Antworten
Seite 2194 von 2662 ErsteErste ... 1194169420942144218421922193219421952196220422442294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.861 bis 43.880 von 53222

Thema: wtf momente

1. Addict

User Info Menu

AW: wtf momente

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hast du es gesehen?
    Ich verstehe dich grad nicht, ob du findest, die hätten da jemand anderes für nehmen sollen?
    Ich glaub, das ist einfach Berufserfahrung. Wer mal ne Freiwillige für irgendsonen Marketinggag suchen musste, weiß halt, dass sich so ziemlich alle Kolleginnen zieren oder rundheraus weigern und eine sich dann doch noch weich klopfen lässt. Und das ist dann die Meike aufm Foto.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Davon ab ist Beleidigung und shaming der Person natürlich nicht in Ordnung. Nie.

Aber man kann schon mal hinterfragen, welche Bilder und Models Esprit aussucht.
    Ok, ja und ja.

Ich hasse, dass es Leute ok finden Dünne zu dissen.

Aber ja, die Esprit Models sind manchmal echt dünn. Und dann gibt's noch echt plus size, aber nichts dazwischen.

3. V.I.P.

User Info Menu

ich würde es auch nicht machen, als frau mit mehr als größe 38.
    es nervt auch, wenn die leute so was schreiben wie "endlich mal keine modelgröße" oder so. ich hätte auch keine lust mich da nett als "die dicke, die gut aussieht" bezeichnen zu lassen.

man müsste es echt lassen, so was zu kommentieren.

4. Inaktiver User

Ja, mich hat halt einfach das rum meckern gestört.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    ich würde es auch nicht machen, als frau mit mehr als größe 38.
    es nervt auch, wenn die leute so was schreiben wie "endlich mal keine modelgröße" oder so. ich hätte auch keine lust mich da nett als "die dicke, die gut aussieht" bezeichnen zu lassen.

man müsste es echt lassen, so was zu kommentieren.
    Was andersrum eigentlich ja nur passieren kann, wenn mal eine Vielfalt von Figuren gezeigt würde. Irgendwie kommt man da schlecht raus.

6. Inaktiver User

Also ein breites Größenspektrum bei Modefotos fänd ich's super. Und gern auch mal kleine Frauen mit so mittelgroßen Kleidergrößen.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kurze runde Frauen. Und Klamotten für kurze runde Frauen wären auch gut. Nur weil man klein ist, ist man nicht zwangsläufig petite.....

8. Inaktiver User

Also ein breites Größenspektrum bei Modefotos fänd ich's super. Und gern auch mal kleine Frauen mit so mittelgroßen Kleidergrößen.
    Für kleine Frauen gibts einfach keine passenden Klamotten.
    Oder ich hab sie nur noch nicht gefunden.

9. Get a life!

User Info Menu

Ich dachte, hier wären alle recht vernünftig. Die letzten Wochen war es sehr angenehm ruhig und plötzlich heute findet scheinbar ne Party oder sowas statt und Leute laufen gröhlend durch die Straße. Scheinbar ging jetzt aber ein Nachbar mal zur ganz lauten Musik, die ist jetzt aus. Ich hätte glaub ich sonst tatsächlich die Polizei wegen ruhestörung angerufen.

10. Inaktiver User

X
    Geändert von Inaktiver User (26.03.2021 um 08:59 Uhr)

11. V.I.P.

User Info Menu

Esprit hat auf Facebook ein Foto von einer Mitarbeiterin im Esprit Büro-Outfit.
    Also eine normale Frau, kein Model. Prompt regen sich Leute auf, dass das ein schlecht Frauenbild vermittelt, weil die Dame eher etwas hager wirkt.
    Anscheinend ist nur dick sein politisch korrekt...
    Ich finde, die wirkt auch einfach vom Typ her eher drahtig. Sieht doch gesund und fit aus. Über solche Kommentare wie "Ich schmiere der mal ein Butterbrot" könnte ich mich echt aufregen. Nicht jede Frau ist halt kurvig.
    Aber davon abgesehen, ja, verschiedene Frauentypen in online shops fände ich sehr begrüßenswert.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ja, man sieht ja dann auch besser wie es in verschiedenen Größen aussieht

13. Inaktiver User

Jetzt versuche ich verzweifelt, mich zu erinnern, welcher Onlineshop alle Artikel an zwei verschiedenen Models zeigt, ein klassisch schlankes und ein etwas kurvigeres. Fand ich super, jetzt fällt mir nur nicht mehr ein, wo ich das gesehen habe...
    Das klingt in der Tat super.
    Ganz abgesehen vom Einheitsaussehen von Models ist es halt eigentlich unmöglich, Kleider zu schneidern, die an allen zigtausend unterschiedlichen Körperproportionen gut aussehen.

14. V.I.P.

User Info Menu

Gab es nicht mal einen Shop, in dem man ein Model im Vorfeld auswählen konnte, das seinem Körper am nächsten kommt?

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal einen Shop, in dem man ein Model im Vorfeld auswählen konnte, das seinem Körper am nächsten kommt?
    Ich weiß, dass man bei H&M früher mal seine Maße eingeben und quasi ein Modell von sich selbst erstellen konnte, um die richtige Größe zu finden und zu testen, wie Sachen am eigenen Körper so aussehen. Glaube aber, dass es das nicht mehr gibt?

16. Inaktiver User

Sorry für's Reinplatzen in die Diskussion!

Alle Rosen im Garten der Nachbarn blühen. Wir haben doch erst den 1. Mai!

17. Member

User Info Menu

Sorry für's Reinplatzen in die Diskussion!

Alle Rosen im Garten der Nachbarn blühen. Wir haben doch erst den 1. Mai!
    Es gibt ja viele verschiedene Rosensorten und einige sind Frühjahrsrosen!

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Es gibt ja viele verschiedene Rosensorten und einige sind Frühjahrsrosen!
    Die gleichen Rosenbüsche blühten 2019 erst im Juni.

19. Inaktiver User

Hier blühen schon die Kastanien.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

bei weitem kein wtf sondern hello frühling.
    unser kirschbaum blüht. und wenn der wind weht, schneit es.