+ Antworten
Seite 2186 von 2233 ErsteErste ... 11861686208621362176218421852186218721882196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.701 bis 43.720 von 44645

Thema: wtf momente

1. Addict Avatar von Sakamoto

AW: wtf momente

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade diese Trump-Doku auf Netflix, die in den 70ern und 80ern beginnt und bin total überrascht davon, wie normal Trump da klingt, wenn er redet.
    Also, nicht nur, dass seine Stimme noch ziemlich normal klingt, er kann auch frei komplexe Sätze formulieren, die Sinn ergeben...
    Trump used to be more articulate. What could explain the change?
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

2. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Ja, ich hab um die Wahl rum auch sowas gelesen (Stichwort Clean Bill of Health) , aber die Aufnahmen so zu sehen ist krass.
    Geändert von luxuspanda (09.12.2019 um 08:21 Uhr)

3. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Ich habe bei Instagram grad ein Video mit Katzen und einem Saugroboter gepostet. Und jetzt wird mir Roomba-Werbung gegen Katzenhaare angezeigt
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

4. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Immerhin bist du die Zielgruppe

Ich krieg immer angezeigt, dass Flaschenpost nun auch Tiernahrung liefert.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Enthusiast Avatar von liorit

gott, ich dachte mir jetzt echt, "wer zum teufel stopft denn brekkies oder nassfutter in eine flasche, igitt." bis mir einfiel, dass flaschenpost sowas wie durstexpress sein könnte.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

6. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

7. Junior Member Avatar von Magrat

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    gott, ich dachte mir jetzt echt, "wer zum teufel stopft denn brekkies oder nassfutter in eine flasche, igitt." bis mir einfiel, dass flaschenpost sowas wie durstexpress sein könnte.
    Kleines WTF oder eher dumme Frage zum Thema Flaschenpost: Hier ist üppig für die Firma plakatiert, aber das PLZ-Gebiet wird (noch) gar nicht beliefert. Warum machen die das? Ist das nicht Geldverschwendung?

8. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Vielleicht tracken sie den IP-Bereich der Besucher, um zu schauen, wo viel Interesse ist?
    Bin mir gerade nicht sicher, wie das rechtlich aussieht.

9. V.I.P. Avatar von felissi

der kinder/welpenkacke thread ist mein wtf des tages. die ersten beiträgesind nicht zu toppen.
    und jetzt werde ich wahrscheinlich nie mehr quark (leicht süßlich ) riechen können ohne an volle windeln zu denken
    wieso hab ich auch weitergelesen
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

10. Enthusiast Avatar von liorit

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Kleines WTF oder eher dumme Frage zum Thema Flaschenpost: Hier ist üppig für die Firma plakatiert, aber das PLZ-Gebiet wird (noch) gar nicht beliefert. Warum machen die das? Ist das nicht Geldverschwendung?
    in meiner heimatstadt wird seit jahren werbung für den rewelieferdienst gemacht, auf allen möglichen plakatwänden und auch auf welchen direkt VOR rewemärkten. aber kein einziger rewe in der stadt bietet das an. :')
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

11. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    der kinder/welpenkacke thread ist mein wtf des tages. die ersten beiträgesind nicht zu toppen.
    und jetzt werde ich wahrscheinlich nie mehr quark (leicht süßlich ) riechen können ohne an volle windeln zu denken
    wieso hab ich auch weitergelesen
    Haha, Pardon, der Quark-Vergleich kam wohl von mir.

12. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

Stimmt aber auch :‘)
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

13. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    in meiner heimatstadt wird seit jahren werbung für den rewelieferdienst gemacht, auf allen möglichen plakatwänden und auch auf welchen direkt VOR rewemärkten. aber kein einziger rewe in der stadt bietet das an. :')
    ähnlich fällt mir dazu eine werbung für kleidung für senioren mit einschränkungen ein.
    es war eine werbung in einem seniorenmagazin mit hinweis auf die internetseite.
    schön und gut, verständlich schon, dass katalogdruck und kosten gespart werden sollen, aber genau die zielgruppe, ü70 ist größtenteils nicht im internet und pflegekräften und familienangehörigen fehlt wahrscheinlich zeit und mangelt es an möglichkeiten den betreffenden seniorInnen dies zu zeigen.
    also auch ein etwas unglücklicher gedankengang.

14. Senior Member Avatar von p. langstrumpf

Wir haben unser Kindergitterbett über EKA verschenkt. Wurde heute abgeholt von einem sehr netten Mann, der sich in der Flüchtlingshilfe engagiert. Am Telefon fragte er, ob es für mich ok sei, dass er es einer Geflüchteten überlasse. Auf mein na klar(!!) hin meinte er, dass viele das nicht wollen und dann wieder absagen würden. So arm, dass er das abfragen muss
    less stress and more ice cream.

15. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Allerdings!

Aber: Man muss das doch nicht sagen?

16. Senior Member Avatar von Caly

Dasselbe Gespräch hatte ich mal als das Patenkind eine Kiste Spielsachen aussortiert hat, die ich dann verschenkt habe. :-/

17. Senior Member Avatar von p. langstrumpf

Nein, natürlich muss er nicht. Aber er meinte auch, er sei lieber ehrlich, bevor er die 30 km umsonst fahre. Denn an der Haustür bei der Übergabe wolle er ja auch nicht lügen (er war deutlich aus dem Alter raus, in dem man solche Betten gemeinhin kauft).

Ich habe dann schnell noch Zubehör für das Bett und das Baby zusammengesucht und ihm auch die Matratze mitgegeben. Er hat sogar gefragt, wie alt unser Kind ist und ihm noch ne Kleinigkeit mitgebracht.
    less stress and more ice cream.

18. V.I.P. Avatar von freitag

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    ähnlich fällt mir dazu eine werbung für kleidung für senioren mit einschränkungen ein.
    es war eine werbung in einem seniorenmagazin mit hinweis auf die internetseite.
    schön und gut, verständlich schon, dass katalogdruck und kosten gespart werden sollen, aber genau die zielgruppe, ü70 ist größtenteils nicht im internet und pflegekräften und familienangehörigen fehlt wahrscheinlich zeit und mangelt es an möglichkeiten den betreffenden seniorInnen dies zu zeigen.
    also auch ein etwas unglücklicher gedankengang.
    Ich glaube du unterschätzt das massiv - laut Statistik benutzen über die Hälfte der ü70-jährigen das Internet, und das wird kn den nächsten Jahren nur noch extrem zunehmen. Also ziemlich gute Marketingstrategie, sich jetzt schon den Auftritt vorzubereiten und neben den klassischen Katalogen mehr darauf zu setzen.

Quelle:
    Digitalisierung im Alter: Internetnutzung der Senioren
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

19. Senior Member Avatar von Maritty

Also wenn ich so die Generation meiner Eltern (60-70) anschaue, da haben eigentlich alle ein Smartphone und selbst meine Oma (87) und früher mein Opa haben Internet und ein Handy, wenn auch das Internet nicht auf dem Handy.
    Also glaub so ganz ungewöhnlich ist es nicht, obwohl natürlich nicht alle damit erreicht werden.
    neu.gierig.toll.kühn

20. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

meine Verwandten sind sie Mitte 70/80 und die meisten nutzen selbstverständlich das Netz. Mein Vater macht seine ganzen Bankgeschäfte online und mein Onkel vermietet online seine Ferienwohnung.

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ