also Polizei hätte ich schon auch anderes zu tun im Normalfall.
    neu.gierig.toll.kühn

16. Urgestein Avatar von melody.

Ja, ist ja auch verständlich. Aber das war halt eine Leistung der Polizei. Früher wurde das einem im Fundbüro auch gesagt dass man nochmal die polizei anrufen soll, weil da abgegebene Sachen eine Weile liegen, bevor sie beim Fundbüro landen.
    Ich habe von dieser Gesetzesänderung auch noch nichts gehört.

17. Junior Member Avatar von sneakers

Gefundene Sachen zur Polizei zu bringen finde ich völlig abwegig.

18. Urgestein

Mein wtf ist, was aus den Medimeisterschaften geworden ist. Habe gar nicht mitbekommen, dass das inzwischen eine europaweite Veranstaltung mit über 20.000 Besuchern ist. Zu meiner Zeit war das noch ein Fußballturnier mit ein paar hundert Teilnehmern aus ganz Deutschland. Ich kann mich noch erinnern, wie (ich glaube) 2007 die 1.000-Marke übersprungen wurde und viele fanden, dass die Veranstaltung "zu groß geworden" sei.

19. Get a life! Avatar von jacksgirl

kann dazu nichts sagen muss immer noch lachen
    I will never quit.

------

----

20. Urgestein Avatar von melody.

Zitat Zitat von sneakers Beitrag anzeigen
    Gefundene Sachen zur Polizei zu bringen finde ich völlig abwegig.
    Ich finde das das normalste der Welt